1.Kapitel

217 10 0
                                    

hallo:) Das ist jetzt mal mein erstes Kapitel und ich wünsche euch viel spaß beim lesen :D Ich freu mich immer über Votes und Kommentare!<3

___________________________________________________________________

Noch drei Tage...drei Tage bis ich endlich 18 bin. Drei Tage bis ich Erwachsen bin, drei tage bis ich ausziehen darf, weg von dieser ...schrecklichen Familie. Sie lieben mich doch sowieso nicht und wie ein teil dieser Familie fühle ich mich auch nicht! Ich werde einfach meine Sachen packen mein jahrelang gespartes Geld nehmen und verschwinden. Ohne Verabschiedung. So schnell wie möglich weg! Sie merken wahrscheinlich eh nicht. Sie ignorieren mich andauernd. Meine Mom hat mich nie in den Arm genommen. Sie hat nie gemerkt wenn es mir nicht gut ging. Sie und mein dad haben auch nicht gemerkt wenn ich bei einer Freundin übernachtet habe ohne ihnen davon zu berichten. Aber John, meinen Bruder, den behandeln sie wie einen Engel. Er bekommt jeden Monat sein Taschengeld ich nicht. ER bekommt zu jedem Geburtstag ein rießen Geschenk, ich nicht meinen Geburtstag vergessen sie. sie geben ihm all ihre liebe und mich nehmen sie garnicht wahr. womit hab ich das nur verdient? Mein Bruder ist genauso. Er guckt mich nicht mal an, ich fühle mich einfach als wäre ich unsichtbar. Und deshalb haue ich sofort ab an meinem 18. Geburtstag. Wo ich hingehe? Na, zu meiner besten Freundin! Sie ist schon 19 und hat eine eigene Wohnung. Ich arbeite bei Starbucks und wenn ich genug Geld für eine eigene Wohnung habe, dann will ich ihr natürlich auch nicht länger auf die nerven gehen. Abropo Geld verdienen...Scheisse ich muss los, und zwar zügig! Arbeit ruuuft!

^^^

Puuuuuuh gerade noch so geschafft. Melanie, meine beste Freundin arbeitet übrigens auch hier. Sie begrüßt mich mit einer dicken Umarmung und wir fangen an mit der Arbeit. Sie hat immer seehr viel zu erzählen, wie auch heute. Ich kann ihr schon garnichtmehr folgen. Dann kam auch schon meine erste Kundin. ein Mädchen, so ungefähr 15 jahre alt. Ich nam ihre Bestellung auf und als ich ihr das bestellte übergab, viel mir ihr T-shirt auf. Es waren 5 Jungs drauf, und dick und Fett stand da I Love one direction. Fangirl. war das einzige was mir einfiel und innerlich verdrehte ich die Augen. Schon die 12. diese Woche.. das wird ja immer schlimmer. Aber naja wenn sie diese jungs so sehr mögen, sollen sie doch. Doch als ich mir die Typen auf dem T-shirt nochmal genauer ansah, blieb mein blick bei einem hängen. Aber genau dann drehte sich das Mädchen um und ging. Ich könnte schwören das dieser eine junge...wie soll ich es sagen? vertraut vorkam? naja so ähnlich.. ich dachte wirklich das er mir sehr ähnlich sah,wie ein Bruder seiner Schwester ähnlich sieht? Aber das kann nicht sein, was denke ich da? Das kann doch garnicht sein...einfach den dummen Gedanken vergessen...

***am Abend***

Ich lag im Bett, versuchte zu schlafen aber es ging nicht ich musste einfach an diesen Jungen denken der mir so ähnlich sah... ich konnte sienen Namen garnichtmehr lesen weil dieses Mädchen ja so schnell gegangen ist. Und den Namen dieser Band habe ich aus Desinteresse leider leider auch vergessen. So ein mist ich will doch nur wissen ob er mir wirklich so ähnlich sah oder ich mir das nur eingebildet hatte. Soweit ich gesehen habe hatte er braune Haare, die gleiche Farbe wie ich. Blaue Augen, wie ich. Das selbe lächeln wie ich. die selbe Nase, aber wie gesagt, das Mädel ist zu schnell gegangen. Ich würde morgen einfach mal Melanie fragen ob sie eine Boyband mit 5 jungs kennt. Dann sehen wir weiter.

Life isn't easy (one direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt