Rewilz Os

506 22 38
                                    

~Sicht: Rewi~

Ich kann einfach nicht mehr. Wir haben uns jetzt schon fast ein Jahr lang nicht gesehen. Wir waren doch die besten Freunde..

Ich fühle mich so verlassen, obwohl Jodie immer bei mir ist, um mich zu trösten. Manchmal leg ich sie sogar flach und hab einfach meinen Spaß mit ihr. Aber sie kann Felix auch nicht ersetzen.

Ich war so sehr in Gedanken versunken, das ich das Klingeln fast nicht hörte. Das War mir relativ egal, denn Jodie würde schon an die Tür gehen.

Auf einmal stürmte jemand in mein Zimmer und legte sich in mein Bett und umarmte mich. Ich erkannte erst als er sich von mir gelöst hatte, wer es War. Mein Herz schlug automatisch schneller.

,, FELIIIX" Rief ich und versuchte zu lächeln, was mir aber nicht gelungen War. Deshalb nahm ich ihn in meine Arme, damit er nicht dachte ich würde mich nicht freuen.

,, Ich hab doch so sehr vermisst!" Sagte Felix. Unüberlegt sagte ich: ,,Ich liebe dich." Felix erstarrte und sagte nichts mehr. Erst jetzt bemerkte ich, was ich da gerade gesagt hatte.

Auf einmal kam Anna, die Freundin von Felix in das Zimmer. ,, Naaaw, haben sich Rewilz wieder gefunden?" Fragte sie. Mir War klar, dass sie es nicht ernst meinte, da sie ja die Freundin von Felix ist.

Felix sagte nichts, also musste ich etwas sagen, damit diese unangenehme Stille vorbei ist.

,, Ich.. ähh.. hättest du denn was dagegen?" War das einzige, was mir gerade einfiel. ,, Ja klar. Felix ist mein Freund. Und schwule gehören eh weggesperrt. " antwortete sie.

Das ging eindeutig zu weit.

Ich lies meine Hände zu Fäusten werden, da mir gerade so viel Wut aufgekommen War. Felix bewegte sich endlich und schob mich weg. Er wollte sie wahrscheinlich Küssen, denn er kam ihr sehr nah.

Autsch.

Er kam ihr immer näher und näher. Aber er machte nicht das, das ich dachte, das er machen wird. Er biss ihr einfach in die Nase und zog ein Stück aus ihrem Gesicht.

Sie schrie auf. Aber Felix hielt sie fest und biss ihr noch in das rechte Ohr. Sie verlor sehr viel Blut und viel zu Boden. ,, Jetzt kannst du mich und andere schwule niemals wieder beleidigen, kleines Fötzlein.''

Ich stand immer noch in meiner Starre und dachte über seine Worte nach: 'Mich und andere schwule' heißt es das was ich denke, das es heißt? Ist er auch schwul? Liebt er vielleicht mich?

Er kam mir näher. Durch die Action eben hatte ich etwas Angst vor ihm, da sich Anna sich nicht mehr bewegte und mit nur einem Ohr und ohne Nase auf dem Boden lag.

Aber als er mich küsste.. verspürte ich ein kribbeln und die angst War verflogen.

~zwei Jahre später~

Ich War nun mit Felix zusammen. Wir haben das mit Anna schon längst vergessen, da sie gestorben ist und wir sie in einen Sumpf, der weit von hier entfernt ist.. entsorgt hatten.

Wir spielten auch fast jede Nacht miteinander. Jodie findet, das wir sehr laut sind und ist zu ihrer Mutter gezogen.

--E-N-D-E--

Rewilz OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt