Schön wieder wird ich von meinem blöden Wecker geweckt! Ach du scheisse ich habe einfach kein Bock mehr auf alles einfach alles! Kennst du dieses Gefühl wenn du glaubst dass du in deinem Leben einfach wie zu wenig Zeit hast? Ich habe das immer... Und ich habe dass Gefühl dass mich niemand versteht ob wohl es einfach ganz viel Leute gleich geht...oh..ehm ja sorry ihr weisst nicht was passiert ist dann gehen wir doch einfach vor einer Woche zurück...
- Heute ist Montag und ich bin in meiner Neue Schule... Toll mal alles wieder von Anfang...genial ich hab einfach so Bock drauf..ne eigentlich nicht aber es müsste mal wieder sein das ich mal wieder umziehen muss! Warum... Ja das nur weil der "Ex-Freund" meiner Mutter sie betrogen hat! Toll ne ?! Ja und darum müssen wir einfach 6 Stunden entfernt sein von Ihm! So Cool! Ja aber mal wieder zu viel labern und nichts machen! Jetzt musste ich schon auf den Weg zur Schule sein aber nein ich lege noch im Bett...logisch ne ?!
----------------------------------------------
Yo, das war mal das erste "Kapitel" von Blau & Pink:)
Dass ihr vielleicht besser die Geschichte versteht:
Es geht um ein Mädchen dass Andy heisst und sie ist 16 Jahre alt und wohnt mit ihre Mutter da ihr Vater in der Schweiz wohnt und Sie nun mal in Deutschland besser gesagt jetzt gerade in Köln und sie ist schon 8 mal umgezogen... Und ihr wird dass Glück nicht gerade auf dem Weg stehen... Yo und sie wird... Warte warte warte mal warum sollte ich alles sagen! Wartet doch einfach mal ap:)
DU LIEST GERADE
Blau & Pink
Teen FictionEs ist dieser Moment an dem sich deinen Ganzen Körper entspannt. Weil es eine Stimme gibt die dir alle deine Sorgen und Probleme fergessen(?) lässt. Die Stimme von Dat Adam... Welcome to my world!