PoV Tim
"Tim... bleib sofort stehen! Sonst wird es nur schlimmer!", zischte mein Vater, als er mir Nackt hinterher rannte... Ich rannte in mein 'Zimmer' und verschloss die Tür. Weinend setzte ich mich an meinen Computer und öffnete Skype... ich musste jetzt mit jemandem Reden... Ich Rufte meinen Internetfreund, Stegi an.
"Stegi?", fragte ich schlurzend.
"Ach du scheisse... Tim? Was ist passiert?!", fragte Stegi besorgt. Ich erklärte ihm alles... alles was mein Vater mit mir machen wollte... alles was er mit mir tun würde wenn ich nicht seinen Forderungen nachginge.
"Oh gott Tim... aber hat doch noch nicht... oder?", fragte er.
"Nein... ich bin 'noch' Jungfrau...", sagte ich.
"Ok... ganz ruhig bleiben... kannst du ihrgenwo anders hin? Also hat du ihrgenwo anders Verwandtschaft oder so?", fragte er.
"Nein... meine Mutter ist mit meinem Bruder abgehauen und ich bin alleine mit meinem Vater...", erklärte ich.
"Fuck...", flüsterte Stegi.
"Das kannst du laut sagen!", sagte ich. Er schrie einmal 'Fuck' ins Mikrofon und ich fing an zu lachen.
"Oh... ich muss leise sein... es ist eigentlich mittagsruhe...", flüsterte Stegi leise.
"Stegi... ich hab angst...", wisperte ich.
"Warum?", fragte er.
"Dumme Frage! Mein Vater steht nackt vor meiner Zimmertür und will mich vergewaltigen!", zischte ich.
"Sry... bin gerade verwirrt... ich mach hir nebenbei Hausaufgaben...", sagte er.
"Aha...", gab ich zurück. Direkt danach hörte ich ein knallen.
"So das war mein stifft.", sagte Stegi und ich lachte wieder.
"Du Stegi... ich hab dieses Wochenende noch nichts gegessen... war Beil Training und bin total kaputt... trotzdem kann ich nicht schlafen...", flüsterte ich.
"Denk einfach nicht drann und schließ dich in deinem Zimmer ein.", erklärte er.
"Danke... du bist echt ein guter Freund ... ich geh jetzt schlafen...", sagte ich und beendete das Skype-Gespräch. Ich legte mich in mein Bett und schlief schnell ein... die ganze Angst war weg... weil ich an Stegi dachte...1. Kapitel von meiner neuen und auf diesem Kanal ersten FF... also Evesie hatte keine lust mehr also übernimmt Leopix diesen Kanal! Ich hoffe es gefällt euch und byeee