Am nächsten Tag war Freitag, heute würden wir zu dem Geburtstag meines Onkels fahren. Ich schälte mich um 10 Uhr aus dem Bett und trottete ins Bad und duschte und so. Dann ging ich zurück in mein Zimmer.
In meinem Zimmer zog ich mein Koffer unterm Bett hervor und packte alles mögliche ein was ich gebrauchen könnte. Dann stellte ich ihn an meine Zimmertür. Dann nahm ich mir Lola und mein Longboard und ging zu Taddl und Ardy hoch und klingelte.
Ich wippte vor und zurück, vor ungeduldig. Ein völlig verpennter Taddl öffnete die Tür. "Hey." begrüßte er mich müde. Ich grinste ihn an: "Du siehst nicht gerade in der Fassung aus raus zu gehen. Soll ich Pi mit nehmen?" fragte ich ihn. "Gerne!" lächelte er, er zog Pi ihr Geschirr an und gab mir dann ihre Leine. "Bis später." grinste ich und umarmte ihn so gut es ging und sprang dann gut gelaunt aber mit Augenringen bis zu den Kniekehlen die Treppe hinab. Auf der Straße legte ich mein Board auf den Boden und fuhr langsam los, im Park angekommen waren nur ein paar Rentner unterwegs, weil noch Schule war. Weshalb ich auch nicht erkannt wurde.
Nach einer Stunde kam ich zurück zum YouTube-Hause. Als erstes gab ich Pi ab, dann ging ich ein Stockwerk weiter runter, ich wollte zu Rewi. Deshalb drückte ich auf die Klingel und wartet wie ein komplett normaler Mensch, mal nichts machend einfach. Lola saß neben mir und starrte zu mir hoch. Ich schaute sie an und legte den Kopf schief. Dann hörte ich von innen ein rumpeln. "Verdammt." kam es kurz drauf durch die Tür hindurch und ich grinste nur dämlich vor mich hin.
Rewi öffnete die Tür. "Hey!" er grinste mich an und umarmte mich. Okay damit hatte ich nicht gerechnet, die Wärme und das Kribbeln schossen sofort durch meinen Körper und ich hätte ihn am liebsten nie wieder los gelassen. Aber hätte hätte Fahrradkette, ich musste ihn also wieder, gegen meinen Willen, los lassen. "Na?" machte ich einfach. Er ging bei seit und ließ mich rein. "Ruwi ist voll weit oben in den Trends wie noch nie." kicherte Rewi da plötzlich. "Komm lass ein Video drehen und sagen das wir zusammen sind." scherzte er dann, ich lachte leicht, ich wünschte es wäre Wahrheit. "Neee komm lass ma Stecken sonst müssen wir nachher noch auf das perfekte Liebespaar machen und wenn du wissen willst wie das endet, schau dir Liont und Dagi an." erklärte ich deshalb und Rewi nickte nur zustimmend. Mein Blick fiel auf die Uhr in seiner Küche. Viertel vor Zwölf! In 15 Min wären Felix und Kati da und es würde los gehen. "Ouh fuck! Ich muss los." murmelte ich. "Sorry Rewi aber ich muss los, wir sehen uns am Sonntag." mit diesen Worten umarmte ich ihn und verließ die Wohnung.
Schloss Rotpilz' Wohnung auf und fütterte schnell Lola, dann nahm ich meinen Rucksack, Vlogging-Kamera, meinen Koffer und mein Longboard, leinte Lola wieder an und rannte die Treppe runter, vor dem Haus wartete ich keine fünf Minuten, da kamen Felix und Kati schon, Felix half mir alles zu verstauen, dann stieg er wieder auf den Fahrerplatz und ich ließ Lola auf die Rückbank springen ehe ich selber auf die Rückbank rutschte. Heute war der 13.05. Am 20.05 also heute in einer Woche würde Felix auf die Mini LonboardTour gehen. Onkel Bert konnte also froh sein heute Geburtstag zu haben.
Ich starrte aus dem Fenster und dachte an Rewi, was waren das für Gefühle in seiner Gegenwart. War ich verknallt? Nein! Ganz bestimmt nicht! Ich zerbrach mir die komplette Fahrt darüber den Kopf.
Zurück in die Realität kam ich erst als Felix mir vor den Augen herumfuchtelte. "Kommst du?" fragte er. "Ähh ja, klar." stammelte ich und stand auf, wir waren etwas zu früh, weshalb wir erst mal unserer Zimmer bezogen, ich hatte ein schönes Zimmer für mich und Lola ganz alleine. Ich stellte meinen Koffer ab, legte den Rucksack ab, leinte Lola ab und begann dann zu vloggen. "Yo ihr red Pandas! Wir sind jetzt hier etwas 2 Stunden von Köln entfernt, weil unser Onkel Geburtstag feiert. Ich zeig euch erst mal mein wunderschönes Hotelzimmer!" redete ich in die Kamera und lief zum Bad, drehte die Kamera so das man das Bad sah. "Und hier ist das Bad und da ist der Spiegel und da bin ich zu sehen." lachte ich. Dann verließ ich das Bad wieder. "Hier ist eine wundervolle Lola, mit der geh ich gleich erst mal, da ist ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch ein Fernseher und hier ist das Bett!" rief ich und schmiss mich aufs Bett. "Und ich würde sagen wir sehen uns gleich wieder bei Dner und Kati oder wenn ich mit Lola draußen bin." erklärte ich und verdeckte die Linse mit meiner Hand und schaltete die Kamera sie ab. Ich packte also mein Zeug aus, nahm Lola und Kamera und wanderte zu Felix' und Katis Zimmer. Vor dem Zimmer der beiden hielt ich an und klopfte.
DU LIEST GERADE
Break down|| Rewi FF
FanfictionRuby, 19 Jahre alt, Dners Schwester, leidenschaftliche YouTuberin, bekannt in der Gaming und Vlog Szene, zieht auf Wunsch ihrer Eltern mehr oder weniger Freiwillig aus ihrem Elternhaus aus, worauf hin sie erst mal in ihre Lieblingsstadt Köln geht, w...