Oben ist Emily
------------------------------------------------------Nathan Pov
Es war........ Emily.
"Man, hast du mich erschreckt!"
"Sorry wollte ich nicht, aber die Jungs haben echt recht"entschuldigte sie sich.
"Ich weiß aber, ich will trotzdem nicht. Versteht das doch mal!"sprach ich aufgebracht.
Und dann ging ich wütend weg .....
Benni pov
Ich ging gerade mit Tyler raus, als ich Nath gerade wütend weggehen sehe.
"Emi ist es so schlimm?"
"So wie es aussieht ja. Er ist echt wütend. Er hat zu mir gesagt, dass er weiß, dass er das gut kann, aber trotzdem nicht will. Und er kann einfach nicht verstehen, warum wir das alle nicht kapieren, dass er nicht spielen will. Und ja, den Rest habt ihr gesehen"erklärte sie uns.
"Oh Mann und der ist fast die sauer."
"Kennst ihn ja", sagte Emi.
"Ja und ich Wette er wird jetzt den ganzen Tag nicht erreichbar sein", sagte ich, mit der Erkenntnis, dass es wahrscheinlich wirklich stimmt.
"Aber ich würde das auch doof finden, wenn ich an Nathans Stelle wäre. Ich weiß habe mitgemacht, aber, er will es nicht und das müssen wir akzeptieren"gab Tyler zu.
"Okay, ich rufe ihn mal an."
Ich versuchte, ihn anzurufen.
"Mailbox wie immer".
"Vielleicht ist er ja zu Hause", sagte Tyler.
"Komm wir gucken. Emi du und Laura könntet ja versuchen, ob er irgendwann ans Handy geht"teilte ich unsere Aufgaben auf.
Emi nickte und ging zu Laura.
Nathan pov
Ich packte mir neue Sportklamotten und machte mich auf den Weg zu Studio.
"Na kleiner wie geht es dir?", fragte Nico mich.
"Na ja geht so"gab ich zu.
"Was los kleiner?"
"Keiner versteht mich!"seufzte ich.
"Wie? Keiner versteht dich. Was ist denn mit Benni"fragte er.
"Der erst recht nicht. Aber ist jetzt auch egal, ich gehe dann mal"gab ich von mir.
"Mach das, aber übertreibe es nicht."
Ich nickte, nahm mir die Handschuhe, machte Musik an und fing an.
Ich boxte meinen ganzen Frust aus.
Als ich fertig war. Tanzte ich noch ein bisschen, bis ich richtig erledigt war.
"Du hast es, aber richtig herausgelassen"sprach er.
"Mhh"stimmte ich ihm zu.
"Die letzten Schritte sahen echt geil aus!"
"Na ja, ging so", sagte ich ein wenig unzufrieden.
"Gut raus mit dir. Ab nach Hause, wir haben gleich geschlossen!"sprach er belustigt.
"Was wir haben 21:00?", sagte ich entsetzt.
"Gleich, wir haben 20:50!"
Ich sagte noch bye und machte, mich auf dem Weg nach Hause.
Darauf machte ich, mein Handy an und sah sofort die Nachrichten und Anrufe meiner besten Freunde.
Ich schaute sie mir nicht an und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche.
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Genç KurguBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...