Samstag! Ich konnte ausschlafen.
Doch es klingelt an der Tür, da ich weiß das alle ausser Haus sind, steh ich auf und zieh mich so schnell wie möglich um und sprinte zur Haustür runter.
Hinter der Tür verbirgt sich Lukas. Stimmt wir haben ja Probe.
Ich bete Lukas hinein und frage ihn ob er was zu trinken will. Doch er will nichts, ich nehme trotzdem einen Wasserflasche und zwei Gläser mit falls mein Hals trocken wird vom singen.
Wir haben uns entschieden elevate [Hier in dem Buch wird elevate nicht von Lukas Rieger sein, Meinung zu Elevate in die Kommentare*-*] zu singen.
Wir stellen uns gegenüber und schauen uns ins Gesicht und fangen an zu singen. Es ist noch ein wenig entfernt es gut zu singen aber für die erste Stunde reicht es schonmal.
Lukas und ich beschlossen in die Stadt zu gehen und eine Pizza zu essen, wir teilen uns eine große, weil ich nicht mal eine kleine allein aufkriege :). Nach dem wir fertig sind mit unsere Mahlzeit gehen wir in den Park und setzten uns auf die Wiese.
Lukas erzählt mir etwas, was ich gar nicht gedacht hätte. Keanu ist mit Sabrina zusammen. Und Mike soll anscheinend der Macho in der Klasse sein. Was ich gar nicht von ihn denke [Hab nichts gegen Mike :)] Und Mario wäre in mich verliebt. Ist er der unknown Lover? "Aber er ist doch mit Lea zusammen!?" Ich war ein wenig geschockt als Lukas mit antwortet "Nicht mehr." "Aber doch nicht wegen mir oder?" Ich wollte doch keine Beziehungen kaputt machen und schon gar nicht so Lea als Freundin verlieren. Lea war auch einer meiner besten Freundinnen. Mir ist auch jetzt aufgefallen, dass sie in letzter Zeit nicht mehr mit uns abhängt. Wahrscheinlich weil Mario immer dabei ist. Dann redet Lukas weiter "Ja und ich..."
Ich fühle in diesem Moment wie mir auf die Schulter getippt wird. Ich drehe mich um und sehe direkt in Juliana's Gesicht. Dieser Blick Ausdruck von Juliana konnte nichts gutes heißen. Niemand mochte sie, weil sie so arrogant ist, ihre einzigen Freunde war nunmal genauso wie sie.
Sie wird mir wahrscheinlich wieder irgendeine Standpauke halten, vonwegen keiner darf Lukas schon nur angucken oder sonst was...-
Oh oh was wird passieren
Sorry für den cut :3 und dass das heutige Kapitel so kurz ist :)
Bye♡
DU LIEST GERADE
Unknown lover ♡ ||Lukas Rieger Fanfiction
FanficIn 'Unknown Lover' geht es Darum, dass Sophie nach Hannover zieht und ein paar neue Freunde findet. Zu dem verbringt sie viel Zeit mit Lukas, sei es wegen dem Gesangskurs oder wegen den Eltern. Und dann ist da dieser eine unbekannte Junge der Sophie...