Das unerwartete Geschehen

33 2 8
                                    

Ein einem ganz normalen Freitag ging ich in die Schule und hatte in der 1 und 2 Stunde Sport als ich ins Klassenzimmer zurück ging,hörte mann wie es ein Problem gab oder streit.Als ich rein ging kamen 6 Mädchen und redeten wild durch einander.Als es wieder ruiger war er zählte mir Janien was geschehen war. Sie sagete das ihr NWA Ordner zerstört wurde zerschniten und bemalt,getibext mit einer ergälichen stimme.Wier hatten in unsere Klasse öfter sowas gehbt und da wusste ich ich will hinweise heraus fienden und es auf klären wer das gemacht hat.Sie meinte noch das Nenna und Isabella den Ordner gefunden hatte.Also am Donnerstag hatten wir NWA und sie hatte vergessen den Ordner mit nach hause zu nehmen und hatte ihn hinten im Schrank unter Bllätern liegen. Ich und mein Freund Jan beschlossen Dedektive zu sein und raus fienden wer das gehtan hat.Nachmittags verabredeten wir uns bei mir zu nach denken.Ich war ganz auf geregt und will den Fall lösen.Ich wartete schon aufgeregt auf Jan als es klingelte,ich raste an die Haustür und ries sie auf. Wier wollen beide wissen wer das war ich hoffe ihr auch.Nochmal eine Ärklärung ich schreibe das genau heute Freitag ich erzähle was wir raus gefunden haben ob es noch einen anschlag giebt,ich erzähle fast alles nach wenn es was interesantes gab.So jtz gehts weiter ich hoffe es gefällt euch und wir schnappen den der das gehtan hat.Es gab verdechtige und das waren Samstag immer noch Svenja oder Gorge oder Isabella die anderen eher net aber wie lassen niemanden aus den Augen.Ich und Jan haben abends noch Minecraft gezogt und uns noch mal besprohen und treffen uns morgen nachmittag wieder und fienden hoffentlich raus wer es war zu mindestens neue hinweise.Seid gespannt was da noch alles vielleicht passiert und ich natürlich auch.Bis morgen und das ist kein spass oder erfunden sondern das ist echtso.Also ich hoffe es interessiert eich auch wer vieleicht schuldig ist.

Die Dedektive und der GeheimnisvolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt