Kapitel 8

2.4K 87 11
                                    

Ich öffnete meine Augen. Alles war mir fremd. An der Decke hingen grelle Neonröhren und die Wände sahen aus, als könnten sie einen neuen Anstrich vertragen.
Langsam sah ich die Umgebung noch klarer. Erst dann bemerkte ich, dass Stefan auch hier war. Wie ich wurde er auch an einen Stuhl gefesselt. Und da die Fesseln brannten, schätzte ich mal, dass sie in flüssiges Eisenkraut getunkt worden sind.

,,Stefan, wach auf. Wir müssen irgendwie von hier verschwinden." Ich versuchte so leise wie möglich, mich von den Fesseln zu befreien, doch es gelang einfach nicht.

,,Elena das ist nutzlos. Wir wurden von Eisenkrautspritzen ausser Gefecht gesetzt und sind hier mit Fesseln voller Eisenkraut angebunden. Das ist eine Jäger." Stefans Blick machte mir Angst.

,,Ein was? Jäger töten Vampire doch nur, wenn diese Menschen töten. Aber wir haben den Bewohnern von Mystic Falls nichts getan."

Plötzlich hörte ich ein klatschen.
,,100 Punkte für sie, Miss Gilbert. Sie haben noch niemanden verletzt, aber das werden sie noch." Da trat der Jäger endlich aus dem Licht und ich sah ihm in die Augen. Er wär wirklich zum Fürchten. Er sah aus wie ein Army-Ranger. Kurz geschorene, blonde Haare, enges schwarzes Shirt und eine Art Militärstiefel. Um seine Hüfte trug er einen Gürtel voller Eisenkrautspritzen, Holzpfähle und weitere beängstigende Dinge.

,,Ich schwöre ihnen, wir werden keinem Menschen weh tun. Wir ernähren uns von Blutbeuteln und nichts anderem. Wieso halten sie uns dann fest?" Meine Nerven waren blank. Das wird wohl die schwerste Schwangerschaft der Welt sein.

,, Ach Miss Gilbert so emotional?" Er wollte mir eine Träne aus dem Gesicht wischen, doch eher würde ich ihm einen Finger abbeissen.

,,Momentan verlezten sie noch niemanden, aber die Hormone fahren schon bald Achterbahn und dann haben sie ihren Vorsatz, Menschen nicht zu töten, vergessen."

,,Woher wissen sie, dass ich schwanger bin?" Langsam wurde es mir zu gefährlich. Ein wildfremder Jäger wusste, dass ich ein schwangerer Vampir bin. Und das, obwohl ich es nur meinen Freunden erzählt habe.

,,Miss Gilbert, es spricht sich sehr schnell herum, wenn ein Vampir schwanger ist. Vor allem, da es eigentlich unmöglich ist, schwanger zu sein, mit den Vampirgenen im Blut. Noch dazu hat eine Hexe vor hunderten von Jahren prophezeit, dass dies ein Höllenkind sein wird. Und deswegen muss ich sie töten." Ich hatte mich wohl verhört. Prophezeiung, Hexe Höllenkind. Das gab alles keinen Sinn. Ich wollte schon etwas sagen, als plötzlich Stefan dazwischen sprach

,,Lassen sie Elena gehen. Sie kann nichts dafür. Wir sorgen uns um das Kind und schauen, dass es nichts gefährliches macht. Wenn es sein muss, bringen sie das Kind um, aber nicht Elena." Ich musste mich wohl verhört haben. Er wäre einverstanden, dass dieser Jäger mein Kind tötet. Das war zu viel.

,,Was bist du für ein Ars*h Stefan? Du würdest mein Kind opfern?? Du willst doch einfach nicht, dass Damon und ich eine Familie haben und du nicht!!"

,,Ruhig Miss Gilbert, ihre Gefühle schwappen über." Er musste wohl auch noch seinen Senf dazu geben.

Plötzlich hörte ich ein Krachen. Die Decke über uns fiel zu Boden und Sonnenlicht traf auf uns. Der Jäger war wohl nicht vorbereitet, dass uns jemand suchen würde.
Nach wenigen Sekunden sah ich, wie Damon den Jäger zusammenschlug, Caroline auf uns zukam und uns die Fesseln wegriss.

Danach wurde mir der Stress zu viel und ich wurde ohnmächtig...

Als ich meine Augen öffnete, sah ich dass ich zu Hause war. Aber niemand war hier. Ich stand auf und ging ins Bad. Dort machte ich mir eine heisse Wanne und wusch mir das restliche Eisenkraut vom Körper. Danach zog ich mir eine Shorts und ein Shirt an und lief in den Keller, da ich etwas gehört habe. Aus der letzten Kellertür kamen Schreie heraus.

Ich rannte darauf zu, weil ich dachte, dass Damon in Gefahr sei. Doch da irrte ich mich total. Denn dort stand Damon, der gerade auf diesen mysteriösen Jäger einschlug.

,,Damon was zum Teufel macht der hier?"

,,Ich habe ihn mitgenommen um Informationen zu beschaffen. Es könnten noch mehr Jäger von unserem Geheimnis wissen."

Ich zog Damon am Arm und zerrte ihn hinaus.
,,Erstmals danke, dass du uns gefunden hast. Zweitens: Ich will nicht das dieser Jäger hier bleibt. So fühle ich mich nur unwohl."

,,Elena, er kann nicht von hier entkommen. Es leben genug Vampire in diesem Haus, um diesen Hund aufzuhalten."

Ich beruhigte mich und gab Damon einen Kuss auf die Wange. Danach musste ich Stefan suchen. In seinem Zimmer wurde ich dann fündig.

,,Du Ars*h willst mich wohl verars*hen? Du hättest mein ungeborenes Kind geopfert. Nur damit wir nicht eine Familie haben? Dir spinnt es wohl im Kopf!" Ich hatte vielleicht ein bisschen übertrieben, lag mal wieder an den Hormonen, doch so ein Verrat war schlimm.

,,Elena bitte, ich hatte das nur gesagt, damit er dich nicht töten. Denn du bedeutest mir immer no so viel und ich würde es nicht ertragen, wenn dir etwas zustossen würde."

,,Meinst du, ein unnötiges Liebesgeständnis bringe dir etwas? Du hättest mein Baby geopfert. Das ist unverzeihlich." Die Wut brannte förmlich in mir, doch bevor es eskalierte, ging ich. Ich rannte so weit weg von all dem Stress und den verletzten Gefühlen. Man könnte meinen, ich sei der glücklichste Mensch, da ich schwanger bin. Doch genau das verursachte die ganzen Schmerzen...
---------------------------------------------------------
So Leute
Ich habe so schnell wie möglich weiter gemacht:) Leider finde ich das Kapitel nicht so gelungen...
Egal, liken & kommentieren würde mich freuen

Euer SalvatoreGirl9

Heisse bei Insta jetzt neu: vampirediaries.originals.lover

Another Delena LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt