Pech Gehabt [73]

511 36 7
                                    

Sicht von Jenny

Ich beeilte mich richtig, aber dabei vergass ich aufzupassen und so übersah ich einiges.

"Hey hör auf es so schnell zu machen. So bringt es Blue nichts du solltest bedenken das wir sie nur retten können wenn es richtig ist." Cole war zu mir getreten und legte einen Arm um mich. "Aber ich muss es schnell machen." "Mensch Jenny wir haben bis morgen Zeit. Lass es. Wir bleiben eh hier. Also in aller Ruhe."

Ich nickte, er hatte Recht so brachte ich auch nicht viel zu Stande. Er nickte nur und ließ mich los. Damit konnte ich weiter machen.

Sicht Nya

Ich machte mir Sorgen um Blue, auch wenn sie nicht die netteste am Anfang war. Sie hat sich in den letzten Stunden mühe gegeben das hat man gemerkt. "Alles wird gut. Blue ist stark, sie wird es schon überleben." Jay schenkte mir einen hoffnungsvollen Blick ich nickte nur. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Du sag mal findest du auch das da etwas zwischen Jenny und Cole ist?" Als Jay mich das fragte nickte ich. Bin ich nicht die einzge die das sieht. Bin ich froh. "Was meinst du, Plan?" "Oh ja. Und ich habe schon eine Idee." Jay lächelte hinterlisstig. Das konnte lustig werden.

Sicht von Cole

Ich ließ Jenny wieder alleine. Aber Jay kam jetzt zu mir. "Hey kann ich dich mal was fragen?" "Natürlich Jay." Was wollte er den jetzt? "Also wie findest du May?" "Sie ist ganz nett." "nett? Komm schon sie hätte auch bei jemanden anders mitfliegen können aber nein du hast sie mitgenommen." "Na und ich stehe auf ein anderes Mädchen." "Darf ich auch als dein bester Freund erfahren wer die Glückliche ist?" "Bestimmt nicht." "Ok. Ich schlage vor du schaust jetzt nach links." Verwirrt darüber was jay wollte machte ich es. Und ich schaute in die Richtung von Jenny. Sie saß auf dem Boden und versuchte sich zu konzentrieren.

Mit einem Ruck fiel ich nach vorne und das auf Jenny. "Oh man... Das wollte ich nicht Jenny."

Sicht Jenny

Plötzlich lag Cole auf mir. Ja er ist auf mich gefallen. Er entschuldige sich schnell. Jay hörte ich nur lachen. Der konnte noch was erleben.
"Ich habe vorhin deinen Blick bemerkt als ich May auf meinem Drachen hatte." "Ja na und?" Nichts anmerken lassen Jenny!

"Jetzt komm gib es zu du stehst auf mich!" "Das soll ich zugeben? Wenn ich etwas zugeben soll was nicht stimmt. Nie im Leben. Und jetzt geh runter von mir!" Mit etwas Gewalt schubste ich ihn runter. Der hat vielleicht Nerven. Ich muss mich konzentrieren und nicht so was machen.

Er schaute mich finster an und ging dann. Jay und Nya waren nicht so begeistert. Tja Pech gehabt!

Ich widmete mich wieder den Schriften.

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt