Cameron p.o.v.
Schon seit mehreren Wochen spukt dieses Mädchen in meinem Kopf herum. Ich habe immernoch keinen blassen Schimmer wie diese Schlampe heisst aber es ist sicher ein hässlicher Name. Sie hat es gewagt uns vor der ganzen Schule in gewisser Weise zu demütigen. Und das macht mich immernoch rasend. Ich bemerke jetzt zwar ,dass sie wirklich in fast allen Fächern neben mir und meinen Jungs sitzt aber ansonsten ist es als würde sie nicht existieren. Für eine Sekunde, als sie mit dieser Cheer-Uniform auf den Hof getreten ist , entblösst mit ihren Verletzungen, habe ich soetwas wie Mitleid empfunden. Das verflog aber schnell wieder als sie zum wiederholten Male anfing uns zu beleidigen und auch meine darauffolgenden Worte hat sie meiner Meinung nach zu 100 % verdient.
Bei meinen Jungs und mir ist sie immer wieder thematisiert worden sowie auch jetzt. " Was denkt ihr wer hat sie so zugerichtet?" fragt Adam in die Runde. " Egal wer es war , sie schien darauf vorbereitet zu sein. In der Umkleide haben wir ja auch ihre Verbände gesehen und die Salben. Es schien mir nicht als wären das ihre ersten Verletzungen." grübelt Cole.
" Vielleicht ist sie ja in einer Gang. Oder wird gemobbt , Kinder können heutzutage ziemlich gemein sein habe ich gehört." gibt unsere Dumpfbacke Nathan von sich. Jetzt mischt sich auch Ben in das Gespräch mit ein. "Ich glaube nicht ,dass sie in einer Gang ist, sonst wüssten wir das schon längst, da wir die grösste Gang im Umkreis sind. Und ich glaube auch nicht , dass sie gemobbt wird , da sie ziemlich schlagfertig sein kann , wie wir wissen." "Ich denke sie ist einfach unsichtbar und will es auch bleiben." denkt Cole laut nach. "Dumme Gören verdienen Scheisse zu fressen." sage ich dazu nur. Alle 4 schauen mich mit grossen Augen an. "Hast du nicht gesehen wie viele Verletzungen das Mädchen hatte? Das ist echt nicht okey Mann." warf Adam ein. Die anderen nicken zustimmend. Ich schnaube daraufhin genervt." Ich finde einfach ,dass sich so ein Verhalten uns gegenüber nicht gehört und dann ist es mir egal was diesem achso bemitleidenswertem Mädchen passiert. Darauf scheisse ich." Sie scheinen nicht meiner Meinung zu sein , belassen es aber dabei. Ich hab jetzt echt kein Nerv dafür zu diskutieren.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Als wir an der Schule ankommen, werden wir angestarrt, sowie eigentlich immer. Wir bahnen uns einen Weg ins Gebäude und schlendern lässig durch die Gänge. Die Menge scheint uns auszuweichen wenn wir den Raum betreten und das liebe ich .
Es kursieren viele Gerüchte um uns aber die meisten sind nur Schrott. Eine Tatsache ist , dass wir Badboys und in einer Gang sind. Nicht zu vergessen unsere Fan-Gemeinschaft. All diese Mädchen sind so niveaulos , was ich ihnen ja nicht gleich sagen muss , denn um sie einmal zu ficken und dann weiter zu schicken sind sie 1 A Material. Ich meine nur ,dass solche Mädchen nichts taugen für die Liebe des Lebens. Nicht, dass ich meine Liebe des Lebens suche ,aber wenn sie irgendwann auftaucht ,soll sie nicht so erbärmlich sein wie diese Mädchen.
Zurzeit denke ich nicht im entferntesten daran eine Beziehung einzugehen , sondern habe einfach meinen Spass, versteht sich.
Ich schlage grinsend meinen Spint zu und drehe mich zu den Jungs um. Und da sehe ich sie. Ganz in schwarz gekleidet, Kapuze über dem Kopf und ihre Bücher fest an ihre Brust gepresst. Ich folge ihr mit meinen Augen und sehe wie sie sich geschickt durch die Menge schlängelt. Es ist das erste Mal, dass ich sie ausserhalb des Unterrichts bemerke und Cole hat vollkommen recht. Dieses Mädchen will unsichtbar sein und auch bleiben.
Das teile ich den Jungs auch mit und auch sie folgen ihr mit ihren Blicken.
"Seit ihr sicher ,dass sie vielleicht nicht doch in einer Gang ist? Leute kommt schon ...Die schwarze Kleidung, das leise Gehen das riecht förmlich nach Mission Impossible."sagt Nathan an uns gewandt." Halt die Klappe Nathan!" rufen wir gleichzeitig. "Ich sag ja nur." murmerlt er leise vor sich hin.In unserer Gruppe ist Nathan der leicht Blöde, Adam der Schönling, Luke der Besserwisser und Ben der Schlaue. Ist von allem was dabei und ich bin ich . Ich bin Multitasking , der Grösste, Coolste und auch der Heisseste , soll nicht eingebildet klingen ist nur die Wahrheit. "Wie auch immer wir haben jetzt beim Frosch Unterricht und ich habe keine Lust wieder wegen euch nachzusitzen , Badboy Image hin oder her, dieser Typ ist krank." teilt uns Adam mit und läuft schon mal vor Richtung Hölle. Ab ins Verderben...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Und jetzt sitzen wir hier an einem Samstag Morgen und müssen tatsächlich nachsitzen. Wir sind an diesem Tag wirklich zu spät zur Stunde gekommen und da hat uns der Frosch gerade mal Nachsitzen aufgedrückt. Sein Nachsitzen findet immer Samstags statt , damit wir länger fest sitzen können. Er unterrichtet Chemie und Biologie das heisst es kommen sicher noch ein paar Leute. Gerade in dem Moment wird die Tür aufgestossen und ein mir nur zu bekanntes Mädchem tritt mit gesenktem Kopf hinter Mr. Frogman in den Raum.
Sie lässt sich in der letzten Reihe nieder und zieht ihre Kapuze weiter ins Gesicht. Scheint als hätte Miss Unsichtbar auch was falsch gemacht.
Wir bleiben nur zu 6. , denn es kam keiner dazu, naja wir waren vielleicht 6 Personen im Raum aber nur 5 scheinen tatsächlich hier zu sein. Dieses Mädchen ist schon eine Sache für sich das muss man ihr lassen. Jetzt zum Beispiel sitzt sie mit dem Rücken zum Tisch , die Kapuze tief im Gesicht hängend da und regt sich überhaupt nicht. Kein bischen creepy , Leute. Das denken anscheinend auch meine Jungs denn wir schauen uns alle mit dem selben Blick an. WHATA FUCK !
Dann drehen wir uns langsam gleichzeitig wieder um und sehen uns noch mal an. Wenn diese Situation nicht so komisch wäre , würde ich über unser Verhalten lachen. Ich gebe es nur ungern zu und das werde ich auch nur in Gedanken zugeben: Wir sehen wirklich aus wie Glubschis, so hat sie uns ja genannt an diesem Tag. Anscheinend denken die Jungs genau das Gleiche denn wir fangen alle an los zu lachen.
Ich kann mich kaum noch halten und den anderen scheint es genauso zu gehen. Wir schauen noch einmal zu ihr rüber , nur um zu sehen ,dass sie sich kein Stück bewegt hat und das ist der Moment indem wir nur noch härter anfangen zu lachen. Von aussen müssen wir aussehen wie die letzten Mongos aber das ist mir gerade so egal, solange ich und meine Jungs unseren Spass daraus ziehen ist alles perfekt.
" Hahahaha omg LEUTE ich habe noch nieeee so gelacht." brüllt uns Nathan lachend an. " Ich weiss kaum zu glauben." sagt Cole . Wir verfallen in weiteres Gelächter. "Ich kann förmlich spüren wie mein Six-pack wächst Jungs." gibt Adam mit einem stolzen Grinsen von sich. Wir verdrehen lachend die Augen. War klar das ,dass von unserem Schönling kommen muss. Plötzlich geht ein leises Kichern durch den Raum , das uns sofort verstummen lässt. Man sieht wie ihre Schultern leicht beben und ihr Lachen den Raum erfüllt, weil es sonst so still ist. Sie dreht sich kichernd um und fragt uns:" Was hört ihr auf? Lasst euch meinetwegen nicht aufhalten." Wir konzentrieren uns gar nicht auf die Tatsache , dass sie anscheinend wegen uns gelacht hat,auch wenn sie der Grund war, sondern eher auf ihr Gesicht. Beide Augen sind dick angeschwollen und auch ihre Lippe ist aufgeplatzt und blau. Ihr Lächeln sinkt langsam. Sie scheint sich wieder daran zu erinnern wie ihr Gesicht aussieht und dreht sich blitzschnell wieder um. Uns steht der Mund weit offen und diesmal schauen wir uns alle mit entsetzten Blicken an. Wir sind uns wegen der Gang und der Tatsache das wir Badboys sind , an solche Zurichtungen gewöhnt aber sie sieht so unschuldig aus, abgesehen von ihrer grossen Klappe, dass es unmöglich scheint das genau sie so zugerichtet ist. Ich höre leises Fluchen kann aber nicht verstehen was sie sagt. Mit dem hätte nun keiner gerechnet.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Sorry das so lange kein Kapitel mehr kam. Versuche noch häufiger zu updaten als jetzt schon:) Das Bild oben soll übrigens die Lagerhalle der Jungs darstellen. Es soll alles etwa so aussehen. Natürlich gibt es mehr Räume als diese vier:) aber ich stelle mir das so extrem cool vor. Viel spass beim Lesen:*
DU LIEST GERADE
Saved by the Bad Boys
Teen FictionClara Johnson . Eine heile Familie hatte sie nie. Sie wohnt in einer kleinen Hütte in der nähe des Waldes , mit ihrem Vater oder wie sie es zu sagen pflegt, ihrem Erzeuger. Er schlägt sie und behandelt sie wie ihr Eigentum. In der Schule ist sie uns...