3.Kapitel

150 11 2
                                    

Ich kam einfach nicht von diesem dummen Gedanken weg, das ich vielleicht doch nicht in diese Familie gehöre...ich wusste nicht was ich denken soll. Aber eins weis ich. Ich will jetzt wissen was Sache ist!!!

Ich entschloss mich einfach ohne groß zu überlegen meine "Eltern" zu fragen. Was ist schon dabei? Es sind jetzt nur noch 2 Tage die ich hier bin. Heute und morgen, und ich muss mir bis dahin Klarheit erschaffen!

Also lief ich kurzer Hand die Treppen nach unten und stellte mich vor den Fernseher damit meine "Eltern" mich bemerkten.

Sie sehen mich an. Emotionslos und gelangweilt. Ich verdrehte die Augen und begann zu sprechen. " kann ich mal eben mit euch reden? Es ist wichtig!"

Sie sahen sich an, nickten, und warteten darauf das ich weiter rede. " okee, also ich...ich .. fühlt euch nicht angegriffen oder so aber.. bin ich wirklich ein teil dieser Familie? Ich sehe keinem hier auch nur ein bisschen ähnlich dafür hab ich aber einen Jungen auf einem T-shirt von einem Mädchen gesehen dem ich ähnlich sehe und seit dem bin ich total verwirrt... was ist hier los? Ihr ignoriert mich auch immer1 Sagt doch wo euer Problem liegt!"

Meine mom stand auf. Lief in ihr Zimmer und kam 5 Sekunden später mit einem Brief wieder. Ich schaute Auf den Brief. da stand mein Name!? und dann schaute ich zu ihr die mir den <Brief entgegen streckte. "Den Brief hier sollten wir dir eigentlich erst an deinem 18. Geburtstag geben! Aber da du es schon von selbst rausgefunden hast nimm ihn einfach das beantwortet dir jetzt hoffentlich mal die ganzen fragen..." Sagte sie gelangweilt und genervt. 

WAS?? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr ich habe es schon selber rausgefunden? also sind sie NICHT meine Eltern??? Ich war erstarrt, geschockt und verwirrt.  Ich schaute auf den Brief. Ich muss ihn lesen! SOFORT!!

_________________________________________________________________________

HEYHO:D

SOOOOOOO MEIN DRITTES KAPITEL IST AUCH GESCHRIEBEN!:D

BITTE VOTET UND SCHREIBT KOMMENTARE!!!

HOFF ES HAT EUCH GEFALLEN

EURE DREAMY<3

Life isn't easy (one direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt