Das erste auf tauchen!

15 1 0
                                    

Es war Sonntagmorgen und ich war eigentlich schon lange wach. Schnell machte ich meine blauen Vorhänge auf und ließ die Sonne rein. Man, Sonntagmorgen! Ich hasste Sonntag, weil ich dann am nächsten Tag wieder in die Schule musste. Argh, Schule! ,,Noch 3 Jahre", sagte ich zu mir. In 3 Jahren bekäme ich dann nämlich mein Schulabschluss und weg aus der Scheiß Schule. Die Schule war eigentlich spitze, abgesehen vom Unterricht und diese dämlichen Jungs, die mir auf die Nerven gingen. Laut seufzte ich auf. Mich nervte jetzt schon alles. Das einzige Mädchen, abgesehen von meiner Mutter. Ein Vater, drei ältere Brüder und einen kleinen Bruder. Man ey! Am liebsten wäre ich ein Einzelkind! Jetzt schon angenervt von meinen Brüdern, ging ich nach unten in die Küche. Meine Blicke wanderten durch den Raum.~Mutter, Vater, Kenji, Rido, Takuma...~Stop! Wo ist den Senri?! ,,Mama, Papa...Wo ist Senri?",fragte ich vorsichtig. ,,Na hier", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir und ich erschrak. ,,Man Senri, du Vollidiot!" Mein älterer Bruder ging an mir vorbei und nahm Platz neben Takuma. Wie ich die beiden hasste. ,,Man reg dich ab, Kleine! Ich war doch nur auf dem Klo, also beleidige mich nicht", meinte Senri kalt, wie immer. ,,Nenn mich nicht Kleine, du Holzkopf!", brüllte ich ihn an.
Rido setzte sich auch hin. Jungs, echt! Kenji spielte lieber weiter auf dem Teppich im Raum. War ja immer hin unser Wohnzimmer.,,Kenji-san.Komm doch auch bitte frühstücken", sagte meine Mutter liebreizend. Kotz! Und immer dieses san, kun, sama oder chan. Das ätzt total! Kenji wollte nie machen was man ihm sagte. Typisch 5-jährige. ,,Kenji geht erst wenn Kimi-Chan auch geht", sagte mein kleiner Bruder. Man, ich hasste das er mich immer Kimi-Chan nannte. Dabei hieß ich doch Kimberly, nicht Kimi-Chan. ,,Kenji! Ich heiße Kimberly! Hör auf mich Kimi-Chan zu nennen!" Er redete immer von sich in der dritten Person, war zwar nervig, nach einer Zeit aber irgendwie total niedlich. Gleich fing er wieder an zu weinen, schon wieder wegen mir. Ich ging auf ihn zu und duckte mich zu ihm. ,,Kenji. Komm jetzt frühstücken. Du legst das Spielzeugauto einfach weg und dann gehe ich auch ja?", lächelte ich ihn an und daraufhin lächelte er, wie des Öffnern Zucker süß zurück und tat was ich sagte. Brav rannte er auf seinem Stuhl zu und mein Vater hievte ihn in dem Kinderstuhl, extra für klein Kinder. Als der Kleine dann saß, setzte meine Eltern sich hin. Jetzt musste ich wohl auch. Zwischen Rido und Takuma.,,Setzt dich auch!", befahl Rido.,,Ne, lass mal!", sagte ich und nahm mir ein Toast Brot und steckte es in meinen Mund, so dass ich nur eine Ecke im Mund behielt und der Rest des Brotes raus guckte. ,,Ich dachte du setzt dich brav hin", sagte Senri und trank Café.
Das Brot im Mund nahm ich kurz raus als ich abbiss und sagte zu ihm kalt:,, Zwischen solchen Typen setzte ich mich garantiert nicht!" Meine Eltern sahen mich überrascht an und meine zwei Brüder die ich meinte hatten einen kalten Gesichtsausdruck.,,Kimi-Chan hat aber versprochen, wenn Kenji sitze, sitzt Kimi-Chan auch", meldete der Kleine sich. ,,Kenji....Dafür spielen wir später draußen ja?", versuchte ich ihn um zu stimmen. Niemals setzte ich mich zwischen meine Brüder. Ich hasste sie abgrundtief. Alle 3. Kenji hingegen hatte ich richtig lieb. Aber ich befürchtete das er so wird wie die meine anderen Brüder. Aufreizer, die mit den Herzen spielen. Die 3 sind so widerlich! Sie sehen zwar, ich sag mal wie ich das immer mitbekomme, "gut aus", aber in Wirklichkeit sind sie widerlich!
Abschaum der Hölle! Mädchenscharm in jeder Schule. Zum Glück gingen wir fast alle auf verschiedene Schulen. Nur Takuma ging in meine Schule, eine Klasse höher als ich. Auf jedenfalls sind sie Abschaum, denn man am liebsten erwürgen will. Als ich mein Toast im Stehen gegessen hatte, wollte ich in meinem Zimmer, weil ich mich irgendwie seltsam fühlte aber Kenji zog an meinem Hosenbein. Mussten meine Eltern ihn auch aus dem Kinderstuhl holen?,,Kimi-Chan hat versprochen mit Kenji draußen zu spielen!" Erneut begab ich mich wieder zu ihm runter und tätschelte seinem braunen Haarschopf.,,Kenji. Es ist gerade mal 10:00 Uhr. Viel zu früh. Später ja?" Daraufhin wurde er etwas grummelig und stur. ,,Kenji will aber jetzt mit Kimi-Chan draußen spielen!" ,,Komm schon Schatz! Geh doch mit deinem kleinen Bruder raus spielen", sagte meine Mutter. Ich stellte mich wieder aufrecht hin und sah sie leicht aufbrausend an. ,,Wieso immer ich?! Das können die anderen doch auch mal machen!" ,,Wir haben nichts versprochen!", sagten die 3 gleichzeitig und tranken ihren Café ebenso gleich. Unheimlich wenn sie das taten, wie Roboter. Laut und genervt seufzte ich auf und ging mit Kenji raus. Der Kleine Wildfang rannte auch sofort los und ich musste hinter her. Man Sport am Morgen war doch wirklich bescheuert!
,,Kenji! Bleib stehen!",brüllte ich hin hinter her aber, er wollte ja nicht auf mich hören. Das kleine Kinder nur so schnell sein müssen! Nach ein paar Minuten knallte der Braunhaarige gegen einen unheimlichen Typ. Schnell rannte ich zu meinem kleinen Bruder und half ihm auf, da er weinte tröstete ich hin noch. Als ich dann auf stand, wandte ich mich zu dieser Gestalt. ,,Sorry. Mein kleiner Bruder ist mir weggerannt. Äh...Kenji sag Entschuldigung." Er hatte braune Haare und eine eigenartige Frisur. Seine Kleidung schien normal zu sein, dachte ich zumindest. ,,Kenji sagt Entschuldigung", sagte der Kleine. Der Typ schaute uns an und ging dann stur an uns vorbei. Ich schluckte. Da hatte wohl jemand einen schlechten Tag. Egal...mein kleiner Bruder war schon wieder vor gerannt. ,,Man, Kenji!" Toll jetzt dachte er wohl wir spielten fangen. Typisch kleine Kinder, echt. Das ging sehr lange so weiter bis ich ihn endlich hatte und wir dann auf eine Bank saßen. Damit der Braunhaarige ruhig sitzen blieb, kaufte ich ihm ein Schokoladeneis. Dieser Typ.....er wahr...irgendwie ziemlich unheimlich. Es gab schon komische Leute auf dieser Welt, aber...als er uns so ansah....tat mein Handgelenk plötzlich weh. Was hatte das jetzt zu bedeuten? Etwas schwindelig war mir auch. Ich hörte die Uhr des Glockenturmes. Wir hatten schon 17:00 Uhr? ,,Kenji komm. Wir gehen nach Hause." Ich stand auf und Kenji flitzte wieder. ,,Kenji! Ich sagte gehen, nicht rennen! Warte!" Und schon war ich wieder rannte ich ihm nach. Er glaubte, wir spielte wieder fangen, ich meinte, er wollte wieder fangen spielen. Nach eine knappe Stunde hatte ich meinen kleinen Bruder eingeholt und nach Hause geschafft und schon wurde ich angemotzt. <<Danke Kenji!<< durch fuhr e smir in Gedanken.
Aus der Puste gekommen ließ ich mich auf die Couch fallen. ,,Nächstes Mal geht einer von euch Spinner mit dem Knirps raus. Ich mach das nie wieder!",,Kimi-chan. Kenji will wissen was ein Knirps ist", sagte der kleine Braunhaarige und kletterte neben mir auf die Couch. ,,Äh.....Das ist was zu essen, was man nur draußen essen darf." Ich musste ihn anlügen, er war noch so klein und ich hatte ihn schrecklich lieb, deswegen sollte er nicht merken wenn ich ihn ausversehen so nannte. ,,Oh...Kenji essen will", sagte der Kleine. ,,Es ist schon dunkel draußen", sagte Mama. Ja...Schön dunkel und Morgen.....In die Schule.....ARGH!
Nach einer halbe Stunde gab es Abendbrot .Alle, außer ich, hatten ihre Hände schon gewaschen, also begab ich mich ins Bad. Die Treppe hoch und dann rechts den Flur runter. Erst wusch ich meine Hände und dann mein Gesicht, da ich mich irgendwie komisch fühlte. Als dann alles schön nass war, trocknete ich erst mein Gesicht und dann meine Hände. Erst die linke dann die...Rechte! Plötzlich war auf mein Unterarm, am Handgelenk ein komisches Zeichen und ich schrie, da ich durch den Schock ausversehen alles runter schlug, was am Spiegelschrank und am Waschbecken war und ich dann auf die Zahnpasta ausrutschte und nach hinten fiel. Von unten hörte ich wie meine 3 älteren Brüder meinen Namen schrien und dann nur noch ihre hastigen Schritte, die immer näher kamen. Meine Augen waren weit geöffnet ,als die 3 rein kamen. ,,Was ist passiert!?",brüllten meine Brüder und waren immer noch, von meinen Schrei erschrocken.
Unauffällig blickte ich mein rechten Unterarm am Handgelenk an und sah nix! Da war gar nichts mehr. Das Zeichen ist weg. Unschuldig blicke ich dann die 3 Gebrüder an. ,,Äh....Ich dachte da wäre eine Spinne, es war aber nur ein Fusel", log ich und stand dann grimmig auf, da mein Bruder Takuma voll den blöden Spruch abließ. ,,Du hast wohl dein Gesicht im Spiegelbild gesehen."
Als ich an die drei Idioten vorbei ging, hielt mich Rido mit eine Frage auf. ,,Wo hin gehst du? Es gibt Abendessen." Leicht drehte ich mich zu ihm. ,,Äh.. Ich fühle mich nicht gut und bin voll müde. Ich geh ins Bett, hab auch eigentlich keinen Hunger", antwortete ich und machte mich auf zu meinem Zimmer, wo ich schnell die Tür hinter mir schloss und mich dann auf dem Boden an der Tür runter rutschen ließ. Gebannt starte ich auf meinem Handgelenk, wo das merkwürdige Zeichen erschien. ,,Was war das?!" Nach, ich denke mal 10 Minuten, zog ich mein Schlafanzug an, also Boxershorts, von Rido und ein T-Shirt von Senri, dies trug ich gerne zum Schlafen. Das einzige wofür Brüder da waren. Voll geplättet und mit vielen Fragen schmiss ich mich auf mein blau bezogenes Bett und versuchte ein zu schlafen, was ich aber nicht so schnell wie gehofft schaffte.

HuntersoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt