OHH MEIN GOTT!!!
Ich habe dir doch letztens von dem Mädchen erzählt (Leonie)!
Sie war jetzt einen Monat auf Auslandsreise in Frankreich... Irgend so ein Angebot über unsere Schule, bei dem ein französisches Mädchen zu uns kommt und eine Mitschülerin von uns dafür nach Frankreich fährt (fliegt) - naja, jedenfalls war das so, und ich habe sie natürlich wahnsinnig vermisst... Zugegeben, die französische Austauschschülerin (sagt man das so?!) sah eigentlich ganz gut aus und ihr Charakter war auch absolut okay, aber ich musste halt immer, wenn ich mich in ihrer Nähe befand, an Leonie denken - und das machte ein ernsthaftes Kennenlernen unmöglich...
Jedenfalls schreibe ich in der Vergangenheitsform, daaa Leonie nun seit 2 Tagen wieder hier in unserem schönen Städtchen 'lebt'!
Und jetzt rate mal! Gestern schrieb sie mich tatsächlich an, ob wir uns heute mal treffen könnten, sie wolle etwas mit mir besprechen o.o
Also ich natürlich zugesagt, mich heute morgen ganze DREI MAL geduscht da ich sowohl nach dem ersten als auch nach dem zweiten mal noch der Meinung war, irgendwie dreckig zu sein (...ich muss einen Schaden haben...), danach hab ich mir meine Lieblings-T-Shirt-Hosen-Kombo angezogen (für das verstärkte Selbstvertrauen, du verstehst) und wartete voller Spannung auf das Treffen heute nachmittag.
Die Zeit war also gekommen, wir trafen uns, umarmten uns zur Begrüßung und redeten quasi nur über ihren Frankreich-Aufenthalt während wir Richtung unseres "Spots" liefen (ein Felsvorsprung, von dem aus man einen tollen Blick auf unser Städtchen hat). Dort angekommen wurde sie mit einem Mal still. Wir setzten uns bequem nebeneinander und blickten bestimmt 3-5 Minuten in die Ferne, dann passierte es - sie drehte sich in meine Richtung und 'beichtete' mir, dass sie während ihres Aufenthalts jeden Tag an mich gedacht hatte und, sie holte tief Luft, dass sie in mich verliebt war!!!
Ich war wie geschockt! Von außen betrachtet wahrscheinlich total verstörend stotterte ich meine Antwort, dass ich genau das selbe empfinde, immer an sie dachte und, und und.... Und dann küssten wir uns. Es war wie aus einem Film - unsere Köpfe bewegten sich wie magisch angezogen aufeinander zu, wir schlossen beide die Augen und... Es war erstaunlich unspektakulär. ;)
Tut mir Leid, dass ich den Moment zerstöre, aber der Erste Kuss ist ja wirklich garnicht so "atemberaubend" wie er einem immer verkauft wird - sondern vielmehr der Moment drumherum. Jedenfalls sind wir nun ein Paar. Ich kann immernoch kaum fassen, was ich hier schreibe... Hat sich meine Hoffnung wohl erfüllt, dass zum Nächsten Eintrag mal etwas mehr passiert - Wahnsinn!
Mal sehen wie es nun weitergeht, morgen (Sonntag) können wir uns leider nicht sehen, da ich einen wichtigen Termin in einer anderen Stadt habe. Was meine Freunde wohl dazu sagen werden? Ich kann kaum noch klar denken! Naja... Ich versuche mal zu schlafen - denke zwar nicht, dass es mir gelingen wird, aber hey, es ist TOTAL KRASS!!! *-*Die erste große liebe oder doch übertrieben?
Nicht vergessen: Ohne Vorschläge geht's nur schwer voran ;)Kommentare verwendet von:
* Moh321
DU LIEST GERADE
Live Diary - Du Entscheidest
Short StorySpiele selbst Gott und bestimme mit, wie die Geschichte ausgeht! :) Name: Jona Starke Alter: 16 Jahre Geschlecht: männlich Dein Kommentar beeinflusst die Geschichte! 1 Regel - Schreibe den Besten und Überzeugendsten Kommentar Viel Spaß! <3