Kapitel 15 (55)

1.4K 40 0
                                    

Am Morgen:Luna wacht auf und muss gleich an Matteo denken was ihr ein Lächeln ins Gesicht macht.Sie steht auf und geht erstmal Frühstücken.Sie wartet 5 Minuten doch ihre Eltern kommen nicht nur Ambar kommt.Ambar:Na Lunita wie geht's?Luna:Gut.Amanda kommt gerade.Amanda:Deine Eltern müssen gerade was erledigen ich sollte dir ausrichten du sollst mir sagen was du essen willst ihnen auch Senioriat Ambar.Ambar:Ich esse mit Luna 2 Nuttela Brote und 2 Kakaus.Luna ist mit ihren Gedanken so versunken das sie es nicht merkt was Ambar zu ihr sagt.Ambar:Lunita.Luna:Ach Entschuldigung danke das ich mit dir essen darf.Die 2 essen ohne miteinander zu reden,Tino:Wir können fahren.Die beiden steigen ins Auto zur Schule.Luna steigt als erster aus um zu Nina zu gehen.Nina:Guten Morgen Luna.Luna:Guten Morgen na wie war es?Nina:Schön.Luna:Sag sprich?Nina:Wir sind zusammen.Luna:Nicht war wie schön was habt ihr alle blos?Nina;Und wie war es bei dir?Luna;Was meinst du.Nina:Ja ich hab dich zu Matteo gelockt.Luna:Achso ja wir sind auch zusammen ich wollte dir noch was sagen Ambar und Simon sind zusammen seit dem ist Simon so kommisch.Nina:Was die 2.Luna:Ja die 2 kannst es auch nicht glauben aber psst das mit Matteo darf keiner Wissen.Nina:Nein e nicht.Luna:Wie läuft es mit deinen Blog?Nina:Gut.Luna sieht wie Ambar eine Kette aus ihrer Tasche nimmt.Ambar:Mädels heut schmeis ich sie weg sie hat bald Simon auch nicht mehr da wird sie dann e unter gehen und Matteo auch bald nicht mehr.Jasmin:Warum ?Delfi:Frag nicht so blöd.Ambar:Wir gehen rein.Gaston und Matteo kommen gerade.Gaston:Hat es geklappt?Matteo:Ja danke Kumpel und bei dir?Gaston:Auch ganz gut danke.Matteo;Immer doch da drüben stehen die 2.Luna:Ambar heckt was aus das merke ich an Simon der wird sich sicher drauf einlassen ach Nina warum muss das so sein.Nina:Du weißt doch wie Ambar dickt aber glaub mir Matteo wird dir helfen.Luna:Hoffe ich gehen wir rein?Nina:Ja.Warte da sind Gaston und Matteo.Luna:Ja die kommen e zu uns.Nina:Ich und Gaston werden auch auf deiner Seite stehen okey.Gaston:Hey Nina.Matteo:Hallo Schatz.Luna:Hey.Gaston:Hast du es ihr gesagt?Nina:Ja.Matteo:Luna Gaston weiß es.Luna:Komm kurz mit ich muss mit dir reden.Luna zieht Matteo weg.Matteo:Was ist los?Luna:Du hattest recht Simon ist mit Ambar zusammen darum ist er so kommisch zu mir.Matteo;Mach dir keine Sorgen das wird wieder.Matteo:Gaston wir müssen rein ihr auch.Luna:Ja wir gehen schon.Die 4 gehen rein.In der Pause:Matteo:Gaston ist Ambar weg ?Gaston:Ja wiso?Matteo;Aus der Tasche von Ambar hängt eine Kette.Matteo geht hin und nimmt die Kette raus und sieht das es Lunas Metallion ist.Matteo:Gaston das ist Lunas Metallion.Gaston:Ja du hast recht ich hab vorher was von einer Kette gehört die Ambar weghauen möchte.Matteo:Sie hat das Metallion von Luna geklaut das kann nicht sein was sollen wir jetzt dun?Gaston:Nimm es ihr fällt es jetzt e nicht auf schau das du sonst immer bei Luna bist das sie ihr nichts antut du kennst Ambar.Matteo:Ja komm gehen wir runter.Nina:Warum hat dich die Leherin gesprochen ?Luna:Das ich was von Ambar geklaut hätte.Nina:Was hast du doch nicht.Luna:ich sag doch sie heckt mit Simon was aus.Nina:Und Simon fällt darauf ein.Matteo läuft zu Luna.Matteo:Luna Ambar hat dein Metallion geklaut und wollte es wegschmeissen.Luna umarmt Matteo.Luna:Danke mein Metallion sie wollte es weghauen.Nina:Sie hat Luna verpetz das sie was gestohlen hätte.Gaston:Was die heckt was aus wir müssen rausfinden was.Luna:Ja.Lehrerin:Kommt ihr bitte alle rein.Luna:Tschüß bis nacher.Der Schultag vergeht sehr schnell.Luna:Nina Ambar tut das alles nur weil ich mit Matteo zusammen bin.Nina:Luna du musst zu hause so tun als wen du dich von Matteo getrennt hast und es auch Simon sagen vielleicht hilft es ja oder?Luna:Man ich möchte auch so gute Ideen haben das mach ich auf jedenfall. Nina und Luna stehen vor der Schule .Ambar geht zum Auto und sagt Tino sie fährt nicht mit.Luna:Yey sie fährt nicht mit.Gaston und Matteo schleichen sich von hinten an und umarmen die beiden.Luna:Matteo nicht jetzt okey.Matteo:Ist doch egal oder?Luna:Nein Nina hatte den Plan ich mach zu hause eine auf voll traurig das ich mit dir nicht mehr zusammen bin und sag es auch Simon vielleicht hört Ambar auf.Matteo:Ja vielleicht.Luna:Ich muss zu Tino wir sehen uns heute noch.Matteo:Klar.Luna steigt zu Tino ein.Tino:Warum fährt Ambar nicht mit?Luna:Weiß ich doch nicht.Tino fährt Luna nach hause .

Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt