Kessy und ich waren schockiert und sprachlos.
Ich nahm einen Stick und zog die Datei schnell drauf.
Wir folgten den Anweisungen.
Wir nahmen den Koffer und packten alles ein.Doch als wir rausgingen hörten wir ein poltern.
Wir gingen dem Poltern nach bis wir vor einer Tür standen.
Als Kessy die Tür öffnete, saß auf dem Boden die kleine Tochter von Professor William Bando.
Sie hatte Angst was verständlich war. Wir nähren uns ihr langsam und sagten ihr, dass alles gut ist und dass wir ihr nichts tun, dass wir ihr helfen wollen.
Die kleine Amara wollte unsere Namen wissen.
Als wir ihr unsere Namen gesagt hatten, redeten wir noch eine weile mit ihr.
Bis das kleine Mädchen schließlich einwilligte mit uns mit zu kommen.Ich fragte sie, ob sie noch irgendetwas mitnehmen möchte. Sie stand auf und nahm einen kleinen Teddybären.
Ich hob sie hoch, gab Kessy den Koffer und wir gingen aus dem Haus zurück zu den anderen.
Als wir bei den anderen ankamen, sahen sie uns verdutzt an.
Als sie fragen wollten wer dir kleine ist und was in dem Koffer ist, kamen Toby und Davin auf uns zu.
Davin stützte sich auf Toby.Toby rief von weitem, dass sie von fünf oder sechs Bluters angegriffen wurden uns das er nichts machen konnte.
In dem Moment kam Dr. Chester mit den noch fehlenden auf uns zu."Sofort einsteigen!", rief er.
Hinter ihnen War eine Gruppe von Bluters.
Wir rannten so schnell wir konnten zum Auto.Unterwegs verlor Davin ein paar mal das Bewusstsein und die kleine Amara hatte totale Angst.
Als wir endlich ankamen wurde Davin sofort auf die Kranken- und Verletztenstation gebracht. Amara wurde zur Untersuchung auch dorthin gebracht.
Wir anderen wurden zurück in unsere Räume geschickt, um uns dort auf den nächsten Tag vorzubereiten. Die ganze Nacht über konnte ich nicht schlafen.
Ich habe mir zu viele Sorgen um Davin gemacht.
DU LIEST GERADE
Blutfieber
RandomEs ist ein Virus ausgebrochen. Niemand kennt die Ursachen, noch das Heilmittel. Aber eins weiß man es gibt eine Gruppe von Imunen. Sie versuchen, den Virus zu erforschen und ein Heilmittel dagegen zu finden.