4.

7.3K 272 2
                                    

"Sie dürfen die Braut nun küssen", sprach der Pfarrer. Edward und Isabella sahen sich tief in die Augen. Elena konnte nicht anders und lächelte.. Alle fingen an zu klatschen. Also machte sie einfach mal mit. Die beiden sehen so glücklich aus, dachte sich Elena und musste dabei an Damon denken. Doch sie schüttelte den Gedanken weg. Sie sind das perfekte paar. Sie haben ach eine starke Bindung. Seelenverwandschaft und dazu noch eine sehr starke. Isabella schmiss den Braut Strauß. Durch Zufall fing Elena ihn auf. Es war ja eigentlich nur aus Reflex gewesen, ansonsten hätte sie es nicht getan. Alle klatschen und sahen sie an. Sie lächelte einfach nur. Elena redete noch mit allen Cullens. Sie hatte diese Familie wirklich vermisst. Sie dachte sogar daran, sie öfters zu besuchen. Esme wollte, dass Die drei sie öfters besuchen kommen. Das würde sie ja auf jeden Fall machen. Alice wollte shoppen gehen. Rose auch. Emett wollte Kräfte testen. Und er machte die ganze Zeit scherze. Idiot. Jasper war der einzige, mit dem man sich richtig unterhalten konnte. Sie sah, dasa Isabella und Edward gerade etwas abseits standen. Mit einem nicken zeigte sie den anderen das sie mit kommen sollen. Vor ihnen blieb Elena mit den zwei anderen stehen.

Els Sicht:

"Hey ich freu mich so für euch,"sagte ich lächelnd und umarmte Edward. Isabella sah mich ein wenig verunsichert an. Anscheinend hatte sie mit sowas nicht gerechnet. "Das ist Elena Anna. Wir kennen ihren Zirkel schon lange. Nach den Volturi ist er der älteste Zirkel der uns Bekannt ist" er lächelte mich an."Das sind Leyla und Clara",ich zeigte auf die jeweiligen Personen. Die beiden lächelten nur und sahen dann weg. "Ich bin Bella. Schön euch kennen zu lernen" sie klang sehr schüchtern. Süß. Ihr Blut roch dazu noch sehr gut. Würde ich sie nicht mögen würde sie.. Ihr wisst schon, was ich meine."Ich habe sehr viel von dir gehört. Ich freue mich auch dich kennen zu lernen",Bella lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Edward sah auf. "Eins von Bella Geschenken ist angekommen",Bella sah ihn an. Ich musste lächeln. "Bis bald Edward und bella". Die beiden lächelten noch einmal und gingen dann. Auf der anderen seite, der Tanzfläche sah mich ein Mann komisch an. Er hatte lange schwarze Haare. Er gehörte zu den Gestaltwandlern. Ich ignorierte ihn einfach gekonnt. Den Leuten hier tue ich nichts! Aber wenigstens War der restliche abend schön.

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt