Hottie Alarm

2.3K 132 13
                                    

So ein neues Kapi. Viel Spaß und danke für die vielen Votes :))

Liams POV

Nach dem wir in der Schule angekommen waren, wurden unsere Augen rießen groß. Die Schule war einfach wunderschön, sie hatte eine gewisse ähnlichkeit mit Hogwarts aus Harry Potter. Die Schule war ein imposantes Schloss ähnliches Gebäude und um sie erstreckten sich weite grüne Flächen. Unsere neue Schule war außerdem ein Internat, wir hatten sogar schon mit unseren Eltern gesprochen ob wir vielleicht auch dort leben könnten bis wir wieder auf unsere normale Schule müssen. Der Bus stoppte plötzlich aprubt und wir stiegen aus. Staunend starrten wir die Schüler an. Sie sahen fast alle aus als wären sie gerade der Vogue entsprungen. Überall sah man Armani, Michael Kors, Gabbana und Gucci. Angeblich sollte die Schuluniform sogar von Michael Kors persönlich entworfen sein sollen. Das konnten sich ja auch alle auf dieser Schule leisten. Denn es gab keine qualifiziertere, edlere oder teurere Schule in ganz Europa. Harry stupste mich an und meinte: "Schau mal die Jungs dort drüben..." Er zeigte zu einer kleinen Sitzgruppe wo 2 wirklich heiße Jungs saßen. Die 2 waren bestimmt älter als wir. Der eine hatte braunes Haar, schöne gebräunte Haut und eisblaue Augen. Er war echt sehr attraktiv. Doch der andere stohl noch mehr meiner Aufmerksamkeit. Sein schwarzes Haar war zu einen Quiff hoch gegelt, seine Haut war total rein, sie schimmerte bronze, seine Augen waren golden und schienen in meine Seele hinein schauen zu können, von seinen Wangenknochen will ich garnicht erst anfangen. Oh man ich sollte aufhören ihn anzustarren sonst fange ich noch an zu sabbern. Eins konnte ich nicht leugnen, er war der schönste Mensch den ich je gesehen hatte. Aber ich sollte mit diesen kindischen Schwärmereien aufhören, immerhin war er um einiges älter als ich. Außerdem würde der unbekannte Schöne sowieso nie an mir interessiert sein. Dies war eine Tatsache die sich nicht leugnen ließ.

So innocent-(Ziam/Larry/Nustin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt