Kapitel 22

56 1 1
                                    


Hey meine lieben sorry das ich so lange nichts mehr hochgeladen habe. Es liegt aber daran das ich überhaupt ka habe wie ich so recht weiter schreiben soll.

______________________________________________________________________________

Endlich nach 2 Wochen wachte Anna auf und wusste nicht mehr was passiert ist. Alle lachten und Toby erzählte ihr alles.,,...so und jetzt sitzen wir hier und haben darauf gewartet das du wieder aufwachst und tja das war alles. ''Toby grinste und hielt immer noch Annas Hand.,, Und weist du was Anna, Toby saß die ganze zeit hier an deiner Seite er ist noch nicht mal aufgestanden um was zu essen er war die ganze zeit an deiner Seite ist das nicht süß?'', sagte Rin und grinste sich einen ab. Toby würde nach dieser aussage ziemlich rot aber auch Anna lachte und umarmte Toby schnell wobei sie ihm etwas zuflüsterte .,,Ich glaube wir gehen mal oder Rin?''sagte Jeff und zog die grinsende Rin mit sich damit die beiden ungestört sind .,,Hey Jeff ich wollte doch wissen was Anna ihm jetzt gesagt hat!'' ,protestierte Rin und lief auf das Sofa zu. ,,Als ob du das nicht wüsstest ich bitte dich ihr seid die besten Freundinnen und du müsstest das doch eigentlich wissen '',lachte Jeff und setzte sich neben Rin.,, Trotzdem '',meinte Rin und schmollte weiter .Jeff aber lachte nur und stand nach 15 min wieder auf. ,,Wohin gehst du?'', wollte Rin wissen aber Jeff winkte nur und ging raus.,, Alles klar lass mich einfach allein. Arsch!'' ,dachte sich Rin und legte sich jetzt auch das Sofa um die Augen zuzumachen. Nach etwar 2 Min schlief sie schon und bemerkte nicht wie Anna und Toby Händchen haltend an ihr vorbei liefen um raus in die Sonne zu gehen. Jetzt war Rin ganz alleine und schlief weiter.

Bei Toby und Anna:

,,Hey Toby was wolltest du mir den zeigen?'', fragte Anna und lief neben Toby her. ,,Lass dich überraschen habe ich doch gesagt'', antwortete Toby und führte Anna weiter durch den Wald. Irgendwann kamen sie auf die Lichtung wo der wunderschöne See und der Wasserfall ist. ,,Ich hoffe ich habe nicht zu viel versprochen und ging mit Anna die nicht aus den Staunen raus kommt näher an den See heran. Anna schaute Toby nur an und zog ihr Oberteil samt Hose aus und Sprung in den See ,erst war Toby überrascht aber machte es ihr nach. Beide lachten viel und irgendwann gingen sie wieder aus dem Wasser raus um zu trocken. ,,Das wahr so schön, ich liebe es hier. Aber sag mal wie hast du diesen Platz hier gefunden? '',wollte Anna wissen und drehte sich zu Toby. ,,Ganz einfach hier war ich immer mit meiner Schwester als sie noch lebte '',sagte er und lachte leise. Anna nickte und kuschelt sich an Toby an und schlief danach auch ein.

Bei Jeff:

,,Jetzt ist Anna endlich wieder wach und Toby glücklich. Aber was soll ich nur tun Rin betrachtet mich wohl noch immer als ein freund aber ich...'',überlegte Jeff und lief Teilnahme los durch den Wald bis er irgendwann gegen einen baum lief und sehr geschockt wie ein Käfer auf den Boden liegt. Erst nach 5 min kriegte er sich wieder ein und fing an zu lachen. Aber er ist nicht der einzige der lachte .,, habe ich da gerade ein lachen gehört ich habe gedacht ich währe alleine?'', Jeff setzte sich auf und schaute sich um. Schlussendlich stand er auf und dachte sich nur er hätte es sich eingebildet doch dann sah er eine Weibliche Gestalt die ihm bekannt vorkam. ,,Hey Rin was machst du hier ich habe gedacht du schläft in unserem Verseck und beobachtest Anna und Toby? '',sagte er und lief zu Rin.,,Geschlafen habe ich auch aber als ich aufgewacht bin wahren die beiden verschwunden und dann habe ich gesucht und Schluss endlich den Käfer Jeff gesehen'' sagte Rin und lief langsam nach hinten um abhauen zu können falls Jeff bemerkte was sie am ende gesagt hatte. Es dauerte paar Minuten bis er es verstanden hatte und rannte ihr nach doch Rin war schneller und klüger und lief nicht immer gegen irgendwas gegen bis sie stolperte und in einen Brennesel Busch fiel und schreiend rausrannte.,, Scheiße das brennt zur Hölle'' ,lachte sie und schaute zu Jeff der sich auch nicht mehr einkriegte und Rin auslachte. ,,Warte komm ich helfe dir '',sagte Jeff und lief zu ihr rüber. Doch genau wie Rin stolperte Jeff und flog mit den Gesicht voran in den Busch und lachte noch mehr.,, Komm ich helfe dir'', lachte Rin und hielt ihre Hand runter zu Jeff um ihm aufzuhelfen. Doch Jeff zog an ihrer Hand und Rin flog auf ihn aber so das ihre Gesichter nur wenige cm entfernt wahren. Jeff überwand die letzten cm und küsste Rin.

_________________________________________________________________________________

Cut ja ich weis ich bin gemein aber ich versuche schnell weiter zu schreiben wie immer würde ich mich über ein Kommi und so freuen aber auch über Vorschläge wie ich weiter schreiben soll. Im Moment bin ich am überlegen diese Geschichte bald enden zu lassen um diese Abzuschließen. Na ja bis dann.

Eure Rin ^-^


Die Geschichte eines jungen Mörders (jeff the killer FF)(( zurzeit Abgebrochen))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt