Moment mal...der Ersatzschlüssel!
Warum bin ich nicht vorher darauf gekommen?
Wo... wo ist das dumme Ding! Ah!
Da ist er ja!
Ich öffnete die Tür und sah das totale Chaos.
Naruto... was hab ich nur getan?
"NARUTO?! ",rief ich, aber bekam keine Antwort.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah den Blondschopf auf dem Boden liegen, daneben drei Medikamentpackungen und eine Flasche Wodka.
"NARUTO!!! ",ich wurde panisch.
Wie lange lag er schon da?
Lebt er noch?
Ich kniete mich zu Naruto und prüfte ob er noch Puls hatte und tatsächlich. Zwar schwach aber sein Herz schlug.Ich wählte den Notruf, erklärte was womöglich passiert war und nach ungefähr sieben Minuten waren auch schon die Sanitäter da.
"Tabletten! Mit Alkohol runter gespült! ",meinte der eine Sanitäter.
Der andere meinte:"Das war wahrscheinlich nicht der einzige Grund... er ist sehr abgemagert und hat viele relativ frische Schnitte an den Armen. "
Das es so schlimm war wusste ich nicht, es trieb mir die Tränen in die Augen den Menschen den ich liebe so zu sehen.
Es war meine schuld, ich hätte ihm alles sagen sollen.
Vielleicht wäre es dann nicht so weit gekommen.Es ist nun zwei Tage her dass ich Naruto halb tot auf dem Boden seiner Wohnung fand.
Er liegt im Krankenhaus, mit Bluttransfusion, Magensonde und Verbänden an beiden Armen.
Seit dem Naruto hier lag bin ich nicht von seiner Seite gewichen, selbst geschlafen konnte ich die beiden Tage nicht.
"Hm...hn...?",hörte ich von dem Blonden.
"NARUTO! ",ich sprang auf und guckte ob er wirklich wach wurde oder er nur im Schlaf Geräusche machte.
"Sa...suke?",hörte ich Naruto wispern.
"Ja!Ich bin da und geh nie wieder weg! Ich schwöre es dir! ",versicherte ich Naruto und hielt seine Hand.
"Du bist es ja wirklich. ",erkannte Naruto und lächelte leicht.
Es war nicht das typische Naruto-Lachen, eher als würde er zum ersten mal in seinem Leben lachen.
"Wo...bin ich...?",fragte der Blondschopf und sah sich um.
"Im Krankenhaus... ich hab dich noch rechtzeitig gefunden. ",erklärte ich ihm und setzte mich wieder auf den Hocker neben sein Bett, aber ließ Narutos Hand nicht los.
"Wieso? ",kam es traurig von dem Blonden.
"Was meinst du? Warum ich dich ignoriert habe oder dich...",ich wollte es nicht aus sprechen,den Grund warum er im Krankenhaus lag. "Nein... warum bist du wieder gekommen? ",fragend sah er mir in die Augen.
Ich war erschrocken dass die sonst so leuchtenden Seeblauen Augen ihren Glanz verloren haben.
"Ich hab mir sorgen gemacht... du Idiot. ",meinte ich und schaute auf den Boden.Plötzlich klingelte mein Handy.
Schon wieder mein Vater.
"Geh ruhig ran. ",hörte ich etwas genervt von Naruto.
"Ich hab ihn die letzten 48 Stunden ignoriert warum sollte ich jetzt ran gehen? ",fragte ich ruhig.
"Und was ist wenn es wichtig ist?", Naruto schaute geschockt zu mir rüber.
"Was ist wichtiger als das du halb tot im Krankenhaus liegst? ",dieses mal zwang ich mich in Narutos Augen zu sehen und ich merkte das diese sich etwas verändert haben, sie waren wieder ein bisschen leuchtender geworden.*klopf klopf*
"Naruto...? ",stürmte Suigetsu in den Raum und hinter ihm mein Bruder.
"Sasuke... hier bist du. Hätte ich mir ja denken können. ",meckerte Itachi und stellt sich neben mich.
"Warum seid ihr hier? ",fragte ich verstimmt.
"Um Naruto zu besuchen!!!", schnaubte Suigetsu.
"Außerdem hast du schon mal auf dein Handy geguckt?! Vater hat dich angerufen! ",Itachi wurde lauter.
"Das ist mir egal... ",gedanklich war ich nicht wirklich da,ich wollte nur bei Naruto sein, ohne dass Vater, Itachi oder irgendwer anderes uns stört.*bing bing*
Wieder klingelte mein Handy, doch dies mal war es nicht mein Vater sondern Sakura.
"Warum drückst du weg?",fragte Suigetsu.
"Darum... ",meinte ich trocken und stellte mein Handy auf Stumm.
"Naruto...wenn es dir nichts ausmacht geh ich deine Wohnung aufräumen. ",
sagte ich und schaute zu dem genannten.
"Naruto? ",Itachi beugte sich über den Blonden.
"Er schläft... ",stellte Suigetsu fest.
"Besser so... ",meinte ich und ging.
Ich fuhr zu Narutos Wohnung.
In der Wohnung war es eiskalt, vielleicht sollte ich die Miete für Naruto zahlen.
Zu erst räume ich aber die Wohnung auf.
Nach knapp drei Stunden war ich so gut wie fertig.
Ich schaute auf mein Handy, das Display zeigte mir an: 16 verpasste Anrufe.
DU LIEST GERADE
Für xxkessyxx
FanfictionDies ist eine Fortsetzung von einer SasuNaru FF http://www.fanfiktion.de/s/56b8be1d0003a16039080609/1/Mailbox. Da die Geschichte traurig endet dachte ich mir ich schreib für meine beste Freundin eine Fortsetzung