Kapitel 6

17 2 0
                                    

PoV Stegi

"Hey! Wer bist du und was hast du bei meinem Sohn verloren?!", zischte der Mann, der Mann war der Vater von Tim und zum erstmal sah ich den Mann der meine besten und einzigsten Freund vergewaltigen wollte...
"I-ich... ähm... b-bin S-Stegi...", Meine Stimme zitterte.
"Aha...und was willst du von MEINEM Sohn?!", zischte er.
"V-Von Tim? E-Er ist mein Freund...", Stotterte ich weiter.
"Verscheinlich bist du der Freund von Tim...", lachte er.
"Er würde sich niemals mit sowas wie dir abgeben!", zischte er. Aua... das tat weh...
"Tut er aber! Wenn sie ein Problem damit haben, wenden Sie sich bitte an die Eltern von Tobias!", zischte ich.
"Warum sollte ich?", fragte er.
"Ich bin mit Tobias verwand! Er ist mein Cousin und da ich keine Eltern oder ähnliches hab, haben sie das sorgerecht! Also...", erklärte ich.
"Das ist mir egal! Ich hab etwas dagegen! Ihr werdet euch nicht mehr treffen oder ihrgenwie anders Kontakt haben! Und jetzt hau ab!", zischte er und schloss die Tür auf. Er zog mich nach draußen. Tränen bildeten sich in meinem Gesicht.
"Und Wag es dich, nochmal mit Tim zu reden! Sonst kriegt Tim und du große Schwierigkeiten!", drohte er und ich rannte weg. Ich rannte den Flur entlang... und traf zufällig auf Veni und Tobi... ich fiel Tobi weinend in die Arme.
"Stegi? Was ist los?", fragte Tobi...
"Der Vater von Tim ist bei ihm... alleine...", schlurzte ich.
"Aber es ist doch der Vater... es ist doch alles in Ordnung...", mischte dich Veni ein.
"Nein... ihr versteht das nicht...", schlurzte ich.
"Ok erklär es uns...", forderte ich ihn auf.
"Er hat mir verboten mich mit Tim zu treffen... oder mit ihm anders Kontakt zu haben... sonst hat er mit Tim ihrgenwas vor...", weinte ich.
"Stegi... beruhig dich... alles wird gut!", versprach mir Veni.
"Nein... bitte sagt Tim das ich keinen Kontakt mehr zu ihm will... aber sagt ihm nicht warum... ich geh jetzt nach Hause...", sagte ich und ging weg...

Alles Anders... (Stexpert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt