Kapitel23(62)

1.1K 35 3
                                    

Matteo:ich geh runter was essen.Nina und Gaston sitzen schon unten.Matteo:Können sie mir erzählen was sie gesagt haben ?Monica:Ja Luna wurde ja Adoptiert und Sharon hat uns gezwungen das was wir wissen ist nicht viel aber wir sollen es ihr erzählen denn Sharon weiß noch mehr.Wir haben ihr erzählt das sie anders heißt aber wir haben einen neuen Reisepass und alles für sie und wissen nicht mehr wie sie heißt und ich glaub das schlimmste für sie ist das sie ihren 2 Teil ihres Metallion bekommen hat und ihre Puppe und das Sharon ihre Tante ist.Matteo:Was klar das es ihr so geht und Ambar?Monica:Ist ihre Cousine.Nina:OMG.Monica:Wir dachten schon es ist arg für sie Sharon weiß leider noch mehr wir wussten nur das und das sie keine Mexikanerin ist.Gaston:Das ist echt arg.Miguel:Isst sie was?Matteo:Nein sie will auch nichts.Monica:Okey ich weiß das sie Abstand von uns braucht den Sharon will uns wieder einstellen aber wir warten noch ab wie es Luna geht.Matteo:Okey dann wissen wir was los ist.Monica:Ich würde nichts sagen sie wird es dann sicher bald selbst wissen.Matteo:So ich gehe zu Luna.Nina:Ja komm Gaston wir sind müde vom Fliegen noch.Gaston:Ja und wie müde ich bin.Matteo geht in sein Zimmer rein.Luna liegt dort und wartet auf ihn.Matteo:ich geh mich schnell duschen dann komm ich zu dir.Luna:Ist okey.Luna nimmt ihr Handy und schreibt Simon kurz an.Luna:Hallo Simon wie geht es dir bitte vergiss nicht deine beste Freundin.Luna setzt sich langsam auf es geht das sie aufsteht.Matteo kommt dann schließlich raus.Matteo seit wann kannst du wieder sitzen.Luna:Seit jetzt ich hab es versucht aber mein Kopf tut noch weh.Matteo:Das wir auch sicher noch lange bleiben.Luna:Ja leider.Matteo macht das Licht aus und dreht sein Nachtlicht ein.Matteo liegt sich ins Bett zu Luna.Matteo:Du bist die erste die mit mir in einen Bett schläft.Luna:Ah wie schön.Matteo:Ja noch schöner das es eine ist die ich sehr sehr Liebe.Matteo nähert sich Luna und küsst sie.Dan schaut er ihr noch kurz in die Augen und umarmt sie und dreht das Licht ab.Luna:Danke das du hier bist.Matteo;ich werde es immer sein.In der Nacht wacht Luna plötzlich auf und kann sich an was erinnern und fängt leise zu weinen an.Matteo wacht auf und merkt das Luna weint.Matteo:Luna es ist alles gut.Luna:Nein mein Metallion ein Teil gehört zu ihm eine Sonne nachdem ich genannt wurde ich heiße aber nicht so es ist eine Sonne und eine Puppe die ich immer hatte.Matteo:Es ist normal das du dich jetzt daran erinnerst es ist wieder alles gut ich bin bei dir okey und jetzt Schlaf weiter.Luna schläft weiter den Matteo hat sie die ganze Zeit noch ummarmt.Am Morgen:Luna wacht mit leichteren Kopfweh auf.Sie will sich bewegen doch Matteo hat sie immer noch ummarmt.Sie legt sich noch ein bisschen hin.Sie schläft ein bisschen weiter doch dann schreckt sie auf da sie schon wieder von der Schaukel geträumt hat.Matteo wird dann langsam auch wach.Luna hat ihre Hände auf ihren Gesicht und denkt sich nur das das alles aufhören soll die Frau die Lilli heißt und der Mann der dann wieder geht und ich aber nicht aufhöre zu schaukeln.Matteo:Lieferfee was ist los?Luna:Was was?Matteo:Was hattest du?Luna:ich hab von meiner Mutter glaub ich geträumt und meinen Vater.Luna lägt sich langsam wieder hin.Matteo:Wie geht es deinen Kopf ?Luna:Besser.Matteo:okey an was erinnerst du dich noch?Luna:Sonst an nix mehr.Matteo:Luna du wirst langsam alles wissen bald aber ich bin bei dir.Luna:Was würde ich nur jetzt machen wenn du nicht da wärst und es wer keiner da.Matteo:Ja dann wer Nina da.Luna:Ja Nina ist noch da.Matteo:ich geh mich schnell umziehen und Frühstücken willst du nix essen?Luna:Nein ich geh mich umziehen.Matteo:Ja bass aber auf.Luna:Ja.Luna geht rüber in ihr Zimmer und schaut sich um und geht zu ihrem Kleiderschrank und nimmt sich eine Short und eine Bluse raus.Dan geht sie ins Bad und macht sich fertig und geht wieder in Matteos Bett.Matteo kommt nach einiger zeit rein.Er setzt sich ins Bett und schaut Luna an.Matteo:Sag mal hast du Nina wirklich so viel über uns erzählt.Luna:Ja warum den nicht.Matteo;Weil sie Gaston vollgejammert hat das er sie öfter küssen soll.Luna:Aha ja weil sie sich beschwert hat.Matteo:Okey wir machen eine Wette ob du es aushältst das ich dich einen Tag nicht küsse.Luna:Okey und ob du es ausshälst.Luna liegt den ganzen Tag im Bett und am Abend Dan kommt erst Matteo rein.Matteo:ich geh mich schnell duschen.Luna:Ja.Als Matteo fertig ist legt er sich wieder zu Luna ins Bett.Auf einmal kommen Luna alle Erinnerungen auf Matteo merkt es aber nicht da er mit seinen Handy rum schreibt.Lunas Kopfweh hört auf und ihr wird voll komisch ihr wird schlecht da alles auf einmal kommt.Luna ist dann so schlecht das sie aus den Zimmer raus rennt und sich im Klo drüben übergibt.Nach 5 Minuten kommt sie wieder.Matteo:Was war das jetzt?Luna:ich musste mich übergeben dafür hab ich kein Kopfweh mehr.Matteo:Gut dann können wir schlafen oder?Luna:Ja.Die beiden schlafen ein ohne das Matteo Luna umarmt langsam vermisst sie es er war den ganzen Tag nicht bei ihr.In der Nacht wacht sie weinend auf sie erinnert sich plötzlich an alles was ihre Mutter gesagt hat sie fängt leise wieder zu weinen an doch Matteo schläft und merkt es nicht.Doch plötzlich wacht Matteo auf da er Luna weinen hört.Matteo:Luna was ist jetzt wieder?Luna:ich kann mich an alles erinnern.Matteo:An alles.Luna:Ja auch das Sharon meine Tante sein sollte und ich Benson heiße.Matteo:Bin ich froh darüber können wir wieder schlafen?Luna:Ja.Luna und Matteo schlafen wieder weiter.Am Morgen schleicht sich Luna aus dem Bett um arbeiten zu gehen.Sie macht sich heimlich fertig und schnabbt ihre Sachen.Sie fährt durch die Stadt und ihr fällt auf einmal der Platz auf an dem sie das erste mal war wie sie ihre Eltern gesehen hatte.Luna fährt weiter zur Arbeit.Generalin:Ah wir sind ja nicht  mehr krank nein wieder bereit zum arbeiten.Generalin:Ja dann los geht heute bis 13 Uhr.Luna:Ja ist okey starten sie die Uhren.Bei Matteo:Matteo wacht langsam auf und sieht das auf Lunas Seite ein Zettel liegt.Darauf steht:Hallo ich bin arbeiten vermiss dich Kuss Luna.Matteo steht auf und geht essen.Luna liefert schon ihre 3 Bestellung aus als sie sieht das Matteo mit Gaston gerade Skatet.Luna muss aber leider abbiegen.Als sie fertig ist geht sie langsam nach hause und setzt sich ans Meer an den Steg an dem sie und Simon immer saßen.Sie geht dann weiter nach hause.Als sie zu hause ankommt ist keiner da.Sie nutz die Gelegenheit um in die Küche zu gehen und die Puppe zu suchen die sie liegen gelassen hatte.Sie fand sie neben ein bar Fotos von ihr.Sie nimmt sie und trägt sie in ihr Zimmer.Dann geht sie wieder runter.Sie zieht ihre Skates an und fährt zu dem Ort den sie das erste mal wieder sah.Sie stand dort eine Zeit lang.Bis sie eine Hand auf ihrer Schulter spürt.Sie dreht sich um und Matteo steht mit einen Blumenstrauß hinter dir.Matteo:Du warst heute schon arbeiten .Luna:Ja sonst hätte mich die Generalin gefeuert.Matteo:Ich hab dich vermisst na wie war es mich nicht zu küssen oder Umarmen?Luna:Es war schrecklich sie lächelt dabei Matteo an.Matteo:Hier ich dachte mir ich kauf meiner hübschen mal was.Luna:Danke ich liebe die Blumen warum weißt du das?Matteo:Ich konnte es mir denken.Matteo nähert sich Luna und küsst sie.Luna umarmt in und küsst ihn zurück.Dan küssen sie sich ein 2 mal.Matteo:Achja ich sollt dir sagen du darfst wieder mit mir nach Buenos Aires.Luna:Echt jetzt.Matteo:Ja sicher was machst du hier?Luna:Ich hab den Ort gesehen und gleich wieder erkannt es ist der Ort an dem ich nach 2 Tagen saß und meine Eltern kennen lernte.Matteo:Oh das wusste ich nicht komm fahren wir ne Runde.Luna:Mit dir doch immer.

Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt