Hey ich bin Bella Mehner und bin 14 Jahre alt und seit dem ich 4 bin in der DLRG. Ich habe blonde Haare bin 1,57 m groß(ich weiß nicht grad ziemlich groß), Körper Maße nicht zu dünn und nicht zu dick also normal und blaue Augen. Meine Eltern sind Polizisten und naja nicht grad leicht. Und über meinen 9 jährigrn Bruder wollen wir erst gar nicht reden.
Es war ein stink normaler Schultag als ich plötzlich frühs aus meinen Träumen gerissen wurde. Meine Mutter hat mich geweckt und ich war wie immer zu faul auf zustehen, aber ich musste ja aufstehen weil sonst hätte ich die Schule verpasst. Ich stand auf, machte mich frisch und packte mein Trinken und meine Pausenbrote ein. Es war schon so spät das ich meinen Bus noch grad so schaffte. Im Bus hörte ich wie immer Musik oder unterhielt mich mit meinem Freunden. Meine beste
Freundin war Sarah, ihr kann ich einfach alles erzählen, ihr kann ich einfach mal vertrauen. Sie hat braune Haare, braune Augen, ist etwas kleiner als ich und Körper Maße ist normal. An der Schule angekommen fängt der Tag mal wieder toll an mit meiner "Lieblings Bio Lehrerin" über diese Frau könnte ich mich jedes mal aufregen die ist so schlimm die disst und immer am Anfang der Stunde ist sie immer der Meinung wie können ja nix und so einen scheiß. Zum Glück hatte ich an dem Tag die letzten beiden Stunden Ausfall und hatte daher nur 4 Stunden. Der Tag war vorbei "zum Glück" und fuhr zu meiner Oma heute war nämlich Dienstag und hatte ich abends noch Training. Bei Oma ist ja klar Omis denken sich ja immer wir verhungern alle und macht immer was zum essen wenn ich komme ist ja nett von ihr aber dadurch werde ich ja noch fetter.
weiter habe ich erstmal nicht geschrieben vielleicht habt ihr ja noch Ideen was man besser machen könnte?? :)
DU LIEST GERADE
My Dream
Teen Fictionwäre nett wenn ihr mal rein guckt:)..... und es ist alles Wahr(also im Sinne von ich habe es wirklich geträumt darum auch der Titel) nur ich habe andere Namen benutzt. viel Spaß beim Lesen:D vielen Danke♥