Kapitel 3

10 1 0
                                    

PoV Tim

"Also sie bekommen ihr Zeugnise NACH dem Testspiel!", erklärte der Lehrer und alle stönte genervt auf. Er jetzt viel mir ein, das ich mal etwas essen sollte... leider war es dafür schon zu spät... mir wurde Schwindelig und schlecht... Veni bemerkte das etwas nicht stimmte also meldete er sich.
"Ja Raphael?", fragte der Lehrer.
"Tim geht es nicht so gut... dürfte ich Mit ihm raus?", fragte er und der Lehrer nickte. Ich sprang auf und rannte aus der Klasse... hinter mir Veni. Ich rannte auf die Toilette und schloss mich da ein...
"Alles in Ordnung?", fragte Veni, das einzigste was er hörte war ein würgelaut von mir. Ich musste brechen...
"Tim... wie lange hast du nichts gegessen?!", zischte Veni.
"Das ganze Wochenende!", sagte ich würgent.
"Bist du dumm?! Wir hatten Training... mich wundert es das du sowas nicht schon viel früher hattest!", zischte er. Ich schloss die Tür wieder auf und ging langsam aus der Toilette... ich hatte rote, gereizte Augen und Augenringe...
"Alter Tim... so spielst du aber kein Handball...", sagte Veni.
"Doch... geht schon...", flüsterte ich leise...
"Ok.. aber wenn es dir zu schlecht geht brichst du ab! Verstanden?!", zischte er und ich nickte...
"Iss was!", er schrie mich schon fast zusammen. Ich holte das Brötchen raus und ass es... es war gut, mal wieder etwas im Magen zu haben... Mir wurde leicht Schwindelig...
"Das Testspiel wird vorverlegt! In einer Stunde beginnt es! Alle Mitglieder der Manschaften dürfen jetzt noch trainieren!", kam es durch einen Lautsprecher.
"Real?! Tim du kannst da nicht mit machen! Das ist nicht gut!", zischte Veni... ich überhörte ihn und ging zielgerichtet auf den Sportplatz zu.
"Wie kann man nur so stur sein?!", Veni regte sich weiter über mich auf.
"Ich kann es halt!", ich versuchte zu lachen.
"Nicht wirzig! Überhaupt nicht! Im schlimmsten Fall, kannst du sterben!", zischte Veni.
"Veni... ich verspreche dir das ich aufhöre wenn ich nicht mehr kann!", beruhige ich ihn. Wir Trainierten noch eine halbe Stunde mit der Manschaften... danach setze ich mich hin und versuchte etwas Kraft zu tanken... ich holte mein Handy raus und telefonierte noch ein bisschen mit Stegi...

3. KAPITEL ^^ Hiii

Alles Anders... (Stexpert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt