-04- Louis also..

95 6 0
                                    

Etwas kürzer gerraten, aber es geht bald weiter!!

Und immer schön ans Voten denken!xD<3

xoxoxo

--------------------

,,Der? OHH MEEINN GOTTTTT- schaut der gut aus!" stellt Jacki begeistert fest.

,,Joa..!" gebe ich mit bescheiden zu.

,,Ja aber hallo! Wenn du dir den nicht angelst, weiß ich auch nicht.."

,,Jetzt mach mal halb lang!" bremse ich sie, ,,ich kenne ihn erst seit weniger als einer Stunde und außerdem hab ich einen freund, falls du das schon vergessen hast!!"

,,Wenn du meinst!" sagt sie kühl.

Ich schaue wieder zu den beiden Jungs, die sich mittlerweile an den Tisch gegenüber von uns gesetzt haben.

Woher kenne ich den bloß? Die Frage lässt mir irgendwie keine Ruhe.

Auch er scheint mich mittlerweile wahr genommen zu haben. Unsere Blicke treffen sich und er grinst mich an. Ich kann nicht anders als zurück zu grinsen.

Dann schaut er wieder weg, redet mit seinem Freund, und ich mit Jacki. So geht das mindestens 20 Minuten schon. Er hat soo schöne Augen, das ist echt der Wahnsinn. Die passen so perfekt zu seinen kurzen, mittelblonden Haaren.. er schaut einfach so perfekt aus.. Mein Handy vibriert und lässt mich aufschrecken. Es ist Aaron. Kurz bekomme ich ein schlechtes Gewissen, als hätte er es geahnt..

Aaron:*

Hey Kleine. Treffen wir uns morgen um 14 Uhr am H&M? love you. -10.11 Uhr-

Weder Smileys, noch sonst was liebes. Die SMS hätte sogar mein Dad liebevoller hingekommen. Ich tippe eine Antwort.

Ja klar!<3 Freu mich!! love you more:* -10.13 Uhr-

Ich freu mich echt! Es ist das erste Mal seit langem, dass er sich meldet und auch das erste Mal, dass er nach einem Treffen fragt.. vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnumg für uns. Ich seufze..

In diesem Moment kommt eine McDonalds-Mitarbeiterin an unserm Tisch und reicht mir einen Becher. ,,Der ist für dich. Ich soll ihn dir geben, von dem Jungen dort!" sagt sie und deutet auf den Tisch gegenüber, und mir ist klar wen sie meint. Der Typ, der mich in die Tür hat laufen lassen. Sie verschwindet wieder, und ich schaue wieder zu ihm. Er grinst mich an. Verwirrt schaue ich zurück, aber er fängt nur das Kichern an.

Ich schaue zu Jacki, die mich nur wie ein Honigkuchenpferd angrinst und mich auch einen kleinen Zettel aufmerksam macht, der am Becher klebt. Ich öffne ihn und lese.

Hey Prinzessin,

wie gesagt, den bin ich dir noch schuldig (:

Sag mir, ob er dir geschmeckt hat, Isa!! *seine handynummer*

Louis

Louis also.. der Unbekannte Schönling hat endlich einen Namen bekommen. Und er hat mir ernsthaft seine Handynummer gegeben..?!

Louis. Louis. Louis. Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?!

Um ehrlich zu sein, finde ich die Idee mit dem Chailatte und dem Zettel daran echt süß.

Aaron hat so was schon lange nicht mehr gemacht, obwohl- ich kann mich garnicht erinnern, dass er etwas ähnliches überhaupt schonmal gemacht hat!!

,,Aiii da grinst aber eine wie bekloppt! Ich glaube LOUIS hat Interesse, meine Süße. Und? Wirst du ihm schreiben?" belabbert Jacki mich aufeinmal.

,,Mal schauen!" entgegne ich ihr mit einem Zwinkern.

Mein Blick sucht Louis, der immer noch auf seinem Platz verweilt und ich grinse ihn an, was er erwidert. Ohne von ihm wegzusehen, nehme ich einem Schluck, mhh lecker, und zeige ihm mit meinem Daumen, dass es mir schmeckt. Er kichert und ich stelle fest, dass er ein schönes Lachen hat, alles an ihm ist süß..

Maan ich bin ich blöd? Ich bin gerade dabei, mit einen Jungen zu flirten, dessen Namen ich vor fünf Minuten ich noch nicht einmal gewusst habe! Außerdem bin ich NICHT Single!!

Ich stecke den Zettel trotzdem ein, und schaue auf mein Handy, ob Aaron geantwortet hat. Nein, nichts. Keine verpassten Anrufe, keine SMS, keine What'app, nichts.

Doch in diesem Moment, kippe ich fast vom Stuhl, als ich sehe, wie viel Uhr wir haben. Dreck, wir sollten schon seit zehn Minuten im Unterricht sitzen. Das gibt Ärger, aber gewaltig.

Ich stehe auf und schaue Jacki panisch an.

,,Was hat dich geritten? Alles Okay?!" fragt sie verunsichert.

,,Nein, nichts ist Okay. Wir müssen zurück in die Schule, es ist 10.35!!"

,,Omg, jetzt aber schnell!"

Wir packen noch kurz unsere Sachen und verschwinden, doch vorher, schaue ich nochmal zu Louis hinüber, der mich leicht schräg mustert.. Auch so schaut er noch verdammt gut aus.. Man, Isa, beherrsch dich!!

Lüg mich nicht an, Prinzessin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt