Ein lauer Sommerabend. Die Möwen schrien in den Dünen. Ich sah auf das blaue Meer hinaus. Die kleinen Wellen schlugen sich um meine Füße und verursachten ein leises Plätschern nach dem anderen. „Leo, komm jetzt." Gedankenverloren drehte ich mich zu meiner Mutter um, die auf der großen Holzterrasse stand. „Du musst noch deine Sachen packen." „Ich will hier aber nicht weg.", schrie ich und drehte mich wieder zum Meer. Hier war ich aufgewachsen. Hier hatte ich meinen ersten Kuss erlebt. Wie viele Sommerabende hatte ich mit meinen Freunden an dem kleinen, niedlichen Bootshaus verbracht, was inzwischen nicht mehr als einer Bruchbude ähnelte? Warum konnte meine Mutter nicht noch die zwei Monate bis zu meinem achtzehnten Geburtstag warten? Warum mussten wir ausgerechnet jetzt wegziehen, in irgendeine Stadt im Norden von Deutschland? Ich wollte hier bleiben. An der Küste nähe Dänemark. Ich vernahm Schritte hinter mir, die langsam näher kamen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Traurig schaute ich zu meinen Füßen runter, die sich im Sand vergraben hatten. „Schätzchen, komm." Tränen stiegen mir in die Augen. „Mum, ich will hier nicht weg.", flüsterte ich schluchzend und wischte mit meiner Hand über meine Augen. „Aber wir haben uns doch gemeinsam dafür entschieden" Ich drehte mich zu meiner Mutter um und sah sie wütend an. „DU hast dich dafür entschieden. Lass mich doch einfach hier.", schrie ich und wollte davon laufen, doch sie hielt mich zurück. „Komm jetzt.", wiederholte sie mit ernster Stimme.
Hallo an alle Leser meiner neuen Geschichte. :3 Es geht, wie man an dem Cover unschwer erkennen kann, um die Ehrlich Brothers und...ehm...ja...um das Thema Liebe. :D Ich habe bisher ein paar Kapitel vorgeschrieben, aber es wird keine regelmäßigen Uploadzeiten geben. Ich werde nur dann ein neues Kapitel hochladen, wenn ich wirklich Zeit dazu habe. So, genug gelabert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge. :)
DU LIEST GERADE
Das Leben ist eine Illusion
FanfictionNeue Stadt. Neues Haus. Und neue Nachbarn. Doch wer sind diese Nachbarn? Wer ist dieser unglaublich gut aussehende Typ, namens Chris, der mich vom ersten Tag an verzaubert? Unsere erste Begegnung konnte kein Zufall gewesen sein. War es Magie? All di...