Seltsames geschehen

554 28 3
                                    

Ich verlasse die mädchen toilette und schau mich nach verdächtigen aktivitäten um. Aber ich kann nirgends etwas entdecken. Auf einmal ich höre wie jemand auf mich zu schleichen will. Ohne nachzudenken schleudere ich mein jojo auf sie oder ihn und schleuder ihn oder sie vor mich auf dem boden.

Zu meiner überraschung war es Cat noir
"auuua also wirklich mylady das hätte doch nicht nötig sein müssen so eine nette Begrüßung das muss doch nicht sein" 
sagt er nur noch.
"Sorry ich dachte du wärst der Angreifer und so neben bei es wäre nicht passiert wenn du dich nicht so angeschliechen hättest" sag ich nur.

Wie es aussieht sind nur noch wir da und sonst keiner Murmel ich vor mich hin. Aber es wundert mich trotzdem irgendwas ist anders also sonst den im normal fall würde das "Akumer-opfer" für caos sorgen und das in der ganzen Stadt aber alles ist ruhig bis jetzt.
Ich entscheide mich auf das Dach zu klettern um nachzusehen wo sich das caos noch verbreitet hat.

Oben angekommen überblicke ich die ganze Stadt. Aber es fällt mir nicht auffälliges auf.
"hey cat noir fällt dir vielleicht noch etwas auf , irgendwas stimmt hier nicht, aber gewaltig" sag ich aber ich bekomm keine antwort von ihm.

Aufeinmal fällt mir etwas auf da wo vorhin alles wie Weg geschmolzen aussah an der Schulwand war wieder alles heile und unversehrt als wäre nie etwas passiert. Was ist hier los frage ich mich selber.

na was glaubt ihr was als nächstes passiert schreibt es in die kommentare ;=)

Miraculous Lady Bug Fan EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt