Oh Gott

1.8K 83 1
                                    

Zuhause angekommen fuhr ich in die Garage und ging ins Haus. Ich machte mein Zimmer auf und schrie. Es lagen Lara, Max und Chris auf meinem Bett. Nackt. Alle drei. Ich kniff meine Augen zusammen und zeigte nach draußen. <RAUS! SOFORT! IHR MÜSST GAR NICHT WIEDER KOMMEN!!!> sagte ich und hörte geraschel. Als ich meine Augen nach wenigen Minuten wieder langsam öffnete, stand nur noch Chris halb nackt vor mir und guckte mich abwartend an. <Na wirds bald? Verschwinde Chris!> sagte ich und fing an meine Bettwäsche, angeekelt zu wechseln. <Babygirl es tut mir leid, hör mir zu ich....> fing er an doch ich unterbrach ihn. <Für dich Nele! Wie kannst du nur?! Und dann noch in meinem Bett?! Ich meine hallo wie seid ihr überhaupt hier rein gekommen?! Ach weißt du was ich will es gar nicht wissen verschwinde einfach und kreuz nicht wieder auf!> schrie ich ihn an. Chris schaute beschämt auf den Boden doch bewegte sich kein Stück. <Chris ich sage es nicht noch einmal sonst rufe ich die Bullen!> schob ich noch hinterher. Er kam auf mich zu, wollte mich umarmen, doch ich hielt ihn weg. <Ganz sicher nicht!> sagte ich nur und zeigte wieder raus. Er senkte wieder seinen Kopf und zog sich sein T-shirt über während er aus den Haus ging.
Ich atmete einmal tief ein und aus um diese Situation zu verdauen. Was fällt denen überhaupt ein?
Ich kramte mein Handy raus und machte laut Musik an. Es war mir egal ob jemand schlafen wollte und auch fragte ich mich nicht warum keiner zuhause war.
Irgendwann wurde ich müde und schaute auf mein Handy. Bereits 4:00 Uhr. Ich hatte zwei Nachrichten bekommen. Die erste war von Chase.

Chase<3 : Hey Engel<3 Mir ist so langweilig. Ich vermisse dich komm mich besuchen baby. Kannst du mich morgen abholen?
Schlaf gut Engel und träum von mir ;*

Süßer. Er ist ziemlich anhänglich aber das ist schon süß. Ich schrieb ihm erstmal zurück.

Hey. Klar kann ich dich morgen abholen. Muss dir unbedingt was erzählen...<3

Danach öffnete ich die Nachricht von Mike.

MikeyBoy<3 : Hey Prinzessin. Bin mit den Jungs unterwegs. Mach dir keine sorgen Chris und Max kommen zu dir. Hab dich lieb :*

Das hatte er gegen 22:00 Uhr geschrieben. Da war ich noch mit Tiffy unterwegs.
Danach öffnete ich noch Chris Nachricht.

BroC<3 : Hey kleines. Bitte lass es mich erklären. Es war nicht so wie es aussah!
Ld Chris<3

Ja ne ist klar. Ich weiß was ich gesehen habe und das reicht mir. Arschloch!
Plötzlich bekam ich eine neue Nachricht.

Chase<3 : Was ist passiert? Wieso bist du überhaupt noch wach?! Komm zu mir! Rede mit mir!

Sofort schrieb ich zurück:

Alles gut. Ich erzähle es dir morgen mach dir keine Sorgen. Hdl Nele:*

Chase<3 : Ja gut... Ich hab dich auch Lieb Engel <3

Daraufhin schrieb ich nichts mehr, legte mich auf meinen Teppich und dämmerte langsam weg.

Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt. Als ich mich umsah, bemerkte ich das ich immer noch auf meinem Boden lag. In versuchte mich aufzurichten und merkte dabei das mein Rücken ziemlich schmerzte. Ich lief in mein Badezimmer, machte mich fertig, zog mich an und ging runter in die Küche. Dort saßen meine völlig müden Brüder, Jannis und Benji und aßen ihr Frühstück. <Morgen Jungs. Warum seid ihr denn so kaputt?> <Nicht wichtig. Und wieso siehst du so scheiße aus?> fragte mich Brian. <Danke. Ich konnte einfach nicht schlafen. Übrigens ich hole gleich Chase ab> <Aha dein kleines Hündchen besucht uns wieder> sagte Jannis. <Erstens ist er nicht mein kleines Hündchen, schließlich ist er einen Kopf größer als du und zweitens wird er nicht uns besuchen sondern ich fahr zu ihm.> <Dein ernst? Kannst du nicht mal wieder was mit uns oder Chris machen?> bei Chris fing ich an meine Hände zu Fäusten zu ballen. <Ja wir können morgen was zusammen machen> sagst ich schroff und zog meine Schuhe an. Ich schnappte mir meine Schlüssel und verschwand mit einem einfachem 'Bye' zu meinem Auto.
Bei Chase Zimmer angekommen, ging ich rein und sah ihn noch im Bett liegen. Er war wach, doch bemerkt hatte er mich nicht nicht. Ich verstellte meine Stimme und begann zu reden. <Mr. Pérez ich muss ihnen leider sagen das sie noch einen Monat hier bleiben müssen>. <Was? Nein. Das geht...> und schon guckte er zu mir. Er fing an zu schmunzeln und legte sich wieder hin.
<Guten morgen Engel> <Morgen> <Na komm schon> sagte er weil ich immer noch an der Tür stand. Ich ging auf ihn zu und blieb vor seinem Bett stehen. <Bekommt der verletzte Patient keinen Kuss?> fragte er mich grinsend. <Natürlich kann er einen haben, aber dann muss ich nochmal ein Zimmer weiter gehen und den hübschen Felix von neben an auch einen geben. Schließlich liegt der wirklich schwer verletzt in seinem Bett> sagte ich und sofort verschwand das grinsen aus seinem Gesicht. <Welcher hübsche Felix? Woher weißt du überhaupt wie der Typ heißt?> fragte er aufgebracht. Ich fing wie wild an zu Lächeln, weil ich mir natürlich nur alles ausgedacht hatte. <Keine Angst. Es gibt hier keinen hübschen Felix. Nur einen hübschen Chase> flüsterte ich dazu. <Danke für dieses Kompliment Engel. Du bist auch wunderschön, vor allem in meinem Pulli den du gerade trägst> sagte .er und zog mich an meiner Taille zu sich. <Und jetzt komm her> sage er und küsste mich innig. Plötzlich  kam ein Arzt rein und blieb erschrocken stehen. <Ähm tschuldigung aber ich müsste sie noch einmal untersuchen bevor sie gehen Mr. Pérez> <Ja klar. Machen sie ruhig> sagte Chase und ich trat vom Bett weg.
Nach einer halben Stunde lief ich mit Chase aus dem Krankenhaus und fuhr mit ihm zu sich. Bei ihm gingen wir rein und er schmiss sich erst einmal auf die Couch. <Engel> <Hm?> <Machst du mir was zu essen? Achja die Jungs kommen gleich auch> <Welche Jungs?> <Jacob, Drago, Mick, Mario und Ramon wahrscheinlich> <Ah ok...ich muss dir noch was erzählen> <Ja....ist es was schlimmes?> <Ja...also zum ersten es hat rein garnichts mit dir zu tun. Gestern als ich mit Tiffy vom Smash nach hause gekommen bin, war ich natürlich alleine. Also ich bin in mein Zi...Zimmer gegangen und da lag Lara mit Chris und Max in MEINEM Bett...> erzählte ich. Er sah voll geschockt aus umd brachte erstmal nichts raus. <Was hast du gemacht?> <Sie natürlich sofort raus geschmissen! Was denkst du denn?> <Solche Idioten! Was fällt denen ein? Und warum waren die überhaupt bei euch?> <Mike hat mir geschrieben das er Max und Chris geschickt hat um auf mich auf zu passen weil die irgendwas zu tun hatten> ich legte mich neben ihn und platzierte meinen Kopf auf seinem Bauch. Kurze zeit später war ich schon nicht mehr ansprechbar.

<Ey Süße wach auch. Wir wollen auch noch platz haben> <Hör auf sie Süße zu nennen Drago. Sie gehört mir> war das erste was ich hörte. Ich öffnete langsam meine Augen doch vergrub meinen Kopf sofort wieder bei Chase. <Oh, das Dornröschen ist wieder aus ihrem Schlaf erwacht> hörte ich Ramon sagen. <Halt deine Klappe Ramon> nuschelte ich in Chase Bauch. Ich zog meine Beine nah an meinen Körper damit die anderen sich hinsetzten konnten. <Wie viel Uhr ist es?> fragte ich nach einer Zeit. <Gleich 6 Uhr> antwortete mir Chase und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. <Wo sind eigentlich die Mädchen? Also Riley, Alice und Clara?> <Konnten heute nicht. Mädelsabend oder so> sagte Mick während er sich Chips rein schaufelte. <Und wollt ihr keinen Männerabend?> <Das war eigentlich geplant aber mit dir geht das ziemlich schlecht> antwortete Ramon mir genervt. <Sorry du miese Peter. Woher soll ich das denn wissen?!> sagte ich, richtete mich auf und rieb einmal über meine Augen. Ich gab Chase einen schnellen Kuss auf die Wange und stand dann auf. Ich ging einmal zu Drago, Jacob und Mick, umarmte sie kurz und lief dann richtung flur. <Dann viel Spaß euch Jungs> rief ich, bevor ich das Haus verließ.
Zuhause ging ich in mein Zimmer, zog mir Sportsachen an, schnappte mir mein Handy und Kopfhörer und lief aus dem Haus. Ich machte mir laut 'Fast Car' an und lief einfach. Irgendwann bog ich in einen kleinen, verlassenen Park ein. Plötzlich sah ich jemanden hinter einem Busch auf dem boden liegen. Ich riss mir meine Kopfhörer aus den Ohren und ging zu der Person hin. Sie blutete Stark und wimmerte leise vor mich hin. <Hey...alles wird gut ich helfe dir!> sagte ich wodurch sie sich ruckartig zu mir umdrehte. Und Nein! Das kann nicht sein! Vor mir lag wirklich Tiffany. Meine Beste Freundin lag blutend vor mir! <B..bitte bring mich hier weg> krächzte sie. Ich fischte mit meinen zittrigen Händen mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte schnell Matt's Nummer.

N: Matt?
M: Was gibts? Ich bin beschäftigt.
N: Komm schnell zu mir. Bitte beeil dich!!
M: Was ist denn überhaupt los?
N: Man Matt, Tiffy liegt hier und verblutet gleich wenn du nicht kommst!!
M: WAS?! Wo seid ihr?
N: Ecke Gontrixstreet. Im Park wo die Schaukel ist! Beeil dich Matt!!
M: Ja bin gleich da!

Und schon hatte er aufgelegt.
Nach wenigen Minuten hörte ich reifen quietschen umd danach rufe. <Hier sind wir!> schrie ich zurück und sofort tauchten eben mir Matt, Jay und Max auf. Matt stürzte sich sofort zu Tiffy die er dann auch hoch nahm und zu seinem Auto trug. Sie waren schlauer weise mit zwei Autos gekommen, sodass er Tiffy auf seine Rückbank legen konnte. Und jetzt...ab ins Krankenhaus!

Zu viele Badboys! // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt