"Danke Carlisle",lächelte ich und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung. Heute hatte ich zugelassen, dass jemand meine Gefühle sieht. Das war eigentlich ein schönes Gefühl. Aber es sollte nicht von Dauer sein. Mein Glück wird eh wieder zerstört werden. Genau, wie man mich zerstört hat, als ich noch ein Kind war. "Eigentlich bin ich gekommen um dir zu sagen das die anderen jetzt los wollen",er ließ mich los und sah ein wenig traurig aus. Wie auch ich. Aber Leyla, Damon und Clara, konnten sich ja nicht von Tierblut ernähren. Naja. Können schon, nur wollten sie nicht. "Oh. Ich werde euch vermissen Carlisle" sagte ich traurig. Sie waren meine besten Freunde. Wie die Denalis. Die Rumänen haben wir auch kennen gelernt. Nur hasste ich die beiden. Sie haben meine Mutter getötet. Einfach so. Ohne Grund. Ich habe meine Rache aber gelassen. Die lasse ich den Volturi. Wir wollten auch einem Streit mit den Volturi aus dem weg gehen. Ich habe aber ein Dunkles Kapitel mit ihnen. Meine beste Freundin und ich sind herum gereist und haben neue Leute kennen gelernt. Irgendwann verloren wir uns bei einem Überfall. Ich habe sie nie wieder gesehen. Kurz darauf begegnete ich Damon der, mich dann verwandelte. Ich wehrte mich nicht, als er es tat. Ich dachte, er wollte mich töten. Doch er tat es nicht. Er hatte schon länger ein Auge auf mich geworfen. Also wollte er warten, bis er mich verwandelte und ja das übliche. Die Regeln der Volturi waren ja schon im Gange. Keine unsterblichen Kinder. Ich War 17. Also eigentlich auch kein Kind mehr. Ich mag Kinder ja eigentlich. Die sind immer so süß. "Komm wir gehen runter" ,schlug Carlisle vor. Ich nickte nur und folgte ihm. Wir machten die tür zum Wohnzimmer auf. "Überraschung!", wäre ich kein Vampir hätte ich einen herzentfackt bekommen. Moment stimmt ja ich habe heute Geburtstag. Oh man, wie konnte ich das nur vergessen? Ach ja.. An meinem Geburtstag wurde mir ja gesagt, dass mein Vater tot ist. Deswegen, wollte ich ihn ja vergessen. Alice kam auf mich zu und warf sich in meine Arme. "Happy Birthday", quickte sie. "Uh Elena für dein alter hast du dich aber mächtig gut gehalten", scherzte Emett. "Haha Emett", sagte ich sarkastisch. Wie gesagt, er ist ein großer Idiot.
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Volturi-Learn To Love
FanficIn Jungen Jahren musste Elena Anna erfahren, was es bedeutet jemanden zu verlieren, den sie liebt. Das Vertrauen in andere Vampire und Menschen schwindet immer mehr, sogar zu ihrem Totgeglaubtem Vater, den sie früher über alles geliebt hat. Elena mu...