True Friends?

16 2 2
                                    

Es war wie jeden morgen, ich zog mich an um zur Schule zu gehen und klingelte dann bei meiner besten Freundin Nina, da wir gemeinsam dorthin gingen.Merkwürdigerweise
machte keiner auf. Ich weiß ja das sie jeden Morgen alleine war da ihre Eltern immer schon um 6 zur Arbeit fuhren. Aber sie hat immer durch unseren Code gewusst das ich es bin und die Tür aufgemacht.

Irgendwie machte ich mir totale Sorgen, wurde bei ihr eingebrochen?Ich klingelte 10 mal hintereinander doch niemand machte auf. Nach einer Weile beschloß ich dann alleine zu gehen, also ging ich zur Bushaltestelle und als er dann kam stieg ich ein und fuhr zur Schule.

Es war 8:00 als der Bus dann an der Haltestelle vor der Schule hielt.Mit allen anderen stieg ich dann aus und stellte mich neben eine Bank auf dem Schulhof und wartete auf Nina und bis es klingelt.

Es vergingen 10 Minuten und es klingelte schließlich und Nina war immer noch nicht da.
Ich wartete einbisschen, bis ich dann doch reinging.
Jetzt hatten wir Biologie. Ich ging in den Raum und Nina saß bereits schon an ihrem Platz, ich setzte mich daneben auf meinen Platz und fragte sie《Hey wo warst du eben? Ich hab geklingelt und keiner hat aufgemacht und du warst auch nicht am Bus.》Sie antwortete《Äh, ja... ich wurde gebracht und es war großer Stau, weißt du? Und deswegen kam ich auch später.》《Aber du warst doch früher im Raum?》, fragte ich.
《Ja, ich kam genau beim Gong, und bin von hinten reingerannt》antwortete sie zögernd.
《Wie du meinst》, sagte ich ablenkend und die Stunde ging los.

Nach den ersten 2 Stunden Unterricht hatten wir dann Pause. Nina packte ihre Sachen und rannte in die Pause. Ich rannte ihr unauffällig hinter her

Sie rannte immer weiter, bis sie aufeinmal um die Ecke lief und einen Jungen in die Arme fiel.Ich blieb an der Ecke stehen und beobachtete sie unauffällig, der Junge umarmte sie ebenfalls und küsste sie. Irgendwie kommt er mir bekannt vor! Aber wer ist das nochmal? Ich guckte genauer hin und dann fiel es mir auf : Es war Lukas Tiger! Dieser Junge aus dem Fernsehen. Ich traute meinen Augen nicht! Nicht weil meine Allerbeste Freundin mir etwas verheimlicht hat sondern, dass es sogar noch ein sogenannter "Promi" ist!
Wütend ging ich zu den anderen.

Der Tag verging schnell, ich musste die ganze Zeit wütend an die beiden denken und als schließlich die sechste Stunde zu Ende war, fragte ich Nina《Hey, fährst du jetzt Bus?》Sie antwortete《 Sry... aber ich muss noch wohin... nächstes mal, okay?》.
Wütend ging ich raus zur Haltestelle und wartete auf den Bus nach Hause.

Friends Till The EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt