Kapitel 10: Ich denke, ich bin bereit dazu!

1.4K 36 3
                                    


  POV GermanLetsPlay

>>Dir muss nichts Leid tun... Aber ich weiß auch nicht was ich sagen soll, ich mein du sagst du... du magst mich im großen Sinne und ich weiß nicht was ich fühle. Oder fühlen soll... Ich mein, ich mag dich... sehr sogar aber mehr kann ich dazu, in diesem Moment einfach nicht sagen. Ich hoffe du verstehst das Maudado.<< Ich räusperte mich, es fiel mir schwer das zu sagen, aber es ging nicht anders. >>Ja doch Manu, ich versteh dich schon. Ich habe bezüglich der Gefühle für dich auch sehr lange mit mir gerungen, aber nach und nach wurde es mir klar das ich auf dich... naja stehe. Dann bin ich halt Schwul. Na und? Ich mein, ich kann da nicht viel gegen machen und will es auch nicht. Momentan wissen es nur du und Zimbel... Ich weiß nicht wie die anderen darauf reagieren werden, aber ich denke erst einmal werde ich es ihnen noch nicht erzählen. Ich hoffe... ich hoffe du kannst das auch für dich behalten.<< Erklärte er mit erstickter Stimme, ich konnte hören wie er mit den Tränen rang. Es machte mich unfassbar traurig mit anzuhören das es ihm nicht gut ging.

>>Dado?<< Fragte ich, als ich hörte das er sich etwas beruhigt hatte. >>Hm, was ist denn noch?<< Erwiderte er und schniefte geräuschvoll in sein Mikro. Ich ignorierte es. >>Ach Mensch Maudado, wir wissen ja noch nicht einmal voneinander wie wir aussehen. Wie sollen da denn Gefühle aufkommen? Klar, Stimme und Verhalten machen viel aus. Aber lass uns ehrlich sein, man sollte die Person, die man mag schon einmal im Leben richtig gesehen haben. Und das haben wir auf keinen Fall. Klar, von mir weiß man wie mein Körper im ungefähren aussieht, aber von dir weiß man fast gar nichts. Du hast dich ja noch Nichtmals mit Maske gezeigt, soweit war zu mindestens ich schon.<< Maudado seufzte laut und putzte sich die Nase. >>Maaan Dado. Kannst du dich dabei nicht muten?<< Ich musste lauthals loslachen und er stimmte schüchtern und verhalten mit ein. >>Sorry, hatte ich vergessen. War keine Absicht. Hm ja, du hast wohl recht, ich habe mich noch nicht mal mit Maske gezeigt wie du. Da gebe ich dir vollkommen recht, aber selbst das würde ich mich nicht trauen.<<

>>Ach Dadi. Ich versteh dich da vollkommen, die Maske würde ich für die Zuschauer auch nie und nimmer ablegen. Dafür bin ich einfach viel zu schüchtern und ich möchte zum verrecken nicht auf der Straße angesprochen werden, da würde ich dann nur zittern und meine Stimme würde ins stocken geraten. Ich gehe eh schon so wenig raus, deswegen muss ich mir das dadurch nicht noch mehr vermiesen... Aber ich denke... ich könnte... ich könnte mich dazu durchringen mich dir... dir zu zeigen!<< Meine Stimme stockte ein wenig bei dem was ich sagte, es war schwer auszusprechen. >>Was willst du? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Du willst dich MIR zeigen? Wieso Manu, wieso?<<

>>Ich weiß auch nicht, das kam mir gerade so in den Kopf. Ich denke, ich möchte das du siehst das ich dir vertraue. Oder vertrauen will. Das du nie jemanden davon erzählst das du weißt wie ich aussehe und du bei mir warst. Außer natürlich du möchtest dich mir nicht zeigen, dann vergiss einfach was in den letzten Minuten von mir gegeben habe und reden nicht mehr darüber.<< Ja ich glaube, ich kann Maudado vertrauen. Ich hoffe, ich beging damit keinen Fehler. >>Wirklich Manu? Du vertraust mir? Hm... dann... Dann will ich dir auch vertrauen. Ich darf zu dir kommen?<< Fragte er noch vorsichtig nach. Will ich das wirklich? Will ich das er mich besucht? >>Ja Maudado, du darfst zu mir kommen, wenn du willst. Wenn es dir nichts ausmacht oder soll ich lieber zu dir kommen? Nein, weißt du was? Ich komme zu dir. Du wohnst alleine und du musst ja schließlich zur Uni. Ach Mensch bin ich doof, du hast ja auch noch das Kittekat.<< Ich schlug mir auf die Stirn weil ich so dumm war.

>>Bist du dir sicher? Ich kann von der Uni auch ein paar Tage freinehmen und für die Katze würde ich bestimmt auch jemanden finden.<< Maudado hörte sich schon wieder etwas fröhlicher an. >>Ja ich bin mir sicher Dado. Ich möchte gerne zu dir kommen. Im Grunde ist es für mich einfacher, ich bin eh die meiste Zeit Zuhause. Ich muss nur ein paar Stunden Videos im voraus aufnehmen und du müsstest zusätzlich zu den Videos dir noch frei nehmen und jemanden fürs Kittekat finden. Das wäre doch total bescheuert. Wir machen das so, ich komme zu dir.<< Ich hatte mich entschieden, ich möchte zu Maudado fahren und mich ihm zeigen und Zeit mit ihm verbringen.  

Maudado und GermanLetsPlayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt