Große Neuigkeit

504 31 3
                                    

Marinette pro:

Da ich mal wieder verschlafen habe muss ich mich beeilen weil Alya auf mich wartet, mit einer guten Neuigkeit und das hat ja keine Zeit bis nach der Schule hat.

"Guten Morgen Marinette Gut geschlafen?" Fragt mich Tikki, "was glaubst du möchte Alya von dir oder was will sie dir erzählen?"fragt Tikki neugierig und aufgeregt zugleich. "Ich hab keine Ahnung und ich muss mich mal wieder beeilen weil ich sonst schon wieder die Verabredung mit Alya verpassen werde" sage ich hektisch und schnappe mir meine Tasche und Tikki schlüpft wieder in die kleine Handtasche von mir.

Gerade verlasse ich den bäcker und laufe Alya direkt in die Arme "A...A..Alya was machst du denn hier,... ich ... dachte wir treffen uns in der ...Schule " sag ich völlig überrascht. "Sagen wir's mal so ich wusste das du zuspät kommen würdest deswegen bin ich zu dir gekommen um dir die super Neuigkeiten zu bringen" Sagt mir Alya Seelen ruhig, inzwischen laufen wir zur Schule.

" Und was ist jetzt die super Neuigkeit ,los raus damit, Alya!" Sag ich aufgeregt
"okay okay ich sag es dir mal so Cloé , Sabrina,nino und Rós sind als außen Gruppe eingesetzt und sollen die ganze woche im Hotel von Cloé's Vater arbeiten und anschliessend ein Vortag darüber halten. Du, Adrian und ich wurden als Gruppe für einen Vortag über die Arbeit von Adrian's Papa eingeteilt und wir drei sollen ihm die ganze Woche assistieren."
Sagt sie hektisch vor Freude.

"Was?!.... Das ist ja großartig und toll und ... was für Wörter mir dazu nicht einfallen können oder wollen...und dann nach der Arbeit mit seinem Vater sieht er wie toll er mich in Wirklichkeit findet und verliebt er sich in mich wir Heiraten und bekommen sieben Kinder für jeden Tag eins zum lieb haben" sage ich überschwänglich und merke das ich mal wieder übertrieben habe. Aber desto länger ich darüber nachdenke um so mehr wird mir klar wie schlecht ich mit Adrian reden kann ich denk zwar immer die voll süssen Sachen aber Mund macht nur ein verkrampfte 's -äh ... hehe... em... - oder so ein Schwachsinn daraus.
"Alya du musst mir helfen ich kann in seiner Gegenwart nicht richtig denken vor verknallt sein!"  Sage ich bedrückt.  "J....a..." " was ist denn los wer ist in wen verknallt" unterbricht Adrian Alya der der direkt hinter uns stand "em niemand ... äh niemand ist in dich verknallt ... ähhh ... ich meine in dich ähhähh.... ich meine Alya ist in Nino verknallt" versuch ich das irgendwie zu retten "ja ich weiss die beiden sind ja auch zusammen oder nicht ?" Fragt er verwirrt aber das Klingeln rettet uns und wir gehen rein.

Wie immer hat sich Cloé über die Gruppen Aufteilung beschwert aber am Ende musste sie sich dennoch geschlagen geben und mit ihrer Gruppe ins Hotel gehen.

Wenig später.... wir warten auf das Auto das uns direkt zu Adrian nachhause bringt und wo wir später auf Adrian's Vater stoßen der uns genau sagen wird was wir machen seit ich den Klassen Raum verlassen habe, habe ich gar nichts gesagt.

Adrian kommt auf mich zu und legt mir seine Hand auf die Schulter "alles okay? Wenn es wegen meines Vaters ist da brauchst du dir keine Sorgen machen ich bin ja bei dir und Alya auch" sagt er beruhigend. "Ich ...ich glaube ich muss weg ich kann nicht mitkommen mir ist schlecht" unterbricht Alya unsere Unterhaltung aber sie sieht echt krank aus. Gute Besserung rufe ich ihr noch hinterher als sie wieder ins Schulhaus geht und auf zur Krankenschwester.
Nun stehe ich hier neben ihn, Adrian ganz... alleine und war auf mich gestellt. Adrian sieht das Auto zuerst und winkt es ran er reicht mir die Hand ich zögere zwar im ersten Moment aber steige dann ein.

Miraculous Lady Bug Fan EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt