Kapitel 1- Das Tattoo

41 4 0
                                    

************************************Personenbeschreibung:
Name:Teylin
Alter:17
Typ:Teylin ist ein lebens froher Teenager mit viel Energie. Sie glaubt nicht an Gott und auch nicht an legenden und Geschichten. So ist Teylin eigentlich ein ganz normaler Teenager. Sie liebt ihre Mutter und ihren Freund.
Ihre Verhältnisse: Ihr Verhältnis zu ihrer Mutter ist entspannt und voller liebe.Doch sie hat das Gefühl das ihre Mutter ihr was verheimlicht.
Ihr Verhältnis zu ihrem Freund ist auch voller liebe und sehr locker.
______________________________________
Name: Nick
Alter: 17
Typ: Endstand und Geheimnisvollen
Verhältnisse: Zur Mutter von Teylin hat Nick ein ganz guten draht. Zu seiner Freundin Teylin natürlich auch.
______________________________________Name: Evani
Alter: 37
Typ: Sehr lebensfroh und liebevoll aber auch zugleich entspannt
Verhältnisse: Zu ihrer Tochter Teylin hat sie ein sehr gutes Verhältnis. Zu dem Freund von Teylin also Nick hat sie ein ganz guten draht.
************************************

Teylin (P.o.v)

Der Wecker klingelt. Wie jeden morgen schaute ich auf die Uhr, 6:00 Uhr.
Ich muss jetzt auf stehe und ins Badezimmer gehen damit ich mich für die Schule fertig machen kann.
Ca. 6:40h war ich fertig. Meine Mutter hatte mich zum essen gerufen, eigentlich war alles wie immer. Mein Freund holte mich wie immer um 7:00h ab und wir sind zusammen zur Schule gegangen.

******

Erste Stunde Sport. Ich ging in die Umkleide und zog mich um, doch bis dahin kann mir alles normal vor...
Bis ich ein eigenartiges zeichen auf meinem Rücken Stoos. Es war ein eigenartiges zeichen mit haken. Doch was war das? Ich versuchte wie verrückt es abzuwaschen aber es ging nicht. Ich habe alles mögliche versucht dieses eigenartige kreuz abzuwaschen doch vergeblich. Es wollte einfach nicht abgehen. Vor Verzweiflung hatte ich meinem Lehrer gesagt das mir schlecht war und ich lieber nach Hause wollte.

********

Als ich dann zuhause war rannte ich meiner Mutter in die arme und erzählte ihr was los war. Sie redete leise vor sich hin "Es ist so weit"
Das nach fragte ich sie was los wäre. Sie sagte zu mir "Zieh deine Jacke an und beeil dich"
Ich sagte"Wieso" Sie sagte zu mir "Jetzt halt deine klappe und zieh dich an, hast du mich verstanden!"
Ich erwiderte"Ja habe ich "

Und schon stiegen wir ins auto und fuhren los. Ich fragte erneuert "Wo fahren wir jetzt eigentlich hin?!?"
Sie Antwortete "Das wirst du schon sehen"...

Fortsetzung folgt.....

************************************

Teylin Tattoo
/\ /\
\/

Das Tattoo natürlich zusammengesetzt ;-)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Croniken der SchattenjägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt