Stupidity 194. --- Eren reißt aus

251 26 8
                                    

Diese Stupidity basiert auf einer Geschichte, die sich vor kurzem bzw. gerade in meiner Familie abspielt. Alles was Eren macht, hat meine ältere Schwester gemacht. Natürlich ist das alles etwas mit Humor geschrieben (was in real aber ohne humor war :D). Ist etwas verkürzert, da ich zu Faul war die ganze Geschichte zu schreiben. Ignoriert dieses Kapitel einfach.. ich wollte nur meine Emotionen irgendwo hinschreiben.

Bevor Eren den Militär beitrat:

Eren:"Vater, ich will den Aufklärungstrupp beitreten!"

Grisha:"Denkste wohl, Eren? Natürlich wäre das ein Vorteil, dann muss ich dich nicht noch extra umbringen, weil die Titanen das schon tun werden :) aber leider ist deine Mutter dagegen."

Eren:"-.-"

Um 5:30 Uhr des nächsten Morgens:

Eren:"Ich packe jetzt meine Sachen und haue von Zuhause ab -.- Ich werde den Aufklärungstrupp beitreten!"

Eren nahm seinen Rucksack und verließ das Haus

Eren:"Ich glaube ich fahre mit der S-Bahn zum Aufklärungstrupp ;D"

Doch beim S-Bahnhof geschah es...

Grisha:"EREN DU SOHN EINER KAKERLAKE ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST VERDAMMT NOCHMAL NICHT DEN AUFKLÄRUNGSTRUPP BEITRETEN -.-"

Eren:"Hilfe irgendein Typ will mich vergewaltigen D:"

Die Leute, die auf die S-Bahn warteten hielten Grisha fest, damit er Eren nichts antun kann

Die S-Bahn kam an

Grisha:"HALTET DIESEN LÜMMEL AUF!"

Doch zu spät Eren stieg schon in die S-Bahn muhahahaha

Eren:"So jetzt werde ich mit der S-Bahn zum Aufklärungstrupp fahren ^-^ Nichts kann mich aufhalten Levi zu treffen ;D"

Kontrolleur:"Fahrkarte?"

Eren:"Fuuuuuuck ..... O_o ich habe kein Fahrkarte."

Kontrolleur:"Schäm dich! 134 Euro Strafe!"

Eren:"-.-"

Mehrere Stunden später

Eren:"Juhu ich bin beim Aufklärungstrupp ;D Ich bleibe hier für immer!"

Plötzlich kriegte Eren eine SMS

Grisha:"HAHA DU BANAUSE DENKST WOHL DU KANNST UNS EINFACH SO ENTFLIEHEN?! DA HAST DU FALSCH GEDACHT! ICH ERWARTE DICH SOFORT BEI UNS ZUHAUSE! DANN REDEN WIR BENGEL!"

Eren:"O_o................ Levi wird mich schon irgendwo verstecken..."


Attack on StupidityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt