Meine Mum sah mich geschockt an als ich durch unsere Haustür kam „Was hast du getan?“ „Ich bin gestolpert und hab mir mein Fuß gebrochen“ „Was Omg süße wie lang musst du den den tragen?“ „So ca 6 – 8 Wochen“ „Was so lang“ ich nickte nur und lief so gut es ging die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort zog ich mich aus und zog mein Pyjama an :D. Es ist echt schwer mit einem Gips zu schlafen. Ich wachte auf und schaute auf die Uhr ou ich muss ja schon aufstehen ich hab überhaupt keine Lust in der Schule schauen mich alle bestimmt voll scheiße an wegen dem Gips :/. Aber ich stehe auf und humple ins Bad ich richte meine Haare und schminke mich dezent ich humple wieder raus und stehe vor meinen Kleiderschrank ich ziehe meinen Hollister Hoody raus und streife ihn mir über und dazu ziehe ich mir noch ne Jeans mit dem Gips ist das gar nicht so leicht. Ich laufe die Treppe runter, schnappe mir meine Tasche und laufe zum Bus. Ich setze mich neben Kati und wir plaudern ein bisschen bis wir an der Schule ankommen dort steigen wir als letztes aus und laufen zu den anderen. Wir reden alle noch und laufen dann gemeinsam in die Schule wo wie schon gedacht mich alle mit einem Besorgten Blick ansehen. Die nächsten Wochen verliefen eig gleich wir gingen in die Schule und danach machten wir noch was zusammen.
Heute war endlich der Tag an dem ich meinen Gips weg bekomme ich hab dafür extra Schulfrei bekommen. Ich ziehe mir heute ne schwarze Leggins an und ein Top mit einem Schlabber Pulli darüber, meine Mum fährt mich noch ans Krankenhaus aber sie kann leider nicht mit weil sie arbeiten muss. Ich steige aus dem Auto aus und betrete das Krankenhaus ich mag Krankenhäuser nicht da riecht es immer nach Desinfektions- und Putzmittel. Ich gehe zu der Anmeldung und sage das ich einen Termin bei Mr. Hold habe und sie sagt ich soll mich ins Wartezimmer setzten und eine Schwester holt mich dann ich nicke und gehe in das Wartezimmer dort sind nur 3 weitere Leute einmal eine Mutter mit ihrem Sohn und dann noch eine ältere Dame ich schätze dass sie so ca 65 Jahre alt ist. Ich setze mich auf eine Stuhl und nehme eine Zeitschrift und blättere darin. Ich höre wie die Tür aufgeht und jmd rein kommt ich schaue aber nicht nach wer es ist ich merke nur wie sich die Person neben mich setzt nun schau ich sie an weil ich merke dass sie mich auch ansieht und ich schaue in wunderschöne Augen....
-----------------------------
Heii ich hoffe meine Geschichte gefällt euch bitte gebt mir feedback was denkt ihr welche Augen sieht sie?? Bitte Voten und Kommentieren
Paule.Horan <3 :*
DU LIEST GERADE
Same Love <3 (A Niall Horan ff) (HOLD ON)
FanfictionHeii ich bin Emma mein Leben verlief bis jetzt eig ganz normal bis mein Dad meine Mum betrogen hat und sie sich geschieden haben, und meine Mum und ich nach London gezogen sind... Auf meiner neuen Schule hab ich dann die besten Freunde meines Lebens...