... ich bin Mia und eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen oder war es bis vor fünf Tagen denn an dem Tag wurde mir erzählt ich sei ein Demon könnt ihr das glauben ich soll ein Demon sein , ja vor fünf Tagen hätte ich diese Person noch ausgelacht aber jetzt . Da muss ich schon sagen ich bin ein Demon und das nicht so einer den man ganz leicht besiegen kann nein so einer bin ich nicht ich bin einer der mit dem Finger Schnipst und Bumm du bist Tod . Aus dem Grund versuchen mich auch alle zu töten was echt nervig ist seit Tagen werde ich verfolgt und eigentlich will ich doch nur wissen wieso ich ein Demon bin und wieso hat mir das verdammt noch mal nicht schon jemand früher verraten deswegen habe ich bevor ich verfolgt wurde mal meine Familie gefragt was sie darüber alles wissen als ich erfuhr das mir nur der komische junge helfen könnte der mir erzählte, das ich ein Demon sei war ich schon genervt aber es sollte noch schlimmer kommen als plötzlich diese ganzen Typen mit Schwertern und Waffen kämmen und sagten das ich ihnen den schwarzen Kristall geben soll ab dann Verstand ich nur noch Bahnhof ,meine Eltern sagten mir ich soll mich lieber Verstecken was ich nicht wollte aber dann zog mich eine Person von hinten in mein Zimmer als ich sein Gesicht Endlich mal sah wurd ich stink sauer es war der komische Junge der bevor ich ihn nur anschreien konnte schnell sagte : wir müssen hier weg ,dann nahm er meine Hand und..
So jetzt ist das erste Kapitel fertig mal gucken wie es mit Mia weiter läuft und wen sie alles noch so kennenlernt außerdem was hat der Junge mit ihr zu tun und wie stark ist Mia wirklich?
Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen.
Eure Cece
DU LIEST GERADE
Der Schwarze Kristall?!
RandomIn dieser Geschichte geht es um Mia. Sie ist 17 Jahre alt und hat schwarze Haare ist um die 1,80 groß und ist sportlich. Eines Tages erfährt sie das sie anders ist. Ein Demon um genau zu sein! Und als wäre das nicht schon genug, muss sie sich auch...