1. Chapter
Life ChangesEs war nicht wirklich ein außergewöhnlicher Tag und ich war froh endlich zu Hause zu sein nach so einer langen Autofahrt.
Die Sommerferien schienen sich langsam dem Ende zu neigen, und bei Gott, ich würde alles dafür tun um weitere 2 Monate frei zu haben; erlöst zu sein von Schule, Stress und dem Zickenfight in den Klassen.
Genüsslich streckte ich mich in meinem großen Bett hin und her. Hatte ich wirklich so lange geschlafen? Ein kurzer Blick auf das Telefon verriet mir das es kurz vor halb 2 war.
Rasch zog ich mich an und ging in die Küche, dabei kam ich am Zimmer meines jüngeren Bruders vorbei, um diesen zu erhaschen wie er genüsslich an seinem Eis leckte.
Kopfschüttelnd winkte ich ihm zu und er gab ein „Morgen Schlaftablette“ von sich.
Meine Eltern waren arbeiten, somit war der Tag alles andere als froh, ich musste Babysitter spielen und konnte mich nicht mit meiner besten Freundin treffen, die ich seit sage und schreibe 4 Wochen nicht mehr gesehen hatte. Blanker Horror.Somit, beschloss ich etwas aufzuräumen und zugleich Musik zu hören. Seit einigen Tagen, war ich totaler Fan von 5 Seconds of Summer, am Anfang dachte ich tatsächlich sie wären eingebildet und richtige Machos, doch sie schienen so süß und. Stopp! Pfiff ich mich zurück, sie waren süß aber unerreichbar.
~
Mittlerweile war es schon Abend und ich hatte den Tag damit verbracht, mich im Zimmer zu verstecken.
Es war warm, zu warm und somit beschloss ich, wie mein Bruder heute Morgen, ein Eis zu holen.
Ich setzte mich vorsichtig und mit zittrigen Händen vor meinen Laptop. Mein Handy vibrierte und ich spähte rauf.
Calum5SoS:“What’s my age again?“ , prangte auf dem Display auf.Ich ragte schnell nach Luft um zugleich den Messenger zu öffnen und meiner besten Freundin Nanda, eine Nachricht zu schreiben.
„Calum ist online :‘) „Nanda, schien kurz abwesend schrieb aber ein „Los, den Spammen wir zu Bela :))x“
Grinsend, überlegte ich mir was ich schreiben sollte und siehe an die Ideen kamen mir wortwörtlich zugesprungen.
In wenigen Sekunden hatte ich die Twitter Seite eingegeben und angefangen ihn zu schreiben.
Anfangs waren es simple I Love You’s doch nach dem 10 beschloss ich kreativ und einfach ich selbst zu sein.
Mein Eis schmolz mir weg, doch es war mir egal.1heart:“@Calum5SOS cupcake I love you so much :3 and btw we’re in the same age so haha love?“
Ich fing an mich über solche Tweets zu amüsieren. Meine Freundin schrieb ebenfalls reichliche „Please follow us“.
Doch unsere Versuche schienen unendlich, fast 20 Minuten waren vergangen und er hatte nicht mal geantwortet. Etwas nervös und auch traurig sah ich immer wieder seinen Account an. Bis mich ein Geräusch zum Aufhorchen brachte.
Mein Handy. Es blinkte 1 Mal kurz auf und was ich da sah raubte mir den Atem.Meinung? :) x
Seit bitte nicht sooo streng haha lg x BlueEye~