Kapitel Kommentieren #1

30 1 0
                                    

Kapitel 4 - Malis Bruder.
- Malis Bruder-
//Wow diese Aussagekräftige Überschrift... Wer ist das wohl? Clemens?

"Bella, Mama ist tod. Weil du gegangen bist. Du hättest für sie da sein müssen. Wärst du nicht weg gewesen wäre sie nicht Tod. Du bist jetzt ein Vollwaise.
//Messerscharf kombiniert Sherlock. Hol dir nen' Keks...
Und ein schreckliches Kind!", rief eine Stimme mir zu. Ich stand vor dem Grab meiner Mutter. Es brennten Kerzen und einige Blumen zierten das Grab. Der Grabstein war ein Kreuz. Quinn Burry. Bella, wenn du geblieben wärst wäre sie noch hier. Du hattest die Verantwortung und hast komplett versagt. //Gürl, du bist 17 ok?! Ich sah mich am Grab auf die Knie gehen. Meine Hände vor meinen Augen. Die Tränen strömten. Es hörte nicht auf wehzutun. Auch sie hat mich allein gelassen. Nein, falsch. Ich hab sie allein gelassen.
"Ich liebe dich, Mum. Ich wollt das nicht. Mama warum?! Warum?! Ich bin allein. Ich bin eine schlechte Tochter gewesen. Ich war die einzige die du hattest. Und ich lass dich allein. Mama..." //Also jetzt ist es auch zu spät. #Sorrynotsorry
Ich schnappte nach Luft. Wo bin ich? //In einem Bett und du hast geschlafen, es war ein Traum und all diese Klischeehaften dinge...
Ich sah mich um. Dann fiel mir ein, dass ich hier in Australien bin. Es war so real. //Ne Aldi...
Ihr Grab. Ich hab es vor mir gesehen. Ich dachte es wäre vorbei. Ich rieb mir meine Augen und packte in was nasses. Ich hatte geweint. Ich stand auf um mich frisch zumachen. Als ich die Tür aufmachte stand Max davor. // Nicht Clemens?
"Morgen?",meinte ich verwundert.
"Eeeeeeh Morgen. Calum kommt heute.. Ahh ehh, duu hast geschrien. Ist alles ok?", stotterte Max vor sich hin. Ich nickte. Ich wollte den kleinen nicht mit so einer Geschichte belasten. //Der Interessiert sich eh herzlich wenig für dich.
"Hast du geweint?", harkte er ein wenig nach.
"Ein bisschen. Ich hab Heimweh, Max. Alles ok.", lächelte ich ihn an. Auch wenn es ein schwaches Lächeln war. Max ging zurück in sein Zimmer und ich ging ins Bad und schminkte mich. //Wohl bemerkt dezent. Wir wollen ja schließlich was vom Clemens.
Dann zog ich mich um und kümmerte mich um Lisa.
"Hallo?!",schrie eine unbekannte Stimme durchs Haus. Ich vermute mal ganz stark, dass es Calum ist. //Könnt ihr bitte für die unglaubliche Bella applaudieren?
"In Lisas Zimmer",rief ich zurück und wickelte die kleine weiter.
Als ich mich umgedreht habe stand ein Junge vor mir der ca. 2 Köpfe größer war als ich. Seine dunkelbraunen Augen strahlten mich an. Als ich merkte, dass er etwas zu nah stand ging ich einen Schritt zurück. // Der Clemens geht aufs ganze...
Seine vollen Lippen formten ein grinsen.
"Calum.",sagte er.//Oh... Ich nickte.
"Ja, ich weiß.", grinste ich zurück. //Wow, Bella! Du musst mit dem Typen ja kein Jahr auskommen oder so. Also sei halt direkt so unhöflich.Lisa begann gerade auf meinem Arm unruhig zu werden. Also gingen Calum und ich zur Couch. Calum starrte mich eine Zeit an. Verlegen sah ich Lisa an die mit meinen Haaren spielte. // Lisa, du kleines Baby hilf mir! Der böse Clemens starrt mich an!
Ich hasse das Gefühl angestarrt zu werden. Das ist was was mich mega nervös macht.
"CALUM!", hörte ich Max rufen. Dann kam er an und sprang auf seinem Schoss. // Du bist 12 und tust auf Badboy ,aber springst dem Clemens auf den Schoß... Verwundert sah ich Calum und Max abwechselnd an. Ich meine ich kenne Max noch nicht lange. Aber so offen hab ich ihn noch nicht erlebt.
"Was macht die Schule?",fragte Calum //Bittere Frage... Max. Max zuckte mit den Schultern. Dann sah er mich an. Ich lächelte Max an. Mir wäre es sehr wichtig, dass ich Max helfen kann. Er ist glaub ich tief im inneren ein echt lieber und netter Junge.
"Was machen wir heute?", fragte ich die zwei.
"Wie wäre es wenn wir nach Sydney fahren und wir dir alles zeigen?", antwortete mir Calum. Ich lachte. //Hallo Klischee 🤘🏼
"Mali ist dir zuvorgekommen.", erwiderte ich.
"Ich will nach Ikea! Bella kann sich ja ein wenig Dekoration aussuchen.", meinte Max. Calum und ich sahen uns an und nickten. Max ging direkt hoch sich umziehen. Als er dann fertig war fuhren wir schon los.
"Don't wanna be an American Idiot....", sang ich leise mit. An einer roten Ampel sah Calum mich an.
"Is' was?", fragte ich ihn. Wir hielten vielleicht 5 Sekunden // des Sommers Augenkontakt. Dann wurde die Ampel grün und wir fuhren weiter. Ich wartete immer noch auf eine Antwort. // All my life I'll be waiting for moments to come...
***
Wo sind denn jetzt wieder Calum und Max? Die zwei sind zum 10. mal nicht bei mir geblieben. Ich fuhr mit dem Wagen wo Lisa drin war zu einem Kleiderschrank den ich schön fand. Als ich die Türen öffnete schreiten zwei Stimmen synchron:"Willkommen in Nania!" // Jap Klischee is back!
Vor schreck schrie ich auf und sprang nach hinten. Voll mit dem Kopf gegen den Schrank hinter mir. // Ja und das Baby im Kinderwagen?
"Oh Fuck. Bella, sorry!", kam Calum an. Ich hielt meine Hand auf die Stelle die Schmerzte. Böse funkelte ich Calum an. Ich bin ein riesengroßer Tollpatsch. Ich stolpere über einen Marienkäfer. Oder über die Luft. Als ich 7 war bin ich über einen Stock gestolpert und so gefallen, dass ich mir den Arm gebrochen habe. Ich nahm mir den Einkaufswagen und ging weiter. Plötzlich spürte ich wie mich jemand antippte.
"Ich glaub Calum tut es sehr leid.", meinte Max. Ich zuckte mit den Schultern. Es ist vielleicht ziemlich kindisch jetzt sauer zusein. //Ich stimm dir voll und ganz zu. Armer Clemens... Vor allem kannten Calum und ich uns kaum. Aber irgendwie war ich beleidigt. Warum auch immer.
***
Wir liefen gerade den Parkplatz lang, als 3 hysterisch kreischende Teenies auf uns zu kamen. Was hat die denn jetzt gestochen? // Jedenfalls nicht du..
Ich schaute Calum fragend an. Er grinste nur wissend.
"Calum?", fragte ein Mädchen als sie vor uns stehen geblieben sind. Calum nickte und die Mädchen schreiten noch mehr. Ich sah mir Calum noch mal genauer an. Dann entschied ich mich weiter zugehen, da ich da eh nicht gebraucht werde. Ich nahm Max mit.
"Was war das denn?", // Ob dus mir glaubst oder nicht. Bella, 3 hysterische Teenies die ihr Idol gesehen haben und vermutlich so reagiert haben wie wir alle reagieren würden... fragte ich Max. Er blieb stehen und sah mich mit heruntergeklappter Kinnlade an.
"Du kennst sie nicht?",meinte er ungläubig. Wen soll ich bitte kennen?! Langsam schüttelte ich den Kopf.
"Vielleicht sollte Calum es dir selbst sagen-obwohl, hmm. Ok ich sag es dir. Calum spielt in einer Band 5 Seconds of Summer. Abgesehen davon ist er der der berühmteste Bassist der Welt.", fing Max an. // So jetzt will sie ihn auch
"Von der Band habe ich zwar gehört, aber nie mit ihnen beschäftigt.", gab ich zurück. Eigentlich sollte das meine Sicht auf Calum komplett ändern, aber das tut es nicht. Das wäre unfair. //Well thats not fair. Oh oh oh oh xD
"Da bin ich.", hetzte Calum sich. Er schloss das Auto auf und wir packten alles ein.
***
"Ich lad dich auf ein Eis ein. Als Entschädigung.", meinte Calum. Lachend nickte ich. Eis ist jetzt das was ich brauche. Also hielten wir bei der laut Calum 'besten Eisdiele der Welt' an und holten uns ein Eis. Wir setzen uns an einen abgetreteneren Ort und aßen dort unser Eis. Calum und ich unterhielten uns über belanglose Sachen. Wir lernten uns gegenseitig besser kennen.
***
"Morgen bin ich wieder da. Bis Morgen. Schlaf gut!", verabschiedete sich Calum. "Ahja, es is alles ok. Ich hab mich nur gewundert, dass du so eine Musik hörst."
"Nacht, Calum.", sagte ich und Calum ging. Schließlich legte ich Lisa ins Bett und ging in mein Zimmer. Dann stöpselte ich die Kopfhörer ein und machte mich auf die Suche. Ich gab bei YouTube '5 Seconds of Summer' ein. Ich klickte den ersten Song ' She looks so perfect ' an. Nebenbei schaute ich ein wenig auf Google. Ich hörte noch einige Lieder. Plötzlich klopfte es an der Tür. Schnell klappte ich den Laptop zu und rief ein 'Herein.'. Rein kam Max.
"Kommst du mal rüber?", fragte er. Ich erhob mich und ging rüber zu Max. Ich betrachte die Poster. Max zeigte auf eins. '5sos'.
"Das ist die Band.", meinte Max. Ich grinste.
"Ich weiß.", murmelte ich.
Calum ist besonders. Nicht weil er berühmt ist. Sondern seine Persönlichkeit. Naja und meine Beule am Hinterkopf hab ich ihm auch zu verdanken. // Nein, das hast du einzig und allein deiner Dummheit zu verdanken. Clemens ist nichts schuld...

***
Neues Format. Gefällt es euch? Klar, mach ich meine eigenen Kapitel runter, aber Hey, was solls. Niemand ist perfekt. Es dient auch hauptsächlich zur Unterhaltung. Mein Humor ist ziemlich trocken und unwitzig... Aber wie gesagt dient der Unterhaltung. Ich hoffe ihr konntet wenigstens etwas lachen. :D
!Alle Kommentare zu Bella, wo man denken könnte sie wäre auf den Fame von Calum aus sind nicht ernst gemeint. Bella soll nicht so rüber kommen bei euch.!
Ich bemühe mich das nächste Kapitel so schnell wie möglich zuschreiben...
Also bis dann meine lieben <3 Clemens grüßt euch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Au-Pair || C.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt