Ein schrecklicher Tag für alle Menschen die in New York aus dem Haus müssen. Es regnet schon den ganzen Tag und die Straßen sind überflutet. Ich sitze vor meinen Fenster und schaue die ganze Zeit aus dem Fenster,wie ich es auch früher immer gemacht habe. Ich bin übrigens Emma. Ich und meine Eltern wohnen in einer großen Villa außerhalb von New York. Zu unserer kleinen Familie gehören aber auch noch meine 2 Fische Dory und Nemo,sowie mein Hund Pluto. Und jetzt ratet mal was ich am liebsten für Filmen mag!
Disney :)
Wer hätte das gedacht.
Ich bin ein richtiger Disneyfreak. Ich schau sie schon seit Jahren umd kenne fast alle auswendig.Von Mickey Mouse zu Nemo über Die Eiskönigin. Jedes kleinste Zitat und jedes noch so kleine Detail aus den Filmen kenne ich. Ich weiß nicht ob dass krank ist,aber ehrlich gesagt stört es mich nicht. Wenn ich das auch von den anderen Leuten sagen kann. Meine Eltern und viele Leute in meiner Schule halten mich für verrückt,haben sogar eigene Bezeichnungen für mich. Zum Glück habe ich noch meine Freunde auch wenn man sie nicht als normal bezeichnen kann. Sie haben die gleiche vorliebe wie ich. Disney Tag und Nacht ist unser Motto. Und wie es sich so gehört, muss mindestens einmal am Tag ein Stück von einem Disneyfilm geguckt werden. Also erhebe ich mich von meinem Fensterplatz,schalte den Fernseher ein und lege mich auf mein Bett. Ich gehe auf Sky und nehme mir einfach meinen Lieblingsfilm. Sofort sehe ich Arielle mit Fabian durchs Meer schwimmen und ich fühle mich wie in meiner Welt.Eine Stunde später ist der Film vorbei und ich schalte den Fernseher aus. Nach einem Blick auf die Uhr springe ich von Bett auf und renne runter zu meiner Mutter. Sie hat schon mit den Vorbereitungen für meine Geburtstag angefangen. Ich stelle mich neben sie und fange stumm an,den Teig für die Cookies zuzubereiten. Meine Mutter schaut mich von der Seite an und muss auf einmal lächeln. Was hat sie den jetzt schon wieder?
Ich schau sie fragend an. "Was hast du denn jetzt?" Sie lächelt mich an "Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du morgen schon 16 wirst. Da du immer noch in der Disneyfase stehen geblieben bist."
Ok. Das war jetzt schon ein bisschen gemein.
Ich schaute meine Mutter mit einem bösen Blick an und machte weiter mit dem Teig.Nach einer Stunde war ich endlich mit den Vorbereitungen für meinen Geburtstag fertig und machte mich auf dem Weg nach oben. Plötzlich hörte ich es hinter mir poltern und ich sah einen großen Schatten. Ich erkannte ihn sofort. So wie es aussieht war mein Vater wieder mit Pluto da und nun kam er mit einer Geschwindigkeit wie von einem Ferrari auf mich zugerannt. Und da mein Hund sehr tollpatschig war kam er kurz vor mir ins stolpern und flog genau in mich rein. Dann legte er sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich und dass ist bei einer Dogge eine ganz schöne Masse.
Er schleckte mich die ganze Zeit ab, bis ich mich von ihm befreit hatte. Ich ging schnell ins Bad um mich noch zu duschen und dann ging ich wieder in mein Zimmer. Pluto lag auf meinem Bett und schnarchte vor sich hin. Ich ging an ihm vorbei zu meinem Ankleidezimmer und suchte mir meine beste Bluse uns eine schwarze Hose aus. Dann setzte ich mich wieder auf die Fensterbank und wartete bis die ersten kamen.
Da das mein erstes Buch ist,hoffe ich dass es euch einfach nur gefällt und dass ihr nicht allzu viele Fehler findet:)
Und ich möchte mich noch bei FORRESTPRINCESS bedanken für das tolle Design.
Lg Kruemeleinhorn
DU LIEST GERADE
Through day and night with Disney❤
Adventure~ Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas! ~ DORY aus FINDET NEMO Man bezeichnet sie als Disnerds, Disneyfreaks oder auch als Walt Disney höchstpersönlich,aber ich bezeichne mich als normales Mädc...