Wie jeden Morgen klingelt mei beschissener Wecker um 6.30 uhr. Langsam stand ich auf und begab mich ins Bad, nachdem ich mir eine schwarze Hose mit löchern, einen grauen Hoodie und ein Galaxy Bandana aus mein Schrank geholt habe. Ich duschte mich, putzte meine Zähne und stylte meine grünlichen Haare zu einen Zopf. Mal sehen wen ich heute alles runtermache.
Ja, ich, Thaddeus Tjarks, bin der Badboy der Schule. Zu meine Clique gehören Sebastian(Rewi), Felix(Dner), Patrick(Paluten), Manuel(GLP) und Michael(Zombey). Es gibt noch eine viel harmlosere Clique, aber die ist unwichtig.
Ich bin Schwul, aber niemand weiß es, weil ich andere, wie zum Beispiel Ardian, Marik, Dennis/Kostas und noch andere als Schwuchtel beleidige. Bei Bora bin ich mir nicht sicher dass er Schwul ist, aber ich vermute es, da er öfter mal sweete Boys hinterher schaut. Aber wenn er mich ansieht, dann hat er etwas undefinierbares, wie Liebe, in den Augen. Ich kann es nicht erkennen, da ich das letzte mal mit 14 verliebt war. Jetzt bin ich 17, schwul, badboy an der Schule, kalt und emotionslos.
Ich kam bei der Schule an. Wow, wie lange hab ich denn nachgedacht? Hey, jetzt mach mal halblang, nicht schon wieder denken! Ich schlenderte langsam und gemütlich zu meiner Clique, die mich herzlich mit einer Brofist begrüßten. Wir besprachen noch einen Plan. Es klingelte und wir liefen zur Klasse. Anscheinend ließ Ardian sich Zeit, den sonst ist er ja immer der erste. Doch heute ist er nicht da, noch nicht.
,,Wer war das?", rief plötzlich Herr Bergmann(xD), der gerade wutentbrannt das Klassenzimmer betritt. ,,Wer war was?", rief ich zurück. ,,Ardian Bora!"-,,Was ist mit ihm?", fragte Basti. ,,Er wurde von Alexander Hazy aus der Parallelklasse bewusstlos auf dem Hinterhof gefunden. Also, wer war das?" Herr Bergmann wurde immer lauter bis er schon fast schrie. Auf einmal hob Dennis seinen Arm. ,,Warst du das?", schrie Bergmann ihn an. ,,N-nein..aber i-ich weiß wer es w-war", stotterte er vor sich hin. ,,Und wer?", fragte Bergmann misstrauisch. ,,Es war....
DU LIEST GERADE
Tardy// Doch nicht Badboy?
FanfictionThaddeus(17) - Badboy der Schule - beliebt bei den Mädchen - ist aber Schwul - mobbt mit seiner Clique alle, vor allem Ardian Ardian(16) - Mobbingopfer der Schule - Schwul - wird von Thaddeus gemobbt Tardy ff