Colleen Pov.
"OMG,Amalia komm mal schnell her!",rief ich zu meiner ABFFIUE Amalia."Was hast du denn Colleen?",fragte sie anscheinend nicht gerade fröhlich. Sie machte sich langsam auf den weg durch die Hosen-Abteilung zu mir in die Kleider-Abteilung. "Wie findest du das hier?",ich zeigte ihr ein blaues Cocktail-kleid mit ein paar Strasssteinen. "Hmmmmmm.......",antwortete Amalia.Ich sah dass sie eigentlich keine große Lust hatte mit mir shoppen zu gehen,aber ich fand sie hatte ein bisschen Abwechslung verdient,denn sie hatte sich gerade von ihrem freund getrennt. Seitdem ist sie nur noch zu Hause und hat zu nichts mehr Lust."Jetzt komm schon,wie findest du es denn?Ich meine dieser Moment könnte mein leben verändern!",sagte ich ihr nicht gerade einfühlsam. "Du triffst doch nur Fabio,du musst dich doch nicht so aufbrezeln!",als sie das sagte war es vorbei,ich ging zur Kasse,bezahlte das Kleid und ging ohne ein Wort raus. Sie folgte mir ohne Ton. Was lief bitte bei diesem Mädchen schief? So langsam bin ich ratlos.
Ich brachte sie nach hause,verabschiedete mich und ging ebenfalls nach hause. Ich schloss die Haustür auf und ging sofort auf mein zimmer,legte mich auf mein Bett und schlief direkt ein.------------------------------------------------------
So ihr lieben, das war jetzt das 1. Kapitel. Ich weiß das es nicht ganz so gut ist. (No fishing for compliments😂)
Erstmal möchte ich sagen ich kann nicht besonders gut schreiben aber ich dachte mir ich mache trotzdem mal ein Buch auf wattpad. .......
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr es gerne in die kommis schreiben.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen 😉Dann möchte ich mich noch bei der lieben Ocean bedanken die mir bei diesem Kapitel teilweise geholfen hat*vielen dank Ocean*🎀
Schaut doch einfach mal wenn ihr Lust habt bei lynandocean vorbei😉
Hoffentlich gefällt euch mein 1. Kapitel und viel Spaß beim lesen und tut mir leid dass es so kurz und nicht gerade Actionreich ist aber gebt mir eine Chance 😉noch einen schönen Tag euch 🎀😉🙉🙈🙊
DU LIEST GERADE
This Fu**ing Boy There !
AdventureVor 2 Jahren hat Colleen Fabio ihre Gefühle gestanden, wurde aber im Regen stehengelassen. Wieder in Sydney, Nerdy-brille und Zahnspange wurden durch schwarzgefärbte Haare und neuen Style ausgetauscht,sehnt sie sich nach Rache. Doch auch Fabio ist...