Picture 》Namjin

572 41 14
                                    

Vier Jahre sind vergangen, seit dem Jin und ich uns kennengelernt haben. Vier verdammte Jahre. Die Zeit ging viel zu schnell voran, doch trotzdem fühlt es sich an als würden wir uns schon ein Leben lang kennen. Wir erzählten uns alles gegenseitig, egal welchen Tratsch es derzeitig gab oder welche Probleme der andere jeweils hatte. Doch eines hatte er mir verschwiegen.

"Erinnerst du dich an unsere erste Begegnung?", fragte er mich, während sein Kopf auf meiner Schulter lag. "Als würde ich das vergessen."

Jin und ich lernten uns vor vier Jahren auf einem Jahrmarkt kennen. Meine Freunde hatten mich gezwungen mitzugehen, somit hatte ich keine andere Wahl, doch ich war im Endeffekt froh gewesen. Sie meinten, ich solle zu jemanden gehen, der ein Bild von mir zeichnen sollte, also tat ich dies, da ich ansonsten nichts zutun hatte.

"Warte mal kurz. Ich hol' die Decken.", sagte ich, als ich mich langsam aufsetzte, sodass er seinen Kopf anheben musste. Er brummte kurz und saß sich normal hin. Jin und ich saßen beziehungsweise lagen halb in einem Zelt, wo wir uns anlehnen konnten.

Als ich die Decken hatte, lief ich zurück und nahm die gleiche Position wie vorhin ein und deckte uns beide zu. Sein Kopf lag anschließend an meiner Schulter und ich spürte ein Lächeln auf seinem Gesicht.

"Was glaubst du, was passiert wäre, wenn du an dem Tag nicht gekommen wärst?", fragte mich Jin nach einer Weile. "Naja, spätestens ein Jahr später hätten meine Freunde mich erneut gezwungen.", meinte ich und lachte kurz auf. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung. Wenn ich damals nicht gekommen wäre, würden wir dann dort nicht sitzen? Ich wollte gar nicht so weit denken. Bald wäre es soweit. Eine Frage kam mir in den Sinn, die mich damals immer bedrückte. "Jin?", fragte ich ihn und schaute zu ihm rüber "was ist eigentlich mit dem Bild passiert?" "Welches?", fragte er nach und blieb in seiner Position "Das du gezeichnet hast." Er hatte mir das Bild nie übergeben, seitdem er es hatte und das ist der Grund, warum wir zusammen kamen. Jin sagte damals, dass er mich anrufen würde, wenn der das Bild fertig hätte. Daraus wurde anscheinend nichts, stattdessen gingen wir miteinander aus und entwickelten langsam Gefühle füreinander. "Ach ja, das Bild", meinte er "das ist so...", man spürte, dass er etwas verheimlichte und es nicht sagen wollte, doch dies das bekam ich aus ihm heraus. "Das Bild ist fertig." "Hätte ich mir denken können.", sagte ich "Wo ist es?" "Bei mir.", ich zog meine Augenbrauen zusammen "Wie bei dir", ich war verwirrt. Hatte er die Zeichnung die ganze Zeit bei sich? "Was meinst du mit "bei mir"?", fragte ich schließlich, jedoch bekam ich keine Antwort. Hatte er etwa Angst? "Namjoon?", meldete sich Jin schlussendlich "ich bin froh dich kennengelernt zu haben.", völlig verwirrt schaute ich ihn an, schließlich bereitete sich in mir die Trauer. "Ich bin auch froh dich kennengelernt zu haben, Jin.", ich wollte nicht, dass dies geschieht. "Ich liebe dich.", flüsterte er. Als ich es zurück sagen wollte war es bereits zu spät. Eine Träne rollte meine Wange runter "Ruhe in Frieden, mein Freund.", sagte ich, schloss die Augen für eine kurze Zeit und öffnete sie wieder. Ein letztes mal schaute ich zu ihm herunter und sah etwas weißen in seiner Hand, welches meine Aufmerksamkeit bekam. Ich schaute es genauer an und nahm es an mich, als ich erkannte, dass es ein Zettel war. Ich entfaltete das Blatt und fing an zu weinen. Es war die Zeichnung von unserer ersten Begegnung.

[Wird überarbeitet]

__________________________
Du shippst Vkook? Dann wäre unser OS "perfect" richtig für dich.

Doch ein Jikook Shipper? Dann wäre unser OS "fools" richtig für dich.

Magst du eventuell Zelo aus B.A.P? Schau bei "one last time" vorbei.

Picture 》Namjin [OS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt