9.

6.4K 241 9
                                    

Bella ging es von Tag zu tag schlechter. Sie war ganz dünn geworden, sodass man die Knochen sehen konnte. Ihr Gesicht war ganz eingefallen. An ihrem Bauch waren blaue Flecken, von den Tritten des Babys. Niemand außer Bella, Rose und ich nannten es Baby. Alle anderen nannten das Baby ES.
Ich verstand ja, dass sie sich sorgen machten aber trotzdem. Es verletzte Bella, wenn man ihr Kind ES nannte. Von tag zu tag ging es ihr schlechter. Zunehmend machte ich mir auch noch sorgen. Ich wollte Bella nicht verlieren. Sie war wie eine Schwester für mich. Die Cullens ließen mich meine Vergangenheit vergessen. Meinen Vater, den ich über alles geliebt habe. Aber ein Gefühl sagte mir, das er noch lebt. Aber diesen Gedanken schob ich immer bei Seite. Ich wollte nicht an ihn denken. Würde er noch leben, wäre er damals zu mir und Mutter zurück gekommen. Er hätte uns nicht alleine lassen sollen. Aber jetzt zum wesentlichen. Ich saß bei Bella auf der Couch. Sie hatte dich in einer dicke Decke eingekuschelt. Ich hörte ein Motorrad in die Einfahrt fahren.
"Es ist Jakob",sagte Edward leise, so daß nur Vampire es hören konnten. Carlisle ging Runter. Von unten hörte ich stimmen. "Jake bist du das?"rief Bella. Jemand rannte die Treppe hoch. Rosalie stellte sich beschützend vor Bella. Ein junger Mann kam auf uns zu. Es stank nun wirklich widerlich hier im Raum. Aber ich blieb für Bella hier. "Hey Jake",krächzte Bella, obwohl sie versuchte ihre Stimme anders klingen zu lassen. Ich sah sie sofort besorgt an. "Was ist los Bella?"fragte Jake und kam uns näher. Ich rückte näher an Bella. Meine Haut war warm. Danke Gabe. "Rose ist schon gut",sagte Bella zu Rose, die sich vor Jacob gestellt hatte. Rosalie ging Jacob aus dem weg. Er sah Bella besorgt an. Bella nickte mir zu. Ich stand auf und machte Jacob Platz. Bella musterte ich weiterhin mit sorge. "Bella was ist los?"fragte Jake. "El, Rose helft ihr mir?", Ich war sofort bei Bella und half ihr aufzustehen. Ihr T-shirt rutschte etwas nach oben, sodass man die blauen Flecke sah. Es war kein schöner Anblick. Jake zog scharf die Luft ein. Er sah Edward böse an. "Das ist deine schuld", er wollte auf Edward losgehen, doch Emett und Jasper hielten ihn auf. "Lassen wir die beiden alleine."er nickte mir zu. Ich lies Bella Vorichtig aufs Sofa legen. "Danke", ich lächelte sie nur an und ging mit den anderen. "Denkt ihr, er tut ihr was?"fragte ich besorgt. Edward schüttelte den Kopf. Ich ging wieder in den Raum mit dem Gemälde der Volturi. Ich suchte nach Details, ob ich diesen Aro überhaupt kannte. Da Viel mir auf einmal eine Kette auf. Sie sah fast genauso aus wie meine. Vielleicht war das ja nur Zufall. Aber etwas misstrauisch war ich schon.

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt