Ich höre die Geräusche hoher Schuhe und ein paar Sekunden später steht eine etwas ältere Dame vor mir. "Sie müssen Frau Müller sein?" fragt sie mich. Ich nicke "Ja die bin ich!" lächelnd mustert sie mich. "Gut! Folgen sie mir bitte!" Sie läuft zu einem Aufzug, in diesen wir auch einsteigen. Sie drückt irgendwelche Knöpfe und der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung. Er besteht nur aus Glas, sodass man London von oben beobachten kann. Es sieht atemberaubend aus! Nach ein paar Augenblicken stoppt der Aufzug und die Türen öffnen sich. Wir stehen in ein riesigen Raum und in der Mitte ist eine Theke. "Also wenn sie den Job wirklich bekommen sollten, sollten sie wissen, das dass die Chefetage ist. Hier kommt auch niemand außer sie und Mister Tyler herein!"erklärt sie mir. Ich sehe auch nur ein paar Türen. Wir laufen auf die hinterste zu und die Dame klopft. Es ertönt ein "Herein!" und sie öffnet die Tür. Ich sehe einen Mann im Anzug am Schreibtisch sitzen, der etwas in einen Laptop tippt. "Mister Tyler, hier ist die Dame die das Vorstellungsgespräch bei ihnen hat!" meint sie freundlich und zeigt auf mich. Der Blick von Mister Tyler hebt sich und seine Augen starren auf mich. Sofort wird mir heiß. Er hat braune, fast schwarze Haare, die er gestylt hat und einen dreitage Bart. Seine Augen, sind wie meine schwarz. "Sie können gehen Lorena!" sagt er emotionalos und Frau Conor verschwindet. Jetzt bin ich alleine mit ihn. Wie angewurzelt stehe ich an der Tür. "Setzen sie sich!" er zeigt auf den Stuhl, der ihm gegenüber steht. Ich laufe auf ihn zu und lasse mich auf den Stuhl fallen. "Wie heißen sie?" fragt er mich und schaut mir direkt in die Augen. "Mary Müller" antworte ich. "Schöner Name. Ich bin Jason Tyler. Der Chef dieser Firma. Wie sie vielleicht schon wissen sollten, suche ich eine persönliche Assistentin. Diese muss mich auf Geschäftsreise oder Meetings begleiten! Sie müssen also jederzeit ereichbar sein! Ist das ein Problem?" fragt er und zieht die eine Augenbraue hoch. "Nein nein! Das passt." lächle ich. "Ist das ihr Lebenslauf?" Mister Tyler zeigt auf meine Bewerbungsunterlagen. Ich nicke. "Ja das sind meine Unterlagen! Wollen Sie sie sehen?" frage ich höflich. Er nickt und ich gebe ihm die Mappe. Er liest sich alle genau durch. So langsam werde ich echt nervös. Er klappt die Mappe zu. "Sie kommen also aus Deutschland?" Ich nicke "Wieviele Sprachen können sie sprechen?" Irgendwie war ich auf diese Frage nicht vorbereitet. "Englisch, natürlich, Deutsch und Französich!" zähle ich auf. "Das ist gut, wenn wir mal auf Reisen sind! Also schön, Miss Müller. Sie sind eingestellt! Das Passwort, dass sie für die Chefetage brauchen, lautet ....! Kommen Sie bitte morgen um 9 Uhr hier her! Dort erkläre ich ihnen weiteres!" Ich strahle. "Vielen Dank Mister Tyler! Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!" Ich stehe auf und strecke ihm meine Hand entgegen. Er schüttelt sie fest und ich drehe mich und laufe zur Tür. "Einen schönen Tag noch! Bis morgen!" verabschiede ich mich. "Bis morgen!" höre ich Mister Tyler noch sagen, bevor ich die Tür hinter mir schließe.
Naa?
Hier ist das 3 Kapitel!
Gefällt euch die Geschichte bisher?
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Wenn ja, könnt ihr mir sie gerne in die Kommentare schreiben!😄
Ich werde jeden zweiten Tag 1 oder 2 Kapitel hochladen!🌌
-Ilayda🌸
DU LIEST GERADE
Bad Boy oder Boss?
RomanceMary kommt in eine neue Stadt. London. Sie sucht einen Job und bewirbt sich bei einer großen erfolgreichen Firma als persönliche Assistentin des Bosses. Bekommt sie den Jon und wie wird er sein? Was kommt auf Mary zu? !!!Achtung!!!: Enthält sexuelle...