6.Kapitel/ Party? Nein danke!

53 6 9
                                    

Pov Stegi

Ich wachte durch lautes Gelächter auf. Tobi und Rafi standen vor meinem Bett und lachten nur so. Ich wusste nicht warum, bis ich versuchte mich zu bewegen und etwas hartes unter mir spürte. Ich saß auf Tim. Ich rutschte ein Stück und Tim sprang auf und verscheuchte die Beiden. Er sagte das etwas passieren würde wenn sie nicht sofort gehen würden."Was sonst?" fragte ich ihn deshalb. Er ging nicht weiter auf meine Frage ein, sagte nur das es nicht wichtig sei. Dann verschwand er im Bad. Erst jetzt merkte ich wie müde ich eigentlich war, also ließ ich mich wieder zurück ins Bett fallen. Ich schloss meine Augen. "Man Stegi wach auf sonst geh ich ohne dir, in 2Minuten müssen wir unten sein" Tims Stimme hörte sich so wunderschön tief an. Warte mal, 2Minuten! Ich sprang auf und sprintete ins Bad. Ich zog mir schnell das Gewand von gestern über, putzte schnell meine Zähne. Als ich aus dem Badezimmer raus kam stand Tim schon im Türrahmen. "Kommst du jetzt endlich, Unterricht hat schon angefangen" maulte er. Fuck! Ich rannte an Tim vorbei und zog ihn hinter mir her. Wir rannten die Treppen runter. Unten angekommen blieb Tim plötzlich stehen. "Was machst du wir sind eh schon zu spät, komm jetzt, Tim bitte" schrie ich ihn an. "Du sagst es wird sind eh schon zu spät, du müsstest heute nicht mal da sein, weil du erst am Wochenende erwartet wurdest und ich hm.. mir war schlecht, wir bleiben heute einfach im Zimmer und ruhen uns ein wenig aus vor eurer Party" säuselte er. "Nicht dein ernst" murmelte ich. "Ach komm Stegi, ein wenig Ruhe würde dir auch gut tun" flötete er. "Na gut aber nur als Ausnahme und außerdem habe ich gar keine Lust auf Party!" sagte ich und wollte gerade die Stiegen wieder rauf gehen, aber Tim packte mich am Abend. "Bitte Stegi es wird bestimmt lustig und ich hab dir versprochen auf dich aufzupassen" er schaute mich mit seinem Hundeblick an. "Party? Nein danke!" maulte ich und ging rauf. Im Zimmer legte ich mich in mein Bett und wollte schlafen konnte aber mal wieder nicht einschlafen. Nach einiger Zeit merkte ich wie Tim ins Zimmer kam und hinter sich die Tür schloss. Dann war es still, aber es dauerte nicht lange und ich spürte wie die Matratze vor mir nachgab. Ich wollte die Augen nicht öffnen und verschränkte meine Arme vor meiner Brust und drehte mich auf die andere Seite. Hinter mir heute ich ein seufzen und spürte dann einen Arm der sich um meine Hüfte legte und mich an ihn zog. Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief schnell ein.

"Aufstehen Stegi, it's Party time!" wurde ich aufgeweckt. "Wie gesagt keine Lust" murmelte ich. Ich spürte wie sich ein Arm unter meinen Kopf und ein andere unter meine Beine drängte. Ich riss meine Augen auf als ich aufgehoben wurde. Ich blickte in Tims wunderschönen, rehbraunen Augen und sah das er schelmisch grinste. Was hat das zu bedeuten? "Mach deine Augen zu es wird eine Überraschung" flüsterte Tim in mein Ohr. Ich gehorchte und schloss meine Augen. Nach einiger Zeit setze mich Tim auf kaltem Boden ab. "Warte du darfst deine Augen gleich aufmachen" man hörte Tims grinsen. Ich gehorchte und wartete gespannt. Plötzlich spürte ich eiskaltes Wasser uns riss sofort meine Augen auf. Ich sah Tim durch eine Scheibe einen riesen Lachanfall haben. Mein Blick wanderte nach oben und bis ich realisierte das ich in der Dusche unter eiskaltem Wasser saß war es schon zu spät. Ich hechte aus der Dusche und suchte ein Handtuch. Ich zitterte am ganzen Körper und war glitschnass. "Tim du mieses Arschloch!" maulte ich. "Mach dich trocken und fertig für die Party wir müssen gleich los, oh und ich dich auch" er grinste immer noch. Ich tapste zu meinem Schrank und nahm etwas trockene heraus und stapfte ins Bad. Ich zog mich aus und trocknete mich ab und zog mir das trockene Gewand wieder an. Schnell föhnte ich auch noch meine Haare ließ sie aber verstruppelt, da ich keine Lust hatte sie zu stylen. Ich trat aus dem Badezimmer. "Hab immer noch keine Lust auf Party" sagte ich und zog mir meine Schuhe an. Tim sagte nichts und wir verließen stumm das Zimmer und gingen zu Tobi und Rafis Zimmer. Tim klopfte und öffnete dann die Tür. Es waren schon einige Leute da, aber ich kannte keinen außer Tobi, Rafi und Chrissy. Ich schlendert zu Chrissy. "Wo warst du heute alles okay bei dir?" begrüßte mich Chrissy. "Ja alles gut nur Tim und ich hatten keine Lust auf Schule" antwortete ich. Die Musik wurde aufgedreht und die meisten tanzenden in der Mitte des Zimmers. Ich hatte keine Lust, deshalb saß ich allein in einer Ecke des Zimmers. "Hey da bist du ja, hab dich schon gesucht, warum tanzt du nicht ist doch deine Party?" fragte mich Tim der sich neben mir niederließ. "Ich war noch nie so der Typ für Partys, ich fühl mich immer so überflüssig bei sowas" nuschelte ich. Tim wollte gerade etwas sagen, als jemand "Flaschendrehen" rief und die anderen begeistert klatschten. Da ich kein Spielverderber sein wollte, setzte ich mich zwischen Tim und Chrissy zu den anderen auf den Boden. Tobi nahm eine leere Bierflasche und legte sie in die Mitte. "Der auf den die Flasche zeigt muss seinen rechten Nachbarn küssen!" ein raunen ging durch die Menge und jeder blickte fast automatisch nach rechts und links. Tobi drehte die Flasche und diese zeigte auf......

Uhh schon wieder mieser Cut, auf wen glaubt ihr wird sie zeigen. Wie gesagt schreibt mir Shippings in die Kommentare, die dann vielleicht beim Flaschendrehen vorkommen oder nur irgendwelche Namen oder Youtuber. ✖Muss was los werden✖War vor einer Woche beim Zahnarzt und er meinte so, hm ja eine Zahnspange bekommst du auch bad und ich dachte mir nur so. Ernsthaft, bitte nicht. Ich hab nix gegen Zahnspangen, aber das tut höllisch weh. Meine beste Freundin hat vor kurzem eine bekommen und ist den ganzen Tag mit nem Coolback (schreibt man das so?) an der Backe hrumgerannt und hatte die ganze Zeit mega Schmerzen. Na egal. Hoffe es gefällt euch und Feedback in die Kommentare. Na dann Tschüü<3

Warum tust du das? #Stexpert FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt