Da ich noch nie sowas wie das hier geschrieben habe, fang ich ganz ganz dumm an mit einem "Hi" an alle Leser, die es in den Tiefen des Internets diesen "Beitrag" oder what ever gefunden haben. Für alle, die fragen was das ist, ich habe keine Ahnung. Einfach spontan Lust bekommen meine Gedanken, die mir um 00:00 einfallen aufzuschreiben und zu veröffentlichen. Da lieg ich also im meinem Bett und hör Musik und Versuch wie so oft über das Leben kläglich nachzudenken. Sinn des Lebens und der ganze Sch***. Bin bestimmt nicht der Einzigste der das macht. Was jetzt kommt ist mir bestimmt schon viel früher eigefallen aber habe noch nie wirklich drüber nachgedacht sonder einfach hingenommen. Menschen die Schreckliches tun kommen ungestraft davon während Menschen die "gut" sind drunter leiden oder einfach bestraft werden. (U dont say). Man muss wissen, ich bin ein Mensch der an Karma glaubt, also mach böses Zeug und du wirst bestraft und umgekehrt. Und warum ich das GUT in Anführungszeichen gesetzt habe ist, weil ich auch weiß ,dass kein Mensch wirklich 100% gut ist. Aber darum geht es mir nicht. Aber warum ist das so das böse Menschen etwas anstellen nichts passiert und gute Menschen leiden. Lieg das daran, dass gute Menschen zu naiv sind, dass sie beschränkt genug sind anderen zu helfen, dass sie den Glauben haben Etwas zu verändern oder wir es garnicht zulassen, das Menschen gut werden. Fakt ist, dass wir von den hohen Tieren in der Politik, egal welche Partei, manipuliert werden, durch eine Schein-Demokratie und falsche Medienerstellung, die beides regiert wird von den Lobbyisten, um eben diesen den Ar*** mit vergoldeten Papier abzuwischen. Es spielt gar keine Rolle wenn du wählst. Am Ende gewinnt mit einer Stimmenanteil von 100% der Wahlberechtigten die Lobby. Und die Medienerstattung zeigt nur was den da oben wollen. "Wir können nicht dauert hungernde Kinder in Afrika und Krieg zeigen da es die Illusion einer scheinbaren perfekten Welt zerstört. Erzählen wir lieber, wer gerade mit wem ein Paar ist." Um es aber auf dem Punkt zu bringen. Es herrscht nunmal Hunger und Krieg in der Welt, soll aber nicht wichtig sein, den selbst wenn es mal erstattet wir, interessiert es dem Großteil der Menschen nicht, denn "Es ist doch so weit weg, und selbst wenn kann ich doch eh nichts machen." Es ist traurig was sich alles in dieser Welt abspielt und was es für Menschen auf der Welt gibt. Um aber auf meine Kernaussagen zu kommen. Diese Menschen werden nicht bestraft und bei diesen Leuten stellt man schon so Sachen wie Gott oder Karma, oder was man auch immer glaubt, in Frage. Ich möchte jetzt aber übernatürliches mal aus und vor lassen. Haben die Leute kein Schamgefühl, dass sie den normalen Bürger so hinters Licht führen oder ob sie sowas wie ein Gewissen haben? Das ist leider eine Frage auf die ich keine Antwort bekommen werde. Und meine Kernaussagen auf die guten Menschen bezogen. Ich will von mir selber nicht behaupten, dass ich ein guter Mensch bin, aber ich kann zumindest sagen, dass ich gute Menschen kenne und ich kann nur bezeugen, Bestrafung fällt so gut wie immer auf die gutmütigen, loyalen und wirklich herzensgute Menschen. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit? Ich fange an zu glauben, dass es sowas nicht gibt.
Zum Abschluss möchte ich mich bedanken, dass du es bis hier her gelesen hast und dir alles gute im Leben wünschen.
Schreib mir auch deine Meinung zu diesem Thema hin. Bis du meiner Meinung oder hältst du meine Meinung für Unsinn.Ps: Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten. Ist Mist auf dem Handy zu tippen.