Monica:Ah Luna da bist du ja wo ist Ambar?Luna:Die wollte nicht mitfahren.Ambar:Doch wollte ich aber du warst schon weg.Luna:Was das stimmt nicht.Monica:Luna.Sharon:Ambar komm bitte.Ambar geht zur Seniora.Sharon:aÁmbar was hat Luna getan ihr Eltern waren vorhin am Dachboden so was mag ich überhaupt nicht.Ambar;Sie hat mir was gestohlen und seit Tagen darf ich nicht mehr mit fahren.Sharon:Rey.Rey kommt zur Sharon.Rey:Was gibt es?Sharon:Kündigen sie die Familie ich will sie in diesem Hause nicht mehr weiter sehen.Ich brauche weitere Beweise.Rey:Ja wird gemacht.Luna ist gerade mit dem essen fertig als Rey in die Küche kommt.Monica:Rey was wünscht die Seniora?Rey:Ich habe von der Seniora Sharon den befehl bekommen sie zu kündigen.Monica:Ja kann man nichts machen.Luna:Was wiso?Rey:Sie wird ihren Grund haben also packen sie bitte bis Morgen früh zusammen sie können wieder ihn ihre Villa einziehen.Monica:Luna sei froh wir können wieder zurück.Luna:Ich habe aber viel mehr Freunde hier.Miguel:Wir können nichts machen wir versprechen dir wir kommen wieder hier her.Luna:Ja ich geh raus allen bescheid sagen.Luna geht traurig in ihr Zimmer sich umziehen.Luna läuft die Stiege hinunter.Luna geht ins Roller um ihren Freunden es zu erzählen.Nina sitzt gerade mit Gaston auf einen Tisch.Nina:Hey Luna was ist passiert.Luna:Meine Eltern wurden gekündigt das heißt wir müssen zurück nach Mexico.Nina:Nein oder?Luna:Doch Morgen bin ich weg.Nina:Wir werden dich besuchen okey.Luna:Ja hoffentlich komme ich bald zurück.Nina:Ja warum überhaupt.Luna:Ich glaube Ambar ist schuld Gaston weißt du wo Matteo ist?Gaston:Nein ich ruf ihn mal an.Luna:Sag ihm ich bin im Park.Simon:Luna da bist du ich hab dich gesucht.Luna:Ich dich auch ich muss zurück nach Mexico du kommst doch mit oder?Simon:Was nein ich bleibe hier vielleicht komm ich nach okey aber du kannst noch arbeiten oder?Luna:Ja ich glaub schon aber ich muss ja wieder Schule wechseln aber so arg ist das nicht da ja bald Ferien sind.Simon:Ja dann tschüß.Luna:Wir telefonieren immer.Luna:Tschüß Nina.Nina:Tschüß.Luna geht traurig aus dem Jam&Roller raus und geht in den Park.Luna setz sich auf die Pank auf der sie und Matteo gesessen sind.Matteo kommt schon.Matteo:Was ist so dringent ?Luna:Ich muss zurück nach Mexico wir fliegen Morgen.Mateo:Warum ?Luna:Weis nicht Ambar ist schuld daran .Matteo:Du weißt schon das ich nachkomme oder wir müssen für das Stück noch trainieren.Luna:Ja ich weiß es ich wert dich vermissen.Matteo:ich dich auch bis bald.Die 2 Umarmen sich und Luna geht traurig nach hause.Als sie zu hause ankommt sitzt gerade Ambar mit Delfi und Jasmin in der Küche.Monica:Luna du musst Packen wir fliegen heute noch wir haben den Flug schon gebucht.Luna:Ja ich packe schon.Luna geht rauf ihn ihr Zimmer und fängt zu packen an.Luna geht runter mit ihren Koffer.Monica:So bist du fertig.Luna:Ja bin ich.Miguel:Dan ab nach Mexico.Der Flug fergeht sehr schnell,Am Morgen kommen sie ihn Mexico an.Als sie ankommen steht ein Mann vorm Eingang.Mann :Hallo ich wollte ihnen ausrichten das sie jetzt die Besitzern dieser Villa sind und tun können was sie wollen.Miguel;Und was arbeiten wir?Mann :Einmal Köchin und shafeur ich habe 2 Jobs für sie ich hoffe sie nehmen sie an.Monica:Ja,Mann :Danke Morgen werde ich ihnen mehr Details verraten.Monica:Ist das nicht schön wir können jetzt tun was wir wollen.Luna:Ja schön ich geh schon mal in mein Zimmer.Monica:Ja.Luna geht rauf in ihr Zimmer.Monica:miguel sie hat etwas.
Im Jam&Roller:Gasto:Nina,Ramiro,Nico,Jam,Jim kommt mal her ich und Matteo haben uns gedacht da Simon nicht zu Luna geflogen ist fliegen wir 7 zu Luna.Jim:Bin dabei.Gaston:Die anderen auch.Alle nicken.Gaston:Dan ab nach Mexico
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanficDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online