Kapitel 5

10 2 0
                                    

PoV Stegi

"W-Was?", ich versuchte halbwegs selbstbewusst zu klingen.
"Ich...", er musst husten.
"Tim? Wie viel hast du heute gegessen?!", fragte ich aufgebracht und er brach zusammen... er lag erschöpft am boden...
"Tim!", ich rannte auf ihn zu. Hinter mir tauchten 2 Geschalten auf... eine davor war Tobias...
"Was ist mit Tim passiert?!", fragte der Andere Junge. Ich kniete mich vor Tim.
"Er ist zusammen gebrochen...", nuschelte ich.
"Veni... ruf Bitte einen Krankenwagen...", sagte Tobi und 'Veni' holte sein Handy raus und telefonierte.
"Tim ich hasse dich dafür so sehr... warum hast du das gemacht?!", flüsterte ich leise...
"Was ist den mit ihm? Anscheinend weiss Veni und du was Tim hat... aber ich nicht...", sagte Tobi.
"Das wir schon wieder... hoffe ich...", das letztere sprach ich in gedanken aus.
"Ok... also der Krankenwagen ist schon unterwegs... Stegi, richtig? Was ist mit Tim genau passiert?", fragte Veni.
"Also... ich bin weg gegangen und Tim ist mir halt hinterher gerannt... dann fing er an zu Husten und brach dann auf dem Boden zusammen...", nuschelte ich.
"Ich bring ihn um...", zischte Veni...
"Ich hab ihm gesagt wenn er schon beim Handballspiel mit macht dann soll er sich nicht überschätzen!", zischte er weiter. Als der Krankenwagen da war... nahmen sie Tim mit... Mein armer Tim...
"Dürfte Stegi mit? Tim ist sein freund!", erklärte Veni und der Mann nickte. Ich Stieg ein und wir fuhren zum Krankenhaus. Als wir dann dort angekommen waren, trennten sie mich von Tim... ich küsste ihn aus ihrgendeinem Grund auf die Stirn... danach wurde ich von ihm weggezogen. Bin ich schwul?! Keine Ahnung... nach einer Stunde kamen mehrere Ärzte auf mich zu.
"Also... ihr freund... lebt...", sagte der eine... und ein Stein viel mir vom Herzen.
"Aber ist im Koma... Verscheinlich nur vorübergehend, bis er wieder genug Kraft hat...", sagte ein anderer... der 3. Führte mich zu Tim Zimmer ... er hatte einen Schlauch im arm und er hatte die Augen zu. Er sah so süß aus... ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper. Er war so warm... ich spürrte eine Hand auf meinem Kopf...
"Tim?", schlurzte ich, als Antwort, kraulte er mir den Kopf... man hörte ein keuchen.
"Nein Tim... hör auf... du machst es nur noch schlimmer...", flüsterte ich. Plötzlich vernahm ich eine Dunkele tiefe Stimme, die der von Tim etwas ändlich war.
"Hallo Schatzi...", sagte er und schloss die Zimmertür ab... Ich sowie Tim bekamen Panik... ich wusste ganz genau wer da bei uns im Zimmer war....

Alles Anders... (Stexpert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt