„Heute ist Samstag! Wir müssen noch proben !", fiel es Axl ein.
„Stimmt!", sagte Slash.
„Denn wird das dieses Mal ja ein richtiges Privatkonzert!", zwinkerte Duff Alex zu. Diese wurde leicht rot und musste grinsen.
So redeten sie noch weiter und als sie fertig waren räumten sie den Tisch ab.
Dann gingen sich alle fertig machen, um sich später im Proberaum wieder zu treffen.
Alex zog sich ein blaues Skater Kleid und schminke sich leicht, indem sie dunkelroten Lippenstift auftrug dann ging es los.
Im Proberaum angekommen, waren schon alle da und stimmten ihre Instrumente. Es sah total interessant aus wie Konzentriert sie nicht waren, dachte Alex und schmunzelte.
Als Izzy von seiner Gibson hoch sah erblickte er Alex. Wie schön sie nicht war, dachte er.
„Gut! Womit fangen wir an?", brach Steven Izzys Gedanken.
„Nightrain! Bitte", rief Alex in die Runde.
„Okay ...1 ...2 ...3!", klopfte Steven mit seinen Drumsticks im Takt. Axl begann zu singen: „Loaded like a freight train..."
Er hatte diese helle raue Stimme, die Alex jedes mal Gänsehaut bereitete. Dazu Stevens Drums, die sie dazu brachten durch den Raum zu tanzen. Slashs Solos, die sie zuhören ließen. Duffs Bass was so schön tief war und Izzys Gitarre, die alles in ihr zu schmelzen brachte. All das zusammen war wie eine Droge für Alex.
Nach Nightrain spielten sie noch Mr. Brownstone, Welcome to the jungle und Patience, dann meinten sie, sie hätten genug geprobt.
Die Instrumente packten sie sorgfältig an ihren Platz zurück.
„Das war toll!", applaudierte Alex. Die Bandmitglieder grinsten.
Irgendwann begab Alex sich in ihr Zimmer. Sie machte Musik an und fing an etwas in ihr Skizzenbuch zu zeichnen.
Als es dann klopfte, hofte sie inständig, das es Izzy war.
„Herein!", rief sie und Steven betrat den Raum.
„Hey!", sagte dieser etwas traurig dreinblickend.
„Hey, was ist denn los?", Alex sah den Drummer besorgt an.
„Wollte dich mal besuchen!", sagte dieser etwas schüchtern. Es war, als hätte jemand Steven komplett ausgetauscht. Er war immer schon der Sonnenschein gewesen, doch irgendwie war das jetzt grade verschwunden.
„Okay, komm rein und betrachte mein Schlafgemach", grinste sie, in der Hoffnung das könnte ihn aufmuntern.
Steven kam rein und setzte sich auf Alex Bett. Steven brauchte jetzt echt was, doch das wollte er sich nicht anmerken lassen. Er wollte Alex doch nur was fragen.
„Ich wollte fragen ob wir mal was unternehmen wollen... Also ich meine auch mit den anderen. So zum Kennenlernen", sagte Steven und wurde zum Schluss hin immer leiser.
Er brauchte doch gar nicht so sein, dachte sie
„Klar komm ich mit!", Alex freute sich schon jetzt auf den Abend.
------------------------------------------------------------------------------------
Hey,
Ich weiß das ich wieder so spät bin...
Ich versuche mich ja zu beeilen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen...
UND LEUTE!!!! ICH BIN TOT UMGEFALLEN ALS ICH ES GESEHEN HAB!!!
300 Reads *~* IHR SEID DIE BESTEN!!!
-InLovewwithRockbands
YOU ARE READING
My Personal Rocket Queen
FanfictionAlexa ist 21 und wohnt in LA. Sie sucht eine Wohnung, da sie ihre alte nicht mehr erträgt. Was für ein Zufall das Guns n' Roses grade eine Mitbewohnerin suchen... (Izzy Stradlin x OC )