Ich fand es sehr schade, dass wir gehen mussten. Aber alles hat mal ein Ende. Auch die schönen Dinge um leben. Noch einmal ging ich durch das Haus der Cullens. Vor einem Gemälde blieb ich stehen. 4 Männer waren darauf abgebildet. Ich erkannte einen mann: Carlisle. Der rechten hatte langes gelocktes schwarzes Haar. Er sah tötlich gelangweilt aus. Der linke hatte blondes Haar. Der sah sadistisch aus. Der in der Mitte kam mir bekannt vor. Aber ich konnte ihn niemandem zu ordnen. Er hatte langes pechschwarzes Haar. Er strahlte Macht aus. Doch es war etwas in seinen Augen da sich sah. Ein Hauch von Trauer und Verlust, das er hinter dieser macht verbergen wollte. "Das sind die drei Meister",ich sah zu der Tür. Carlisle stand dort und sah das Bild an. "Ich wusste das nicht. Ich lebe schon so lange und weiß nicht einmal wie die Volturi heißen. Das weiß sogar Bella.. also glaube ich mal",ich streckte mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Es war mir schon etwas peinlich. Aber mich haben die Volturi nicht wirklich interessiert. Klar, habe ich von ihnen gehört. Aber wirklich interessiert war ich nicht. "Der rechte ist Marcus, der linke Caius Und der in der Mitte Aro" erzählte mir Carlisle. "Aro",sagte ich leise. Diese ganzen Namen sagten mir etwas. Ich habe mich nie für die Volturi interessiert. Aber ich habe einen gewissen respekt vor ihnen. Namen habe ich vielleicht mal gehört. Aber die habe ich vergessen. Aber der Name Aro. Dieser Name. Es muss zu meiner Menschen Zeit gewesen sein. Sonst könnte ich mich ja dran erinnern. "Was ist?"fragte Carlisle. "Der Name sagt mir was",erklärte ich ihm. "Vielleicht hast du ihn ja mal gehört",vermutete er. "Ja ich glaube aus meiner Menschen Zeit",sagte ich gedankenversunken."Wo hast du zu deiner menschsenzeit gelebt?"fragte er ohne den Blick von dem Bild zu nehmen. "In der nähe von Athen",sagte ich nur und guckte weiter Aro an. "Aro auch. Wie alt bist du genau", ist das hier ein verhör oder was trotzdem antwortete ich"ich bin 1200 v. Christi geboren worden. Also glaube ich zumindest.. so in dem Dreh",ich lächelte kurz. "Du bist 20 Jahre jünger als Aro. Es kann sein das du diesen Namen schon einmal gehört hast, weil Aro schon als Mensch ein großer Mann war", erklärte er mir. Recht könnte er ja haben. "Vielleicht kannte er meinen Vater. Er war auch ein großer Mann", ich musste lächeln. Erinnerungen kamen hoch. "Vermutlich", sagte Carlisle in Gedanken versunken. "Wenn mein Vater nur hier wäre",sagte ich traurig und leise. "Er ist bei dir. In deinem herzen", Carlisle sah mich lächelnd an und legte eine Hand auf Meine Schulter. Ich lächelte ihn an. Wenn ich doch nur hier bleiben könnte.
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Volturi-Learn To Love
FanficIn Jungen Jahren musste Elena Anna erfahren, was es bedeutet jemanden zu verlieren, den sie liebt. Das Vertrauen in andere Vampire und Menschen schwindet immer mehr, sogar zu ihrem Totgeglaubtem Vater, den sie früher über alles geliebt hat. Elena mu...